Süd Schwarzwald

Die regionalen Stammtische oder Treffen.
Benutzeravatar
Gusti
Besucher
Besucher
Status: Offline

Süd Schwarzwald

Beitrag von Gusti »

Hi Shiraz.
So ein "Treffen" wär ich auch dabei :prost: ...

Ich dachte an ein Stammtischtreffen so all 1-2 mal im Monat in einer Kneipe im Süd-Schwarzwald...?
Benutzeravatar
Arek224
Besucher
Besucher
Status: Offline

Süd Schwarzwald

Beitrag von Arek224 »

hi zämme,
hört sich gut an. wenn ihr wisst wo er statt finden soll gebt bescheid dann schau ich ob ich frei hab und ob mich meine frau aus dem haus lässt :)
gruss aus basel
pete
Benutzeravatar
Ralle09
Besucher
Besucher
Status: Offline

Süd Schwarzwald

Beitrag von Ralle09 »

:hi:

ich melde dann auch mal Interesse an.

Gruß Ralf
Benutzeravatar
Anubis
Besucher
Besucher
Status: Offline

Süd Schwarzwald

Beitrag von Anubis »

Nobe zämme !

Mein forschlag solange es nicht angenehme Temperaturen hat - Restaurant Junge Donau "Soldatenheim" 78194 Immendingen http://www.hausjungedonau.de" target="_blank Tel 07462-6400

Die brauchen uns gerade jetzt weil die Wehrdiensten nimmer da sind... und die zurückgelassenen Soldatenbräute müssen ja auch getröstet werden :D

Schön gelegen massig Platz mit Kegelbahn und humane Preise werden se wohl auch haben

Die An-abfahrt über die A 81 Abfahrt Geisingen (38) und die Bundesstrase "äh"..... xy liegen günstig - sehr nette Nebenstrecken neben bei und drumherum

Termin ---> ich schmeiße ma den 25 od 26.02 in den Topf " da wird eh noch ordentlich gerührt ...so wie ich euch kenne "

Würde mich freuen
Gruß Bernd aus Süd-West

ps. Besonders würde ich mich freuen wenn die Stammtischmutti auch kommen würde :prost:
Zuletzt geändert von Anubis am 02.02.2011, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
diddi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Süd Schwarzwald

Beitrag von diddi »

Anubis hat geschrieben:Nobe zämme !

Mein forschlag solange es nicht angenehme Temperaturen hat - Restaurant Junge Donau "Soldatenheim" 78194 Immendingen http://www.hausjungedonau.de" target="_blank Tel 07462-6400

Die brauchen uns gerade jetzt weil die Wehrdiensten nimmer da sind... und die zurückgelassenen Soldatenbräute müssen ja auch getröstet werden :D

Schön gelegen massig Platz mit Kegelbahn und humane Preise werden se wohl auch haben

Die An-abfahrt über die A 81 Abfahrt Geisingen (38) und die Bundesstrase "äh"..... xy liegen günstig

Termin ---> ich schmeiße ma den 25 od 26.02 in den Topf " da wird eh noch ordentlich gerührt ...so wie ich euch kenne "

Würde mich freuen
Gruß Bernd aus Süd-West

ps. Besonders würde ich mich freuen wenn die Stammtischmutti auch kommen würde :prost:

ich denka mal.... :hmm: :hmm: :hmm:
da kennt sich einer aus... :gps: :gps: :zwinker: :zwinker:
Benutzeravatar
Anubis
Besucher
Besucher
Status: Offline

Süd Schwarzwald

Beitrag von Anubis »

Ähhhhhhhhhhhhhhhm ich und auskennen ne ne das muß eine Verwechslung sein :? ..................................................................jap @diddi :roll:

ah ja die Bundesstrase die ich meinte ----> B31 und B311 :lol:
Zuletzt geändert von Anubis am 02.02.2011, 22:42, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
diddi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Süd Schwarzwald

Beitrag von diddi »

axxo... :zwinker:
Benutzeravatar
Gusti
Besucher
Besucher
Status: Offline

Süd Schwarzwald

Beitrag von Gusti »

Hallo.
Sieht gut aus,nur ist das (von mir aus) ja fast schon an der Nordsee ;-)

Hätte da was in Waldshut-Tiengen.Gute Küche,günstig und genug.

http://www.hirschen-breitenfeld.de/" target="_blank

Gruss vom Gusti
Benutzeravatar
Shiraz
Besucher
Besucher
Status: Offline

Süd Schwarzwald

Beitrag von Shiraz »

Fuer mich beides ok wenn wir das Freitags machen, da ich in Schaffhausen arbeite, vom See wäre Vorschlag 1 noch ok, WT schon ein Stück weg.....
Benutzeravatar
Anubis
Besucher
Besucher
Status: Offline

Süd Schwarzwald

Beitrag von Anubis »

Hääääääääääääääääää oh jeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !?

