Guten Rutsch

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2649
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Guten Rutsch

Beitrag von advancer »

By the way! Euch allen einen guten Rutsch.
Hoffe man sieht sich in 2020 :good:
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
DrecksackBalu
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 197
Registriert: 29.06.2015, 10:39
Wohnort: Asbach
Status: Offline

Re: Guten Rutsch

Beitrag von DrecksackBalu »

:birthday: Allen Kollegen des Forums wünsche ich auch einen besinnlichen Rutsch ins Jahr 2020. Immer eine Hand breit Asphalt oder Schotter unter dem Reifen wünsche ich euch allen für eure Touren. :birthday:

LG Jörg :big: :thank:
Weil ich früher eine Dr. gefahren bin und wieder fahren möchte, bollern macht süchtig.
Benutzeravatar
dicker1980
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 102
Registriert: 04.10.2018, 16:08
Status: Offline

Re: Guten Rutsch

Beitrag von dicker1980 »

Moin, von mir auch nen guten Rutsch und immer etwas Haftung unter den Reifen bleibt sauber Mädels

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Hein
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1754
Registriert: 03.02.2006, 21:28
Wohnort: Coesfeld-Lette
Status: Offline

Re: Guten Rutsch

Beitrag von Hein »

Auch von mir alles Gute für alle im neuen Jahrzehnt :prost:
Grüße aus dem Münsterland, Hein 8)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14706
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Guten Rutsch

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
auch von Iris und mir alles Feine für 2020!!!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Guten Rutsch

Beitrag von Deleted User 88 »

Hallo Interessengemeinschaft DR BIG,


wir hoffen dein Jahr war genauso aufregend wie unseres. Um nur einige Höhepunkte zu nennen: das Open House 2019, 20 Jahre SW-MOTECH und die Jubiläumstour nach Alaska.

Auch wenn das Jahr 2019 vorbei ist, freuen wir uns umso mehr auf die Dinge, die uns im neuen Jahr erwarten. Wir starten im Januar mit dem neuen Katalog und präsentieren schon im Frühjahr neue Produkte für aktuelle Motorräder. Am 06. und 07. Juni findet dann unser Open House 2020 in Rauschenberg statt.

Wir hoffen du lässt es an Silvester richtig krachen und wünschen dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2020!

Dein SW-MOTECH Team
Benutzeravatar
Evildent_Resi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 5780
Registriert: 11.06.2006, 19:21
Wohnort: Braunfels
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Guten Rutsch

Beitrag von Evildent_Resi »

Palim.

Auch von mir einen guten Rutsch. Bleibt gesund :)

VG
Lars
[url=http://www.bollertante.de]Bollertante.de[/url]
95% aller Endurofahrer haben Dreck am Ständer...
Annern Leut' ham nen 6-Zylinder, ich hab 6 Einzylinder :D
Benutzeravatar
sepp-t
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2493
Registriert: 26.04.2009, 20:33
Wohnort: Wüste Kunersdorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Guten Rutsch

Beitrag von sepp-t »

Evildent_Resi hat geschrieben:Palim...

VG
Lars
Palim !
Oder wie's hier im Osten hieß:
Klingklangklong
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=9lfpEnn ... 0&index=19[/youtube]

:prost:

ich hoffe ihr kommt ruhig rein und wir sehen uns in 2020 endlich mal wieder :hi: :roll:
einfach nur weg und nie ankommen, das wärs ...
siehe ->Foto


p.s.
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit
gut an eine kranke Gesellschaft angepasst zu sein.
(Jiddu Krishnamutri)
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Guten Rutsch

Beitrag von Silke »

Bild

Neujahrsgrüße aus dem Winter! Wir sind 7 Stunden vor Euch und können Euch nach dem ersten Sonnenaufgang des Jahres jetzt schon sagen: sonnige Aussichten ins neue Jahrzehnt!
Silke & Jan


https://motorradreise.blog" onclick="window.open(this.href);return false;
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Offroad Guide 04
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2086
Registriert: 03.02.2006, 18:12
Status: Offline

Re: Guten Rutsch

Beitrag von Offroad Guide 04 »

Da schließe ich mich mal an :hi:

Wünsche allen Big'lern und deren Familien ein gesundes neues Jahr und viel Glück :zwinker:

In diesem Sinne, die Mehrheit wird sich auf dem Big Treffen sehen :zwinker:
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1630
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Guten Rutsch

Beitrag von Alex1989 »

Ich wünsche allen hier ein Frohes neues Jahr. :prost:
Antworten