Seite 1 von 2

Bin jetzt auch da

Verfasst: 05.01.2021, 21:51
von Deleted User 6741
Hallo alle ihr BIG-Gefährten

Kurz zu mir:
Jürg, 1964, Dietikon ZH Schweiz, berufstätig

Ich habe mich die letzten Tage auf diesem Forum umgeschaut und wertvolle Tipps und Hinweise gefunden, die mir den heute erfolgten Kauf einer 1990er 750 Big mit nun gutem Gewissen ermöglichte. Morgen wird sie geliefert. Dann Blech besorgen und ein paar Runden drehen.

Sie wird die Dritte im Stall sein. Als Freund von viel Hubraum wird sie ein schönes Plätzchen neben meinen beiden Yamaha MT01 haben.

Soviel mal zu mir.

Aufgefallen ist mir hier, dass ihr auch einen freundlichen Umgangston pflegt. Kenne ich vom Donnermeisterforum und schätze das.

So, jetzt wisst ihr erst mal Bescheid.

Grüsse Jürg

PS. DontPanic - always carry a towel 🖖🏼😎

Re: Bin jetzt auch da

Verfasst: 05.01.2021, 22:33
von PeterM
Ja dann mal herzlich Willkommen und schönen Gruß in die Schweiz.
Fotos von den Moppeds werden hier grundsätzlich verlangt! :zwinker:

Grüße aus dem Pott
Peter

Re: Bin jetzt auch da

Verfasst: 06.01.2021, 05:10
von Qujo
Herzlich willkommen und viele Grüße aus dem Weserbergland. :good:
Gruß Michael

Re: Bin jetzt auch da

Verfasst: 06.01.2021, 05:55
von Lackmichel
Herzlich willkommen im Klub und viel Spaß hier und mit deiner Big...... :hi:

Gruß Michel

Re: Bin jetzt auch da

Verfasst: 06.01.2021, 08:11
von Deleted User 6741
PeterM hat geschrieben: 05.01.2021, 22:33 Ja dann mal herzlich Willkommen und schönen Gruß in die Schweiz.
Fotos von den Moppeds werden hier grundsätzlich verlangt! :zwinker:

Grüße aus dem Pott
Peter
Sobald ich das irgendwie hinkriege, lade ich gerne ein paar Bilder meiner Schätze hoch. Tapatalk läuft leider gerade nicht, da wär's einfacher :hmm:

Abload oder Imagebanana nutze ich eben nicht. Für eilige: Auf Instagram hat es welche. maulauf_dontpanic ist dort mein Nickname.

Grüsse Jürg

Re: Bin jetzt auch da

Verfasst: 06.01.2021, 09:57
von Aynchel
hallo Jürg :hi:

Re: Bin jetzt auch da

Verfasst: 06.01.2021, 10:39
von Mopedfahrer
Grüezi mitenand. :hi:

Re: Bin jetzt auch da

Verfasst: 06.01.2021, 10:44
von Evildent_Resi
Hallo Jürg :)

Re: Bin jetzt auch da

Verfasst: 06.01.2021, 12:12
von Josch
servus in die schweiz.
im donnermeisterforum war ich auch mal, mt 01 stand auch mal auf meiner wunschliste! :?

Re: Bin jetzt auch da

Verfasst: 06.01.2021, 13:15
von hcw
Moin moin :)

Re: Bin jetzt auch da

Verfasst: 06.01.2021, 13:22
von advancer
Hier würde man da sagen :
"... ja Hallo erst mal..." (wer es noch kennt :zwinker:)
:prost:
advancer

Re: Bin jetzt auch da

Verfasst: 06.01.2021, 15:11
von kepho
willkommensgrüße aus der
fränkischen schweiz :prost:

bis neulich hans

Re: Bin jetzt auch da

Verfasst: 06.01.2021, 15:50
von Aynchel
kepho hat geschrieben: 06.01.2021, 15:11 ........fränkischen schweiz.........
und das soll eine Schweizer verstehen? :lol:

Re: Bin jetzt auch da

Verfasst: 06.01.2021, 19:03
von Bambi
Hallo Jürg,
herzlich willkommen im Kreise der Big-Bekloppten!
Schöne Grüße, Bambi
PS: wenn ich jetzt erzähle, daß ich auf dem Weg zur Arbeit durch die Kroppacher Schweiz fahre wird die Verwirrung noch größer ...

Re: Bin jetzt auch da

Verfasst: 08.01.2021, 14:54
von Deleted User 6741
Endlich, Tapatalk funktioniert wieder. Herzlichen Dank BildBild

Und danke für die freundliche Aufnahme und Begrüssung hier. So viele Schweizer - ja, unsere ist zu klein, da braucht es halt schon noch eine fränkische, eine... Bild

Meine Big ist rot und im Originalzustand, was aber nicht lange dauern wird. Die sieht nicht anders aus, als eure Bild. Habe jetzt das Blech hinten dran und darf auf die Strasse. Sobald es ein bisschen wärmer wird, will ich mal ein bisschen fahren.

Und dann erst werde ich den geplanten Umbau in Angriff nehmen. Da bleiben viele Originalteile übrig - vielleicht hat hier ja jemand Bedarf.

Vorerst aber mal ein paar Bilder von meinen umgebauten MT01s.

Grüsse JürgBildBildBildBildBildBild

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk


Re: Bin jetzt auch da

Verfasst: 08.01.2021, 16:12
von Josch
jaja, die mt 01, was für ein geiles bike... :good:

Re: Bin jetzt auch da

Verfasst: 08.01.2021, 16:17
von 8ooQbig
Oh 830ccm pro Topf :coool:
Gruss Lars

Re: Bin jetzt auch da

Verfasst: 08.01.2021, 16:28
von Aynchel
DontPanic hat geschrieben: 08.01.2021, 14:54............Meine Big ist rot und im Originalzustand, was aber nicht lange dauern wird. ........dann erst werde ich den geplanten Umbau in Angriff nehmen. Da bleiben viele Originalteile übrig - vielleicht hat hier ja jemand Bedarf. ...........

eyyy, hast Du sie noch alle ?
so eine gut erhaltene 41er SU verunstalten ? :roll:

der Markt ist doch voll von irgendwelchen 43er :D

Re: Bin jetzt auch da

Verfasst: 08.01.2021, 17:19
von advancer
Einfach nur schlimm. :(
advancer

Re: Bin jetzt auch da

Verfasst: 08.01.2021, 17:59
von kepho
Aynchel hat geschrieben: 08.01.2021, 16:28
DontPanic hat geschrieben: 08.01.2021, 14:54............Meine Big ist rot und im Originalzustand, was aber nicht lange dauern wird. ........dann erst werde ich den geplanten Umbau in Angriff nehmen. Da bleiben viele Originalteile übrig - vielleicht hat hier ja jemand Bedarf. ...........

eyyy, hast Du sie noch alle ?
so eine gut erhaltene 41er SU verunstalten ? :roll:

der Markt ist doch voll von irgendwelchen 43er :D
Mist geschrieben :kratz: :kratz:

bis neulich hans