Wiederholungstäter

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Stinger
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 07.05.2020, 22:07
Wohnort: Simmerath
Status: Offline

Wiederholungstäter

Beitrag von Stinger »

Hallo in die Runde,
bin schon ein was älterer Jahrgang aus den späten 50ern. Hatte mir 91 ne neue Big gekauft (natürlich in blau) und bin damit durch Nordeuropa getourt.
Nähe Nordkap ist mir die Kette gerissen, einige Tage bei netten Leuten auf der Einfahrt gezeltet bis die neue Kette kam (teuer,teuer).
Mit 60000 verkauft, und was kommen muß, BMW.
Erst zwei GS 100 PD, dann die die neue 1150 GS, was ein geniales Gerät, ich dachte die ist für immer.
Dann kam Fahradfahren und die GS wurde nur zum Tüv gefahren, mehrmals.
Und dann musste ich ausziehen, 2019, alles war zuviel, BMW verkauft.
In die Eifel gezogen, April, alle fahren Mopped, nur ich nicht.
Das geht so nicht weiter, alle Anzeigen zu 1200 GS durchsucht, Probefahrt gemacht, aber ich bin ja vernünftig, 7000 Euro gespart.
Und zwischendurch blitzt es immer wieder auf, damals deine Big, war doch super. Quatsch, hat doch keinen Kardan, zu wenig Leistung........
Und dann eine blaue gesehen,wie damals, ziemlich runtergekommen, stand 7 Jahre rum.
Schraube mir die Finger wund, und heute hat sie mal pöp,pöp gemacht.
Eine in gutem Zustand wäre viel günstiger gewesen, dann wäre ich aber auch um das Vergnügen des schraubens gekommen.
Und da stehe ich nun mit einer desolaten Big und kann immer noch nicht fahren, aber wird schon.
Allen gute Fahrt
Armin
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Wiederholungstäter

Beitrag von Knacki »

Hallo Nachbar :hi:

Eifel ist gut, zurück zur Big auch! Hast also beste Karten! :)
Bei Problemen hier einfach fragen.

Gruß
Knacki ... aus Schwerfen bei Kommern
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14713
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Wiederholungstäter

Beitrag von Bambi »

Hallo Armin,
herzlich willkommen! Das wird!
Schöne Grüße von direkt hinterm Rhein, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Timmy
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 951
Registriert: 13.06.2016, 20:21
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Re: Wiederholungstäter

Beitrag von Timmy »

Hey Ho!
Eine unvernünftige aber gute Entscheidung :zwinker:
Viel Erfolg beim Aufbau und lass uns gerne daran mit Bildern teilhaben :prost:
Grüße
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.

Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000

aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Wiederholungstäter

Beitrag von Lackmichel »

Grüß dich Armin,

Herzlich willkommen im Klub, ich wünsche dir viel Spaß hier und mit deiner Big.
Also Fotos sind ganz wichtig!!!!!
Vielleicht sieht man sich ja mal bei unserem www Stammtisch, wir treffen uns in Bornheim bei Miss Peppers. Zumindest wenn es wieder erlaubt wird.

Gruß aus Bonn
Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Wiederholungstäter

Beitrag von Deleted User 88 »

Oooohhhhhhhhhhhhh Simmerath,

da fallen mir einige längst vergessenen Sünden wieder ein.
Ich war von 1978 bis 1984 in Lammersdorf (im Volksmund Radarstation genannt)

Herzlich willkommen bei den Verrückten hier.

Juergen
Benutzeravatar
DR Big ToBeat
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 179
Registriert: 29.09.2018, 17:09
Wohnort: Edewecht
Status: Offline

Re: Wiederholungstäter

Beitrag von DR Big ToBeat »

Moin aus dem Norden Armin. :)

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
40 ist das neue.....,ach scheiß drauf! Rock 'n Roll \m/
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2649
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Wiederholungstäter

Beitrag von advancer »

DR Big, R100GS, R1200GS,... sehr gut, wir ticken was Moped Geschmack angeht zu 100% ähnlich :lol: Willkommen :good:
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Antworten