Biete schöne Motocross Hose für Kinder

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
Knacki
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 9963
Wohnort: Nordeifel

Biete schöne Motocross Hose für Kinder

Beitragvon Knacki » 08.01.2020, 12:53

Bild

War ein Fehlkauf. Ich habe nur Größe 28 gelesen, ist aber wohl eine Kindergröße.

Motorcross Hose von Fox Gr. 28. Zustand: Gebraucht und in einem guten Zustand, keine Löcher oder Flecken. Kniepartien verstärkt, top Hose!

variierbarer Spezialverschluss

Taillenumfang 0,68 - 0,74 m

Innenlänge Bein 0,65 m

Außenlänge Bein 0,87 m

20,- € + Versand

Gruß
Knacki
No Brain, No Headache!
http://www.running-machines.de

Alex1989
Benutzeravatar
Offline
Expert Boarder
Expert Boarder

Registriert: 07.05.2017
Beiträge: 914
Wohnort: Köln

Re: Biete schöne Motocross Hose für Kinder

Beitragvon Alex1989 » 08.01.2020, 13:52

Ich könnt ja eine gebrauchen, aber ich glaub der Talienumfang passt nicht so ganz. :hmm:

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 12703
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Biete schöne Motocross Hose für Kinder

Beitragvon Bambi » 09.01.2020, 00:54

Hey Alex,
das 'für Kinder' bezog sich auf die körperliche, nicht die geistige Reife!
Schöne Grüße, dä kindische Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

Alex1989
Benutzeravatar
Offline
Expert Boarder
Expert Boarder

Registriert: 07.05.2017
Beiträge: 914
Wohnort: Köln

Re: Biete schöne Motocross Hose für Kinder

Beitragvon Alex1989 » 14.01.2020, 20:57

Achso... hm :hmm: :lol:
Zuletzt als neu markiert von Knacki am 14.01.2020, 20:57.


Zurück zu Biete - Sonstiges