Möchte mich zunächst vorstellen

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
franz
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.2020, 18:35
Wohnort: Trier
Status: Offline

Möchte mich zunächst vorstellen

Beitrag von franz »

Mein Name ist Franz, bin 68 Jahre alt, fahre seit 50 Jahren Motorrad-Gespanne, ergänze derzeit meine Sammlung
mit einem sehr speziellen DR BIG Umbau zum Enduro Reisegespann.
Viele Grüße Franz
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Möchte mich zunächst vorstellen

Beitrag von Knacki »

Hallo Franz,

willkommen und zeig doch bitte mal ein Bild vom sehr speziellen DR BIG Umbau zum Enduro Reisegespann.

Gruß aus der Eifel
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Möchte mich zunächst vorstellen

Beitrag von Bambi »

Hallo Franz,
herzlich willkommen!
Und ja, ich bin auch sehr gespannt auf Bilders ... ist ja nicht ganz alltäglich, so ein Big-Gespann.
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Möchte mich zunächst vorstellen

Beitrag von Lackmichel »

Herzlich willkommen im Klub.....
Hier brauchts immer Fotos....... die wenigsten können noch die Buchstaben erkennen und deswegen ist der Comic wieder in

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Antworten