Wiedereinsteiger

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
andi_ka
Neuling
Neuling
Beiträge: 32
Registriert: 16.07.2020, 21:03
Wohnort: Kiel
Status: Offline

Wiedereinsteiger

Beitrag von andi_ka »

Moinsen!

Ich bin nun, nach über 10 Jahren wieder Besitzer einer Big geworden. War damals auch hier im Forum aktiv, weiß aber meine alten Daten nicht mehr, das Konto ist sicher auch schon gelöscht.

Nochmal kurz zu meiner Person: Mittlerweile 54 Jahre auf der Uhr, lebe bei Kiel (S-H) und hatte mal einen technischen Beruf erlernt und ausgeübt. Mittlerweile im Sozialwesen unterwegs. An meinen Bikes mache ich alles selbst und Schrauben ist mein Hobby. So bin ich auch zu meinen neuen Bigs gekommen. Als Projekt sozusagen. Es sind 2 750er aus EZ ´89. SR41A / SR41B. Eine ist eine Unfallmaschine zum Wiederaufbau oder als Teilespender.

Ansonsten fahre ich seit Jahren ZZR1100. Davon habe ich drei. Eine zum fahren, eine als Projekt und eine Organspenderin. Eine Triumph 955i Speed Triple ist auch noch dabei.

Soweit erstmal, Gruß, Andi
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

[Albert Einstein]
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3839
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: Wiedereinsteiger

Beitrag von Big Willi »

Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß beim restaurieren :good:
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
hcw
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2650
Registriert: 05.03.2008, 09:06
Wohnort: Ruhrpott
Status: Offline

Re: Wiedereinsteiger

Beitrag von hcw »

Na dann..-.. Welcome back :)
Zitat Aynchel: "ein sauberes Moppet ist ein Zeichen für einen kranken Geist"
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2649
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Wiedereinsteiger

Beitrag von advancer »

Und schön original wieder hinstellen :? :lol: :)
Willkommen
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Antworten