frohes fest..

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Benutzeravatar
Würmer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2113
Registriert: 21.10.2011, 22:51
Wohnort: Würm
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: frohes fest..

Beitrag von Würmer »

Knacki hat geschrieben:Besonders festlich fand ich, dass unser Sohn die Spülmaschine am 25. repariert hat. Die hatte am 23. den Geist aufgegeben. Kabelbruch in der Tür. Der Junge hat Stunden lang gelötet und isoliert. Ich hatte schon damit gerechnet eine neue kaufen zu müssen - 500,- € gespart! :P
Dafür verzögert sich jetzt die Übergabe des neuen Blechzeltes. Der Händler wollte noch Flüssigkeiten tauschen und hat dabei einen Entlüftungsnippel der Bremse abgerissen. :rms:

:hi: Knacki
Schau an! Ich bin am 26.ten in der Küche gelegen und hab die Spülmaschine mit den gleichen Symptomen geflickt. :lol:
http://www.das-toeff.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ned schwätzen, sondern machen!
Benutzeravatar
schnabelorange
Klugscheißer
Klugscheißer
Beiträge: 2691
Registriert: 01.08.2007, 16:42
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: frohes fest..

Beitrag von schnabelorange »

Knacki hat geschrieben:Besonders festlich fand ich, dass unser Sohn die Spülmaschine am 25. repariert hat. Die hatte am 23. den Geist aufgegeben. Kabelbruch in der Tür. Der Junge hat Stunden lang gelötet und isoliert.

:hi: Knacki
..... nachdem du unfeiner Weise am 24. noch schnell ein neues Weihnachtsgeschenk für den Sohn gekauft hast :zwinker: ...so‘ne neue Lötstation ist halt schon was feines :hi:

Grüße, Bernhard
Alles was wirklich Spaß macht ist entweder unmoralisch oder ungesetzlich oder macht dick
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: frohes fest..

Beitrag von Knacki »

schnabelorange hat geschrieben:.... nachdem du unfeiner Weise am 24. noch schnell ein neues Weihnachtsgeschenk für den Sohn gekauft hast :zwinker: ...so‘ne neue Lötstation ist halt schon was feines
Nee, nee, bei uns gibt es weder Geschenke noch Weihnachtsschmuck. Die Lötstation habe ich ihm schon gekauft als er 5 war ... das war vor 26 Jahren. :) Wir wollten am 25. eigentlich das neue Auto abholen, aber nachdem der Termin geplatzt war brauchte der Junge halt Beschäftigung. :gps:

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Antworten