BIG- Fahrer aus Schwäbisch Hall grüßt euch Alle

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
dabbelfais
Neuling
Neuling
Beiträge: 34
Registriert: 10.12.2020, 06:36
Wohnort: 74535 Mainhardt
Status: Offline

BIG- Fahrer aus Schwäbisch Hall grüßt euch Alle

Beitrag von dabbelfais »

Hallo und guten Morgen zusammen,
ich heiße Dirk, wohne im Raum Schwäbisch Hall, fahre leidenschaftlich meine BIG (SR43) und bin seit heute im Forum angemeldet.
In meiner Freizeit, welche ich sehr gerne mit meiner Familie verbringe, nutze ich die Zeit zum schrauben. Entweder an meiner BIG oder an meinen anderen Mopeds.

Vllt. gibt es ja den Einen oder Anderen in der Nähe zum Austausch oder Benzin reden.

Bis dahin (vllt nächstes Jahr zum Treffen ??), schöne Feiertage und bleibt gesund.

Gruß
Dirk
Benutzeravatar
DR-TOM
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 665
Registriert: 16.03.2010, 15:17
Wohnort: Rauschenberg
Status: Offline

Re: BIG- Fahrer aus Schwäbisch Hall grüßt euch Alle

Beitrag von DR-TOM »

:hi:
Na dann sag' ich mal

Herzlich Willkommen!! :good:

Das Treffen kann ich nur empfehlen - dann sieht man die Nasen auch mal in original. :gps:

Gruß
Thorsten
ES IST NIE ZU SPÄT FÜR EINE GLÜCKLICHE KINDHEIT!

Moppeds:
BMW R 1100 RT
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2649
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: BIG- Fahrer aus Schwäbisch Hall grüßt euch Alle

Beitrag von advancer »

Auch von mir, herzlichst Willkommen! :)
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: BIG- Fahrer aus Schwäbisch Hall grüßt euch Alle

Beitrag von Lackmichel »

Herzlich willkommen im Klub und viel Spaß hier und mit deiner Big......

Also es gibt hier viiiiiele ..... also gaaaanz viele die nicht lesen können und deswegen IMMER Foddos brauchen!!!!!!

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1388
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Re: BIG- Fahrer aus Schwäbisch Hall grüßt euch Alle

Beitrag von teddy »

Dann mal herzliches Willkommen in die Nachbarschaft!
viel Spaß hier im Forum.
Hier werden Sie geholfen! :zwinker:
Gruß, teddy
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1411
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: BIG- Fahrer aus Schwäbisch Hall grüßt euch Alle

Beitrag von DR Fahrer »

Hallo, wünsche dir auch viel Spaß hier im Forum
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
Benutzeravatar
kepho
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2292
Registriert: 13.08.2010, 18:08
Wohnort: Forchheim
Status: Offline

Re: BIG- Fahrer aus Schwäbisch Hall grüßt euch Alle

Beitrag von kepho »

willkommensgrüße aus der
fränkischen schweiz :hi:

bis neulich hans
jedem die seine
und vergesst des schnaufn net
luuz61
Neuling
Neuling
Beiträge: 42
Registriert: 02.10.2020, 13:33
Wohnort: Springe-Altenhagen
Status: Offline

Re: BIG- Fahrer aus Schwäbisch Hall grüßt euch Alle

Beitrag von luuz61 »

Grüsse vom nicht mehr ganz so neuen aus dem Weserbergland :hi:
Benutzeravatar
dabbelfais
Neuling
Neuling
Beiträge: 34
Registriert: 10.12.2020, 06:36
Wohnort: 74535 Mainhardt
Status: Offline

Re: BIG- Fahrer aus Schwäbisch Hall grüßt euch Alle

Beitrag von dabbelfais »

Guten Abend zusammen,

danke für das nette Willkommen.
Selbstverständlich werde ich ein Bild von meiner DR posten, es wird jedoch für die Originalfetischisten unter euch nicht so freuen, denn:

Der Schnabel ist weg.

Als ich sie gekauft habe, waren die Plastikteile extrem ranzig und zigmal gebrochen.
Bild folgt.

In den letzten Jahren habe ich einiges an Mopeds umgebaut/ gebaut.
Jeder kennt doch die Yamaha TRX 850, oder?

https://de.wikipedia.org/wiki/Yamaha_TRX_850

Nach dem Umbau zum "Scrambler" sah sie dann so aus (nicht so gute Videoqualität):

https://www.youtube.com/watch?v=25VCcXkUZlA

Nun bin ich an meiner Rickman Metisse dran. Viiiiiel Arbeit, aber ein Traummoped von mir.

https://42ndblackwatch1881.files.wordpr ... f8bf_b.jpg

Ich wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch, fürs neue Jahr Gesundheit.
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14706
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: BIG- Fahrer aus Schwäbisch Hall grüßt euch Alle

Beitrag von Bambi »

Hallo Dirk,
herzlich willkommen!
Die TRiXi gefällt mir so 'naja', mit der Rickman Metisse hast Du mich als alten Triumph-Fan mal so richtig am Wickel! Auf Deine Big bin ich gespannt ...
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten