Latzhose Leder

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
Silenzio
Benutzeravatar
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 1919
Wohnort: Rösrath

Latzhose Leder

Beitragvon Silenzio » 12.11.2020, 18:08

Heute habe ich ausgemistet und eine alte Lederhose aus den 90ern gefunden. Kaum getragen, guter Zustand

Marke Krawehl
Größe 48
Farbe Rotbraun

Etwas für Winterfahrer oder zum nächsten CSD in Köln :D
Gegen Porto

Bild

Juergen
ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun

Josch
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 02.05.2010
Beiträge: 1645
Wohnort: Würzburg

Re: Latzhose Leder

Beitragvon Josch » 16.11.2020, 19:04

mensch, jürgen, die hose hat ja eingeschlagen wie ne bombe!!! :D
It takes a Revolution, to make a Solution!

Silenzio
Benutzeravatar
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 1919
Wohnort: Rösrath

Re: Latzhose Leder

Beitragvon Silenzio » 16.11.2020, 19:59

Ich glaube, ich hab' da gerade keine Marktlücke getroffen.
Mittwoch geht's zum Altkleider Container.....

Juergen
ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun

Josch
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 02.05.2010
Beiträge: 1645
Wohnort: Würzburg

Re: Latzhose Leder

Beitragvon Josch » 16.11.2020, 20:26

ich hätte ne marktlücke;
Lass schutzmasken daraus nähen, die wären dann ja schon kultig! :lol:
It takes a Revolution, to make a Solution!

Olaf
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 3258
Wohnort: Köln

Re: Latzhose Leder

Beitragvon Olaf » 16.11.2020, 23:21

Leder ist aber nicht Atmungsaktiv. Von daher ist die "Basis" absolut nicht geeignet um daraus "Mund-Nasenbedeckungen" herzustellen :(

Gruß Olaf......Sicherheitsingenieure der nicht mehr in Konfektionsgröße 48 passt....
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)

Indyjaner
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 14.10.2014
Beiträge: 3324
Wohnort: MittenDRinn

Re: Latzhose Leder

Beitragvon Indyjaner » 17.11.2020, 19:38

Silenzio hat geschrieben:Ich glaube, ich hab' da gerade keine Marktlücke getroffen.
Mittwoch geht's zum Altkleider Container.....

Juergen


Versuchs mal beim Film- oder Theatherfundus. Die suchen immer mal so was. Was soll den Locke oder Knacki mit dem Teil :lol: :lol: :lol: ...keine Bilder, keine Bilder...im Kopp...

Gruß Indy :prost:
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"

Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 16099
Wohnort: Meddersheim

Re: Latzhose Leder

Beitragvon Aynchel » 17.11.2020, 20:03

har har har

ich sehe gerade Knacki vor meinen Augen, als er mal mit der sackartig am Arsch herunter hängenden Lederhose aufm BIG Treffen in Henau stand
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 16099
Wohnort: Meddersheim

Re: Latzhose Leder

Beitragvon Aynchel » 17.11.2020, 20:04

Knacki verzeih mir noch mal, aber das musste gerade raus :roll:
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

Knacki
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 10397
Wohnort: Nordeifel

Re: Latzhose Leder

Beitragvon Knacki » 17.11.2020, 22:28

Solange nur die Hose hängt ist doch alles in Ordnung. :)
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt


Zurück zu Biete - Sonstiges