Bei mir sind es 120Km (über den höchsten Berg Deutschlands - Bayern zählt nicht ...ist Freistaat) :moto: !!

Also möchte keinen mehr zippern hören der weniger Km hat :roll:


Mein Gedanke ist auch die Ecke Stuttgart mit einzubeziehen :hi:

Gruß Bernd
Benutzeravatar
Gusti
Besucher
Besucher
Status: Offline

Süd Schwarzwald

Beitrag von Gusti »

Hi Bernd.
Wenn keiner aus Stuttgart kommen täte,müsste man Stuttgart doch auch nicht einbeziehen...
Also ich finds am "Rhii ondä" noch sehr angenehm.Man ist schnell da und auch schnell wieder weg ;-)

Sonst kann man dann noch immer die Location wechseln.
Benutzeravatar
fuenfroller
Besucher
Besucher
Status: Offline

Süd Schwarzwald

Beitrag von fuenfroller »

Also Stgt. keine Ahnung, aber wenn der Termin passen sollte wäre Ludwigsburg wohl dabei.
Na und der Dicke Nachbar, äh ich meine Dirk der Nachbar bestimmt auch. :prost:

Gruß Ralf
Benutzeravatar
Anubis
Besucher
Besucher
Status: Offline

Süd Schwarzwald

Beitrag von Anubis »

Solly Gusti

Jo fum beqwämliche Facktor här hesch recht ... :)

Wenn ich jetzt aufstehe und los renne bin ich in 20min am Rie bei uns"hallo Rie ich bins widda", die gut Bürgerlichen Lokale in Grenznähe "SORRY" sind Abfütterungsstationen für unsere "Schweizer und mittlerweile auch Französische Arbeitgeber" :x

Bin nicht dagegen wenns die WT Ecke wird , doch Fahrttechnisch und Gastronomisch finde ichs im Schwarzwald schöner

Was die Stuttgarter Ecke angeht - das Kind ist noch jung ! ma schauen was noch aus Richtung Nord-Ost kommt :hi:

Gruß Bernd
Benutzeravatar
Anubis
Besucher
Besucher
Status: Offline

Süd Schwarzwald

Beitrag von Anubis »

POOOOOOOOOHR ! Ralf !

Das ist aber weit zum fahren ! :lol: ne ne Scherz ... toll ! also auch über ST hinaus ist Interesse da :good:
Zuletzt geändert von Anubis am 03.02.2011, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Shiraz
Besucher
Besucher
Status: Offline

Süd Schwarzwald

Beitrag von Shiraz »

Ich finde jetzt Immendingen auch nicht so schlecht, liegt einigermassen zentral fuer Alp und Schwartzwald und lässt sich des Sommers mit schönen Touren verbinden.....und wenn das bald stattfinden soll muss ich mal die Dicke in der Garage entstauben, hab ich Sie diesmal doch wirklich eingemottet......
Benutzeravatar
Gusti
Besucher
Besucher
Status: Offline

Süd Schwarzwald

Beitrag von Gusti »

Dachte da an ein lockeres DR Stammtischtreffen am Abend.

Da ich leider am Tage und die ganze Woche arbeiten muss, erst gegen 18.00 aus der Firma rauskomme und dann noch 155km fahren müsste für eine abenderfüllende Unterhaltung mit amüsanten DR BigFahrer zusammen 1-2 Bierchen zwitschern täte und danach wieder auf den Bock durchs dunkle Moloch nach hause müsste wär das schon defftig....
Also bliebe nur noch Samstag oder Sonntag.
Sonst käme ich hald so "sporadisch" mal "go ineluäge" :prost:

Gruss Gusti
Benutzeravatar
Anubis
Besucher
Besucher
Status: Offline

Süd Schwarzwald

Beitrag von Anubis »

Ne ne Gusti du kannst doch sicher Bei @Asienmartin( leider nicht Asienmatya :D ) übernachten oderiner Kasernen Stube :shock: Löffingen ist da gleich ums Eck
Benutzeravatar
Anubis
Besucher
Besucher
Status: Offline

Süd Schwarzwald

Beitrag von Anubis »

:!: -------------------------->
Benutzeravatar
Anubis
Besucher
Besucher
Status: Offline

Süd Schwarzwald

Beitrag von Anubis »

:! ------------------------- hoch in das zwanzigste Stockwerk -------------------------------> :hi:
Benutzeravatar
Anubis
Besucher
Besucher
Status: Offline

Süd Schwarzwald

Beitrag von Anubis »

:!: --------------------------------------->

Wo ist @ Asienmartin eigentlich jetzt !- alle wollen plündern doch keiner möchte Krieg führen.... :D

Gruß Bernd
Antworten