Ein neuer auf dem Weg nach OWL und zur DR

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Asyl-Lipper
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ein neuer auf dem Weg nach OWL und zur DR

Beitrag von Asyl-Lipper »

Guten Abend zusammen,

ich möchte mich nach meiner Anmeldung hier im Forum auch kurz vorstellen. Mein Name ist Carsten, ich bin 47, wohne aktuell noch im Schwabenland. Ich werde in den kommenden Wochen zu meiner Freundin nach OWL ziehen und wir beabsichtigen 2 DR 800 zu kaufen und diese nach unseren Wünschen abzuspecken und umzubauen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum, und werde sicher mit der ein oder anderen Frage oder Hilfestellung noch kommen.

Bis dahin, Grüße
Carsten
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2643
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Ein neuer auf dem Weg nach OWL und zur DR

Beitrag von advancer »

Ja was sag ich denn nun zuerst? Willkommen in OWL, willkommen im Forum.
Kannst ja bei Bedarf mal ne PN schreiben, hier her sind es nur 35km
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14679
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Ein neuer auf dem Weg nach OWL und zur DR

Beitrag von Bambi »

Hallo Carsten,
herzlich willkommen im Big-Universum! Wärst Du eine Woche früher umgezogen hättest Du beim Jahrestreffen 'WilDR Westerwald' Station machen können. Der OWL-Stammtisch wird Dich sicher gerne aufnehmen und unterstützen!!!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Ein neuer auf dem Weg nach OWL und zur DR

Beitrag von Lackmichel »

Herzlich willkommen im Klub....
Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Suche nach schönen Exemplaren

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
DR Big ToBeat
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 179
Registriert: 29.09.2018, 17:09
Wohnort: Edewecht
Status: Offline

Re: Ein neuer auf dem Weg nach OWL und zur DR

Beitrag von DR Big ToBeat »

Willkommen :)

Gesendet von meinem K10000 Pro mit Tapatalk
40 ist das neue.....,ach scheiß drauf! Rock 'n Roll \m/
Benutzeravatar
zuzzel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ein neuer auf dem Weg nach OWL und zur DR

Beitrag von zuzzel »

Moin und herzlich willkommen.
Lippe und BIG ist eine gute Kombination. Zum Thema abspecken am Motorrad habe ich einiges umgesetzt. Meldet euch einfach wenn es ernst wird....

Grüße
Andreas
Benutzeravatar
StfDR
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ein neuer auf dem Weg nach OWL und zur DR

Beitrag von StfDR »

Wieder einer mehr beim Stammtisch :D
Benutzeravatar
Qujo
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1201
Registriert: 01.03.2010, 18:08
Wohnort: Herkensen / Hameln
Status: Offline

Re: Ein neuer auf dem Weg nach OWL und zur DR

Beitrag von Qujo »

Und auch aus dem Weserbergland ein herzliches Willkommen :good:
Gruß Michael
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.
Benutzeravatar
Asyl-Lipper
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ein neuer auf dem Weg nach OWL und zur DR

Beitrag von Asyl-Lipper »

Danke an alle für die Willkommensgrüße.

@Andreas: Als gelernter Karosserie- und Fahrzeugbauer habe ich schon einige Motorräder umgebaut und an meine Wünsche und Vorstellungen angepasst. Da die DR für mich aber absolutes Neuland ist, werde ich gerne wenn es soweit ist auf Dein Angebot zurück kommen. Danke dafür schonmal.

Jetzt müssen aber wie gesagt erstmal 2 brauchbare DR besorgt werden bevor es mit Umbauten und Abspecken los gehen kann.

Grüße
Carsten
Benutzeravatar
blechroller
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 320
Registriert: 16.05.2013, 23:19
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Ein neuer auf dem Weg nach OWL und zur DR

Beitrag von blechroller »

Hallo Carsten,
vom mir euch herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Bielefeld (ja gibts!)! :)

Freut mich dass es in der Region wieder Big-Fahrer-Nachwuchs gibt, zumal wir letztes Jahr leider einen hier verloren haben.

VG Til
SR43B
LC4 640 Adventure
Vespa PX 210
Antworten