Hey, hey, hey, hier kommt Alex ....

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Carsten
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1039
Registriert: 26.05.2009, 22:02
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Hey, hey, hey, hier kommt Alex ....

Beitrag von Carsten »

.... und feiert heute!
:birthday1: :birthday:
... beste Grüße aus dem sonnigen Süden von Berlin
Carsten
(Bekennender Spritzschutzträger. NEIN, ich werde ihn nicht abschrauben. Ist dran, bleibt dran!)
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3842
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: Hey, hey, hey, hier kommt Alex ....

Beitrag von Big Willi »

Na denn, alles Gute dem Geburtstagskind :birthday: :birthday1: :birthday: :birthday1: Heute mal nicht aus dem Sauerland, sondern aus Ludwigslust :prost:
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14713
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Hey, hey, hey, hier kommt Alex ....

Beitrag von Bambi »

... Vorhang auf - für die Geburtstags-Show. Alles Gute, Kleiner, von Iris und Bambi!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2649
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Hey, hey, hey, hier kommt Alex ....

Beitrag von advancer »

Heute? Nein gestern! :oops:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Musste im Urlaub noch an dich denken. :)
:prost:
advancer


Bild
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1630
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Hey, hey, hey, hier kommt Alex ....

Beitrag von Alex1989 »

Carsten hat geschrieben:.... und feiert heute!
:birthday1: :birthday:
Ich hatte keine Zeit zum Feiern gehabt, hatte zu tun und mir danach eine 15minütige Dusche gegönnt. 8)

Bild

War in Bilstain beim Endurotraining. Und es hat mega spass gemacht. Und viel gelernt hab ich auch noch... man kann Enduro fahren, ob man es aber richtig macht ist so eine andere sache. Und das musste ich ja schon einsehen.
advancer hat geschrieben:Heute? Nein gestern! :oops:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Musste im Urlaub noch an dich denken. :)
:prost:
advancer


Bild
Passt auch. Auf einer Solchen Baureihe hab ich gelernt. 8)

Danke Euch!
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Hey, hey, hey, hier kommt Alex ....

Beitrag von Lackmichel »

Bild
Noch schnell hinterher Bild
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Antworten