Möchte mich zunächst vorstellen

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
franz
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 14.01.2020
Beiträge: 1
Wohnort: Trier

Möchte mich zunächst vorstellen

Beitragvon franz » 14.01.2020, 18:51

Mein Name ist Franz, bin 68 Jahre alt, fahre seit 50 Jahren Motorrad-Gespanne, ergänze derzeit meine Sammlung
mit einem sehr speziellen DR BIG Umbau zum Enduro Reisegespann.
Viele Grüße Franz

Knacki
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 9963
Wohnort: Nordeifel

Re: Möchte mich zunächst vorstellen

Beitragvon Knacki » 14.01.2020, 18:54

Hallo Franz,

willkommen und zeig doch bitte mal ein Bild vom sehr speziellen DR BIG Umbau zum Enduro Reisegespann.

Gruß aus der Eifel
Knacki
No Brain, No Headache!
http://www.running-machines.de

Bambi
Benutzeravatar
Online
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 12702
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Möchte mich zunächst vorstellen

Beitragvon Bambi » 14.01.2020, 21:33

Hallo Franz,
herzlich willkommen!
Und ja, ich bin auch sehr gespannt auf Bilders ... ist ja nicht ganz alltäglich, so ein Big-Gespann.
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

Lackmichel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 18.03.2014
Beiträge: 1762
Wohnort: Bonn Ückesdorf

Re: Möchte mich zunächst vorstellen

Beitragvon Lackmichel » 14.01.2020, 22:50

Herzlich willkommen im Klub.....
Hier brauchts immer Fotos....... die wenigsten können noch die Buchstaben erkennen und deswegen ist der Comic wieder in

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike


Zurück zu Neu hier? Glückwünsche? Begrüßungen?