Nachlass eines kürzlich Verstorbenen Freundes zu Verkaufen

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
HARRYSDR800
Besucher
Besucher
Status: Offline

Nachlass eines kürzlich Verstorbenen Freundes zu Verkaufen

Beitrag von HARRYSDR800 »

Hallo DR Big Freunde

Mein Name ist Ralph.

Wir haben letzten Monat unseren Freund Harry durch eine Krebserkrankung verloren und kümmern uns nun um seinen Nachlass.
Wir hoffen das wir über dieses Forum, einen oder mehrere Leute finden, die uns seine Maschine und die ganzen Teile abnehmen, die er hinterlassen hat.
Als erstes handelt es sich um eine komplette Maschine Bj.93 gerade eingefahren 180Tkm ihr lest richtig, er hat sie geliebt und viel gefahren.
Weiter geht mit
2x Tank
2x Rahmen
1x Endtopf
7x Tauchrohr
Dieverse Verkleidungsteile
3x Kettenblatt
2x Sitzbank
1x Schutzblech vorne
2x Felgen
und weitere Kleinteile die nur Schrauber richtig zuordnen können.
Wir würden es natürlich am liebsten im Gesamtpaket abgeben, wobei wir absolut keine Preisvorstellung haben und hoffen das hier, wenn sich jemand findet, der- oder diejenige einen ehrlichen Preis macht.
Teilt diese nachricht, auch wenn ihr selber keine Teile braucht.
Achja, die Teile sind in Niedersachsen/Wunstorf

Was ich jetzt noch herausgefunden habe, er war hier bei euch in der Gemeinschaft gemeldet, unter Dete.

Wer Interesse hat bitte bei mir melden
Gruß Ralph
Zuletzt geändert von HARRYSDR800 am 06.12.2019, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Nachlass eines kürzlich Verstorbenen Freundes zu Verkauf

Beitrag von Bambi »

Hallo Ralph,
es tut mir leid vom Schicksal Eures Freundes zu lesen! Mir sind solche Situationen als Krankenkassler im Ruhestand aus meinem langen Arbeitsleben leider nicht fremd. Ich selbst kann leider nichts mit Eurem Angebot anfangen weil ich das Vor-Vor-Modell fahre. Ich wünsche Euch viel Erfolg.
Ev. helfen Fotos der Kleinteile, manches wird langsam selten und ist entsprechend begehrt.
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
rollyrichter
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 586
Registriert: 11.03.2012, 14:15
Wohnort: Nienburg/Weser
Status: Offline

Re: Nachlass eines kürzlich Verstorbenen Freundes zu Verkauf

Beitrag von rollyrichter »

Hallo aus Nienburg
Ich könnte mir das Konvolut gerne mal anschauen. Ist ja nicht weit weg. Schreib mir mal eine PN mit Adresse und Telefonnummer.
Gruß Olaf
DR 800S, SR 42b, Bj 1990 seit 2019 SUMO-Umbau
DR 750S, SR 41b, Bj 1988 Neuaufbau 2020
Antworten