Dem Eintopfquäler ...

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14713
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Dem Eintopfquäler ...

Beitrag von Bambi »

... die heftigsten Geburtstags-Wünsche aus dem Rheinland von Iris und Bambi!!!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Dem Eintopfquäler ...

Beitrag von Lackmichel »

Bild
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1630
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Dem Eintopfquäler ...

Beitrag von Alex1989 »

Alles gute nach Dresden. Lass dir den Christstollen gleich doppelt schmecken. :prost:
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Dem Eintopfquäler ...

Beitrag von Indyjaner »

Alles Gute zum Geburtstag aus MittenDRinn

:birthday1:

Gruß Indy :prost:
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3283
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Dem Eintopfquäler ...

Beitrag von Eintopfquäler »

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich hab mich zum 30. selbst beschenkt und wieder mit einem Mietwagen (X4, 360 bescheidene Pferdchen) einen Ausflug nach Österreich gemacht. :o
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14713
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Dem Eintopfquäler ...

Beitrag von Bambi »

:good:
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Timmy
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 951
Registriert: 13.06.2016, 20:21
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Re: Dem Eintopfquäler ...

Beitrag von Timmy »

Namastä, auch von mir noch alles Gute Nachträglich zum Ehrentag :prost:
Grüße
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.

Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000

aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
Benutzeravatar
Sandra07
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 607
Registriert: 03.01.2007, 08:38
Wohnort: Jerxheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Dem Eintopfquäler ...

Beitrag von Sandra07 »

Von mir auch noch Alles Gute nachträglich und Glückwunsch zum Festvertrag! :good:
Gruß
Sandra
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2649
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Dem Eintopfquäler ...

Beitrag von advancer »

Schnell noch dran gehangen : GLÜCKWUNSCH
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1630
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Dem Eintopfquäler ...

Beitrag von Alex1989 »

Mir ist grad aufgefallen, das ich da geografisch 2 User durcheinander gebracht hab. :lol:
Naja auch in München kann man Christstollen essen. :lol: :prost:
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3283
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Dem Eintopfquäler ...

Beitrag von Eintopfquäler »

Alex1989 hat geschrieben: Naja auch in München kann man Christstollen essen. :lol: :prost:
Kann man, aber ist meistens trocken und pappig. :lol:

Herzlichen Dank auch an die Nachzüglergratulanten!
Weil ich den Karrn erst morgen abgeben muss, waren wir heute noch auf der Zugspitze, "Top of Germany"

Bild

Allerbestes Wetter mit über hundert Kilometern Sichtweite da oben.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Neberm Fahrspaß war das Auto auch ein bisschen Schulung für mich und ich muss sagen, wenn man die Assistenten mal begriffen hat und sinnvoll verwenden kann, sind die durchaus angenehm. :good:

Bild

Für so einen Wagen brauchts aber meiner Meinung nach ein Tutorial, um bei den Funktionen durchzusteigen. In der Fahrschule wird sowas ja nicht gelehrt und ich glaube nicht, dass sich der durchschnittliche Fahrer wirklich Gedanken drum macht oder in der Anleitung nachschlägt (die übrigens auch nicht immer den vollen Umfang darstellt!).
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Benutzeravatar
Schnatzi
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 119
Registriert: 05.08.2018, 15:03
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Dem Eintopfquäler ...

Beitrag von Schnatzi »

Alles Gude nachträglich Maddin! Die Fotos sind mal geil :O
Antworten