Ab heute gibt's Eintopf

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Landstreicher
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ab heute gibt's Eintopf

Beitrag von Landstreicher »

Moin,

nun hat es also auch mich erwischt und daher möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin Carsten, 53 Jahre alt und nach 30 Jahren nun wieder zum Motorrad fahren gekommen.
Im Leben gibt es immer wieder Gelegenheiten, die man ergreifen oder sausen lassen kann.
Eine davon war es eine DR. Big für einen symbolischen Euro zu kaufen.

Ich habe sie ergriffen und freue mich nun also hier auf einen interessanten Austausch mit euch.

Die Big stand mehrere Jahre bei einem Arbeitskollegen in einer Garage, weil kleine Kinder nun mal wichtiger sind als Motorräder.
Ich habe sie aufbereiten lassen und freue mich nun auf einen schönen Sommer mit der alten Dame.

In der nächsten zeit werde ich mal im Forum stöbern und freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch.

Gruß
Carsten
Benutzeravatar
DR Big ToBeat
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 179
Registriert: 29.09.2018, 17:09
Wohnort: Edewecht
Status: Offline

Re: Ab heute gibt's Eintopf

Beitrag von DR Big ToBeat »

Moin Carsten ;)

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
40 ist das neue.....,ach scheiß drauf! Rock 'n Roll \m/
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Ab heute gibt's Eintopf

Beitrag von Bambi »

Hallo Carsten,
DAS liest sich ja mal gut!
Beglückwünschende Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2643
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Ab heute gibt's Eintopf

Beitrag von advancer »

:P Früher hieß es ja "haste mal ne Mark". Das das jetzt "haste mal nenn Euro" heißt war bei mir schon angekommen. Aber das man nachdem unsere Regierung ja jetzt über eine Billion Euro Geld neu erschaffen hat "haste mal ne Big" sagt, ja Mensch wieder was gelernt. :P
Herzlich Willkommen, hoffe du verträgst Spaß :hi:
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
Carsten
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1035
Registriert: 26.05.2009, 22:02
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Ab heute gibt's Eintopf

Beitrag von Carsten »

Hallo Carsten,

den symbolischen Euro hätte ich für die Dicke auch gerne abgedrückt. Viel Spaß mit der Big und hier im Forum!

Gruß Carsten
... beste Grüße aus dem sonnigen Süden von Berlin
Carsten
(Bekennender Spritzschutzträger. NEIN, ich werde ihn nicht abschrauben. Ist dran, bleibt dran!)
Antworten