Ein freundliches HALLO in die Runde

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Elfenbein
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 24.05.2020, 21:29
Wohnort: Bad Münstereifel
Status: Offline

Ein freundliches HALLO in die Runde

Beitrag von Elfenbein »

N’Abend in die Runde,

bin der Klaus, komme aus Bad Münstereifel (Höhengebiet) und bewege zur Zeit eine DR650R und eine DR750BIG. Die BIG steht gerade beim Stefan zur Durchsicht und Optimierung. Ich würde mich freuen an der ein oder anderen Tour teilnehmen zu dürfen. Vielleicht kommt ja auch Jemand aus dem Kreis Euskirchen?

Wünsche Euch ein schönes WE
Bild

Bild
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Ein freundliches HALLO in die Runde

Beitrag von Knacki »

Hi und willkommen!

Ich bin aus Schwerfen bei Kommern. Wir haben einen monatlichen Stammtisch, immer am 2. Samstag im Monat. Da könntest du noch mehr Bigfahrer u.a. aus dem weiteren Umland kennen lernen. Genaueres besprechen wir hier:
http://dr-big.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=75659" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14706
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Ein freundliches HALLO in die Runde

Beitrag von Bambi »

Hallo Klaus,
herzlich willkommen von gegenüber des Rheins aus Linz. Auch Mitglied des www-Stammtischs wann immer es sich einrichten lässt.
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Ein freundliches HALLO in die Runde

Beitrag von Lackmichel »

Herzlich willkommen im Klub.....

Komm mal zu unserem WWW Stammi, ist immer lustig. In und um Bad Münstereifel gibts nur Ausfahrten wo das Moped schmutzig wird

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
luuz61
Neuling
Neuling
Beiträge: 42
Registriert: 02.10.2020, 13:33
Wohnort: Springe-Altenhagen
Status: Offline

Re: Ein freundliches HALLO in die Runde

Beitrag von luuz61 »

Hallo Klaus, ein herzliches Willkommen vom anderen Neuen :hi:
Antworten