DR 800 Seitenkofferhalter

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
Lucky13
Fresh Boarder
Fresh Boarder

DR 800 Seitenkofferhalter

Beitragvon Lucky13 » 09.05.2019, 14:06

Ich verkaufe hier meine Seitenkofferhalter,welche Marke es ist kann ich nicht sagen.
Ich habe sie auch nur zur evtl.en Benutzung gekauft,werde sie aber doch nicht verbauen.
Zustand siehe Bilder.
Versand ist möglich.
PREIS: 60,00 € (VB) plus Versand

Gruss
SvenBildBildBildBild

Gesendet von meinem ASUS_X00ID mit Tapatalk

Alex1989
Senior Boarder
Senior Boarder

Re: DR 800 Seitenkofferhalter

Beitragvon Alex1989 » 09.05.2019, 14:23

Das sollte Givi sein. Die selben hab ich auch dran. Da fehlen aber die Haltepilze und der Verschluss wenn ich es recht sehe.
Gruß Alex :prost:

Pixxel
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Beitragvon Pixxel » 09.05.2019, 14:47

Alex1989 hat geschrieben:Das sollte Givi sein. Die selben hab ich auch dran. Da fehlen aber die Haltepilze und der Verschluss wenn ich es recht sehe.

sollte die jemand brauchen, diese Dreiecke hab ich hier meine ich noch rumfliegen (braucht man ja aber eh nur mit den Givi-Koffern)

Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitragvon Eintopfquäler » 09.05.2019, 19:34

Alex1989 hat geschrieben:Da fehlen aber die Haltepilze und der Verschluss wenn ich es recht sehe.

Zwei Stücken Flachstahl und die Distanzhülsen zur Befestigung unterm Gepäckträger fehlen auch.
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.

Lucky13
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Beitragvon Lucky13 » 07.06.2019, 21:31

Kleines Update..

Neuer Preis incl 40,- Euro.
Sie liegen nur rum.

Gruss
Sven

Dr Mabuse
Neuling
Neuling

Beitragvon Dr Mabuse » 10.06.2019, 11:31

Lucky13 hat geschrieben:Kleines Update..

Neuer Preis incl 40,- Euro.
Sie liegen nur rum.

Gruss
Sven

Hallo Lucky13 (und alle Dr Big.de)

Mein Name ist Dave Reilly und ich lebe in Cork City, Irland. Außerdem habe ich 1991 einen DR800 SR43a. Leider habe ich sehr schlechtes Deutsch und benutze Google Translate. Ich bin auch Mitglied des DrBig.info-Forums und benutze 'Dr Mabuse' für meinen Online-Namen.

Ich bin auf der Suche nach einem Gepäckträger für mein Fahrrad und hoffe, dass Ihr Gepäckträger noch zum Verkauf steht und ich ihn Ihnen abkaufen kann. Ich kann Sie per PayPal oder direkt per Überweisung auf Ihr Konto bezahlen.

Bitte geben Sie an, ob Sie den Gepäckträger verkaufen und an mich senden können.

Vielen Dank

Dave Reilly

Cork City
Irland

teddy
Gold Boarder
Gold Boarder

Beitragvon teddy » 10.06.2019, 12:17

Na, das ist doch mal etwas! Am besten auf das Motorrad schwingen und persönlich anliefern. :moto:
Gruß, teddy

Zurück zu Biete - Sonstiges