Neues Mitglied aus Neuss / NRW

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Drangis
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2020, 20:59
Wohnort: Neuss
Status: Offline

Neues Mitglied aus Neuss / NRW

Beitrag von Drangis »

Hallo!

Ich heiße Julian komme aus Neuss bin 23 Jahre jung und fahre bisher eine VN1500 Classic und einen Megane 2 RS F1. Beide Fahrzeuge habe ich letzten Winter umgebaut und wollte mir jetzt ein neues Projekt suchen. Was ich mit einer Dr 750 auch gefunden habe :)

Eigentlich waren enduros garnicht auf meinem Schirm, durch Zufall bin ich über einen Scheunenfund (Dr 600) gestolpert und hab mich auf dem ersten Blick direkt verliebt, wie geschaffen für meine ca 2m. Der scheunenfund war mir zu kostspielig für den Aufwand daher wurde es eine Dr 750 welche aber auch ein wenig Zuwendung braucht.

Nun ja soviel zu mir, im Anhang befinden sich noch 3 Bilder und fühlt euch alle von mir gegrüßt!




Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Hein
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1754
Registriert: 03.02.2006, 21:28
Wohnort: Coesfeld-Lette
Status: Offline

Re: Neues Mitglied aus Neuss / NRW

Beitrag von Hein »

Die Big sieht klasse aus, lass sie so wie sie ist.

Gruß Hein
Grüße aus dem Münsterland, Hein 8)
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Neues Mitglied aus Neuss / NRW

Beitrag von Lackmichel »

Herzlich willkommen im Klub und viel Spaß hier und mit deiner Big.

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3344
Registriert: 03.02.2006, 08:36
Wohnort: Gößweinstein
Status: Offline

Re: Neues Mitglied aus Neuss / NRW

Beitrag von LuluBanane »

Servus aus Franken,
da gehört nur noch ein bischen Dreck an den Ständer. Dann passt die Big.

Gruß und Willkommen,
Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Benutzeravatar
Drangis
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2020, 20:59
Wohnort: Neuss
Status: Offline

Re: Neues Mitglied aus Neuss / NRW

Beitrag von Drangis »

Danke euch für die Grüße

Mir gefällt sie auch sehr wie sie ist, nur muss ich wohl paar kratschen ausbessern übern Winter =D


Leider kann ich sie hier nicht artgerecht ausfahren wohne so ziemlich in der Mitte einer Großstadt. Aber werd mich nachdem ich vertraut bin mit der maschiene auch mal schlau machen wo ich Dreck finde in meiner nähe =p
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Neues Mitglied aus Neuss / NRW

Beitrag von Knacki »

Hi und willkommen aus dem Kreis EU,

zum dreckisch machen kannste dich gerne an mich wenden ;-)

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Hein
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1754
Registriert: 03.02.2006, 21:28
Wohnort: Coesfeld-Lette
Status: Offline

Re: Neues Mitglied aus Neuss / NRW

Beitrag von Hein »

Mit dreckig machen kennt der Knacki sich aus...gab es da nicht mal vor Jahren einen Pokal für dich :lol:

Gruß zu früher Morgenstunde, Hein 8)
Grüße aus dem Münsterland, Hein 8)
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Neues Mitglied aus Neuss / NRW

Beitrag von Knacki »

Bild

:)
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
elmarfudd
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 566
Registriert: 05.04.2011, 09:11
Wohnort: Rüdesheim
Status: Offline

Re: Neues Mitglied aus Neuss / NRW

Beitrag von elmarfudd »

Herzlich willkommen:-)
gefallen mir deine Mopeds :good:

Grüße
Marcus
Antworten