verkaufe Reusch TX-4 Jacke XXL

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 16028
Wohnort: Meddersheim

verkaufe Reusch TX-4 Jacke XXL

Beitragvon Aynchel » 12.10.2020, 13:39

die Jacke ist zZ reserviert, wenn sich das ändert werde ich es hier aufrufen

verkaufe eine gebrauchte Reusch TX-4 Herrenjacke Motorrad Jacke in XXL
mit Lederbesatz an Schultern und Ellbogen
mit verschleissbaren Lüftungsöffnungen, mit Zusatzfutter
sehr guter Zusand, kein Sturz- oder sonstige Spuren
ich verkaufe sie weil sie mir zu eng ist

Festpreis 120,00 € incl Versand

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -306-18949

Hersteller Beschreibung:
Eine Tourenjacke, auf die sie sich verlassen können. Lange entwickelt, ausgiebig getestet und in Material und Funktion komplett durchdacht.
Neben der wasserdichten Konstruktion für professionelle Touren verstärken großfläche Lederbereiche besonders beanspruchte Stellen.

Ausstattung und Komfort:
Außenkonstruktion aus kräftigem original 500D Cordura und hydrophobiertem Büffelleder
winddicht, wasserdicht & atmungsaktiv durch R-TEX Z-Liner Membran
MVS-1 Membrane Ventilation System an Brust, Oberarm und Rücken
integrierte, wasserdichte Sturmhaube verhindert Wassereinbruch zwischen Helm und Kragen (ausfaltbar im Kragenbereich)
herausnehmbares, warmes Thermo-Steppfutter
hoch atmungsaktives Netzfutter
großflächiger Ledereinsatz an besonders beanspruchten Stellen wie Schultern und Ellbogen
Reflektoren an Brust, Oberarm und Rücken
Weitenverstellung an Kragen, Oberarm, Ärmelabschluss, Brust, Taille und Jackenbund
4 wasserdichte Aussentaschen, 2 Einschubtaschen, 1 Napoleontasche hinter der Frontleiste, 1 Innentasche und 1 Handytasche
Verbindungsreißverschluss und Sitzsteg hält die Jacke in Position

Bild
https://i.ebayimg.com/00/s/NzU3WDE2MDA= ... 9/$_59.JPG
Zuletzt geändert von Aynchel am 12.10.2020, 19:22, insgesamt 2-mal geändert.
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

Big Willi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 24.07.2007
Beiträge: 3519
Wohnort: Ense

Re: verkaufe Reusch TX-4 Jacke XXL

Beitragvon Big Willi » 12.10.2020, 15:08

Aynchel hat geschrieben:...verkaufe eine gebrauchte Reusch TX-4 Herrenjacke Motorrad Jacke in XXL...

...ich verkaufe sie weil sie mir zu eng ist...


Dagegen kann man(n) was tun... :lol:

Willi...duck und wech... :gps:
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!

Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 16028
Wohnort: Meddersheim

Re: verkaufe Reusch TX-4 Jacke XXL

Beitragvon Aynchel » 12.10.2020, 15:53

ausnahmsweise liegste falsch :D

sie war als Übergangsjacke gedacht, aber sie in den Schultern zu eng
dafür würde sie an der Platze passen
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

Richard
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 05.02.2008
Beiträge: 590
Wohnort: Tullnerbach

Re: verkaufe Reusch TX-4 Jacke XXL

Beitragvon Richard » 13.10.2020, 13:02

:D , ich hab im Nachhinein betrachtet viele Übergangsjacken, sie bezeichnen den Übergang von XL auf XXL, dann weiter auf XXXL usw... :hmm:
:coool: :coool:
Leider ist ja das Reich der Mitte als Herkunftsland von sehr vielen Motorradjacken jetzt nicht gerade gesegnet mit XXL Schulterbreiten unserer Habitusse :gps:
Hab selber ein 5XL Jacke bestellt, die war so klein dass sie nicht mal meinem 17jährigen Nachbarn passte, und der ist so schlank, dass er selbst um 4 am Nachmittag noch keinen Schatten wirft :coool:

lgRichard
außerdem neben der BIG (SR 43, Bj.94, 114tkm!!) noch in der Garage:

Suzuki GS 1000 L Bj 79, 45tkm
HD E-Glide Police FLHTP Bj 07, 72tkm
BMW GS 1150 ADV Bj 02, 103tkm
und einen OBERLIGA Klasse 99er Kawa W650 Scrambler 30tkm
sowie eine C4 Corvette Cabrio

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 13237
Wohnort: Linz/Rhein

Re: verkaufe Reusch TX-4 Jacke XXL

Beitragvon Bambi » 13.10.2020, 14:11

Rich,
die Definition ist endlich mal schlüssig! :lol:
Atemlose Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 16028
Wohnort: Meddersheim

Re: verkaufe Reusch TX-4 Jacke XXL

Beitragvon Aynchel » 13.10.2020, 18:15

da ist es schon sinnvoll eine Jacke aus deutscher Entwicklung zu bevorzugen

https://art-for-function.com/shop/Das-Team

Scheppkes und co machen Entwickung für alle möglichen Hersteller

seine A4 Anzüge nutzt nun wirklich jeder der ernsthaft im Winter fährt
auf die Frage warum er nicht mal nen Sommaeranzug macht meint er, er wolle keinen Stress mit seinen Kunden
und auf die Frage was er im Sommer fährt meint er Scott

https://www.scott-sports.com/de/de/prod ... ad-jackets
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)


Zurück zu Biete - Sonstiges