CD mit Fotos von Bigtreffen 1998-2002

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder

CD mit Fotos von Bigtreffen 1998-2002

Beitragvon Silke » 10.01.2018, 16:35

Wie Ihr vielleicht wisst, verkaufen wir gerade so fast alles, weil wir ab 1.3. mit den DRs auf Weltreise gehen.
Und bevor man was verkauft oder doch einlagert, muss man ausmisten. Im Zuge dessen habe ich eine CD gefunden, an die ich mich nicht mehr erinnern kann. :-)
Da drauf sind Fotos aus frühen Zeiten der Digitalfotografie oder Scans von Bigtreffen von 1998 bis 2002. In Deutschland, manchmal auch Schweiz oder Tschechei.
Wer damit aus Nostalgiegründen oder zu Dokumentationszwecken was anfangen kann, meldet sich bitte bei mir und bekommt die CD geschenkt. Gegen Porto (1,45€) oder Tasse Kaffe in unserem Chaos in Krefeld.
Die Fotos zeigen, was so drauf ist. In jedem Treffenordner sind nochmal Unterordner.

BildBildBild

Silke

Silenzio
Moderator
Moderator

Re: CD mit Fotos von Bigtreffen 1998-2002

Beitragvon Silenzio » 11.01.2018, 07:41

Hallo Silke, ich habe Interesse an der CD

Jürgen

.... unterwegs mit Tapatalk
Ich hab's schon verstanden -- es interessiert mich nur nicht

Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Re: CD mit Fotos von Bigtreffen 1998-2002

Beitragvon Silke » 11.01.2018, 09:19

Es soll Deine sein. Hab noch eine gefunden. Lege ich dazu :-)

Zurück zu Biete - Sonstiges