Linus aus dem Ruhrgebiet

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Linus
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 18.08.2019, 21:36
Wohnort: 45468 Mülheim an der Ruhr
Status: Offline

Linus aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Linus »

Hallo zusammen,

Endlich schaffe ich es auch mal „Hallo zusammen“ zu sagen- besser zu schreiben.

Bin seit ein paar Wochen zwar schon Mitglied im Forum, und aber der Urlaub ist dazwischen gekommen, somit komme ich erst heute dazu Hallo zu sagen.

Wer bin ich?

Ich bin der Linus 53 Jahre und wohne in Ruhrbebiet genauer gesagt in Mülheim an der Ruhr.
Bin ein begeisterter Hobby Schrauber und liebe Einzylinder bis Ende 199X
Habe vor 2 Wochen im Internet einen netten Menschen kennengelernt, der kommt aus Nordhorn und nennt sich Walter. Dieser verkleinert ein wenig seine Sammlung an DR800 SR 43.
Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und habe zugeschlagen. :P :P
Bin nun Besitzer einer DR 800 SR 43B /BJ 1994.
Sie passt zu meiner kleinen Sammlung bestehend SR 500 Typ 48T, SR 500 2J4 1979, XT 500 BJ 1979, PANTHER 650, Kawasaki Z200A, KLR 600 . :D

Und muss sagen, es war die richtige Entscheidung. Sie macht einfach nur Spaß. :o :o


Wobei die erste Bestellung ist schon raus.... :P
-WILBERS Gabelfedern Zero Fiction Prog. (Also mit den ORG. Federn, dat geht net...)
- Kettenspanner Set Edelstahl
- Zentralfederbeinschutz
- Edelstahlkettenschutz für ALLE DR BIG ( musste einfach sein) :coool:
- Verkleidungsschraubensatz
- Schwingenschleifschutz DR BIG

So das war es erst mal... nun erst mal hier im Forum einlesen.
Vielleicht kann ich auch bei allg. Fragen mal eine Antwort oder Idee beisteuern.

Bis dahin, Gruß in die Runde


Linus aus Der Stadt am Fluss
Benutzeravatar
PeterM
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 615
Registriert: 03.03.2006, 16:23
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Linus aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von PeterM »

Herzlich Willkommen bei den Alteisentreibern.
Jeden 3. Freitag im Monat ist Ruhrpottstammi! Eigentlich immer in Duisburg im Steinbruch.
Komm gerne mal vorbei :prost:

Glück auf aus Dortmund
Peter
Stonewall*Noise*Orchestra... die geilste Stonerband aus Schweden!!
www.snoband.com
Benutzeravatar
Linus
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 18.08.2019, 21:36
Wohnort: 45468 Mülheim an der Ruhr
Status: Offline

Re: Linus aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Linus »

Hi Peter,

Termin gespeichert.

Freu mich

Bis dahin

Linus
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14706
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Linus aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Bambi »

Hallo Linus,
herzlich willkommen! Und viel Spaß mit der Big und der Bande hier ...
Das mit dem Federbein-Hemdchen würde ich mir noch überlegen. Darunter setzt sich gerne der Gammel fest weil gaaanz trocken bleibt es doch nicht.
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Linus aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Lackmichel »

Herzlich willkommen im Klub.
Ich wünsche dir viel Spaß hier und mit deiner Big......

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
Bigbub
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 26.08.2019, 22:57
Wohnort: Plettenberg
Status: Offline

Re: Linus aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Bigbub »

Herzlich Willkommen im Forum

Grüße vom Udo aus dem Sauerland
Ich habe gehört im Alter wird man(n) wieder zum Kind, ok bin auf dem Weg in den Sandkasten :-)
Benutzeravatar
Hornkill
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 675
Registriert: 01.01.2011, 23:23
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Status: Offline

Re: Linus aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Hornkill »

Hallo Nachbar,

Willkommen im besten Forum und viel Spaß mit der Big,
vielleicht sieht man sich mal. :good: :prost:

Gruß Volker ( 45470 ) :coool:
Benutzeravatar
anDReas_B
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Linus aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von anDReas_B »

Tach ,
wie auch meine Vorredner .
Willkommen hier bei den normalen Motorradfahrern. :P
Der Stammi im Cafe-Steinbruch ist immer eine gute Sache, auch wegen dem Blaubär-Funkuchen. :lol:

Wenn du dein Fahrwerk revidierst mach die hintere Feder gleich mit . Die ist original auch Mist.

Grüße aus Duisburg
anDReas
Benutzeravatar
Murphy
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Linus aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Murphy »

Hallo und Willkommen von mir aus dem Norden
Viel Spaß mit deiner DR :moto:
Antworten