Vorstellung: Andy vom Bodensee

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
RookieAndy
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 23.10.2017, 17:03
Wohnort: Bodensee
Status: Offline

Vorstellung: Andy vom Bodensee

Beitrag von RookieAndy »

Hallo zusammen,

jetzt wollte ich auch mal meinen erster Beitrag hier verfassen und mich vorstellen. Ich bin Andy, 28 Jahre jung und komme aus dem Bodenseekreis.
Bin seit Ende 2017 hier als stiller Leser aktiv und ab diesem Zeitpunkt auch ein stolzer Besitzer einer SR43. Genau genommen ist es die Maschine vom Vlajak (Vladimir),
ich verlinke einfach mal seinen Beitrag: http://www.dr-big.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=87490

Bin sehr zufrieden mit der Big, hab sie nicht verändert, nur über die Zeit wurden ein paar Verschleißteile erneuert.(Kettensatz und das Lenkkopflager).
Mittlerweile ist der Tacho einmal rund herum gelaufen. Ich bewege die Big leider nicht artgerecht sondern nur mit Straßenreifen.

Schönen Abend euch allen
Andy
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14713
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Vorstellung: Andy vom Bodensee

Beitrag von Bambi »

Hallo Andy,
herzlich willkommen! Von den Bildern im alten Thread her hast Du Dir ja eine schicke Big geangelt.
Viel Spaß und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17355
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Vorstellung: Andy vom Bodensee

Beitrag von Aynchel »

hallo Andy

es wundert mich immer wieder wieviele stille Leser es hier gibt
gut das Du mal die Hand gehoben hast

holdrio
Aynchel
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Vorstellung: Andy vom Bodensee

Beitrag von Lackmichel »

Herzlich willkommen im Klub......

Ins Licht zu treten ist gar nicht so schlimm hier,
Alles verrückte!!!!!

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Antworten