Neuer Stammtisch Süd-West-Deutschland

Die regionalen Stammtische oder Treffen.
Benutzeravatar
Merkulin
Besucher
Besucher
Status: Offline

Neuer Stammtisch Süd-West-Deutschland

Beitrag von Merkulin »

Grad gesehn das bald Stammtisch ist, werd aber leider auch nicht auftauchn könnne, bin an dem Termin schon verplant fürs http://www.hexentanz-festival.de/
Schade, schade
Benutzeravatar
Stammtischmuddi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Neuer Stammtisch Süd-West-Deutschland

Beitrag von Stammtischmuddi »

@Merkulin: Sehr geile Bands! :good:

Viel Spass dort! :P :prost:

LG DRea
Benutzeravatar
Matschente
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 475
Registriert: 22.02.2006, 23:55
Wohnort: bei Freiburg
Status: Offline

Neuer Stammtisch Süd-West-Deutschland

Beitrag von Matschente »

Merkulin hat geschrieben:Grad gesehn das bald Stammtisch ist, werd aber leider auch nicht auftauchn könnne, bin an dem Termin schon verplant fürs http://www.hexentanz-festival.de/
Schade, schade
hm det hätt ich früher sollen wissen das wäre sicherlich auch interesant geworden
viel Spass dabei Bruno
Benutzeravatar
Stammtischmuddi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Neuer Stammtisch Süd-West-Deutschland

Beitrag von Stammtischmuddi »

So.... falls jemand meint, es wird evtl. langweilig: kann gar nicht sein! :nono:

Heute endlich mal die erste Fahrt mit der Dicken gemacht, klappte alles super (nachdem die Batterie am Ladegerät hing). :moto:
Bis so nen Cabriodepp meinte, er müsse jemanden von links auf die rechte Spur einfädeln lassen und daher abrupt abbremste (Vollkoffer, wir hatten Vorfahrt!)... Ich auch in den Anker. Ist ja kein großes Problem, sondern der übliche Wahnsinn auf den Allgäuer Strassen. :shock:
Kurz darauf bemerkte ich, dass der Drehzahlmesser nicht geht... naja... kann ja mal vorkommen und ist nicht tragisch. Dann hab ich aber aus irgendeinen Grund mal nach dem Licht geschaut und musste bemerken, dass sich da nix mehr tut. Kein Licht, kein Blinker, nix! Tote Hose!

Lichtschalter an und aus... Keine Veränderung... doch! Wenn der Lichtschalter aus ist, geht der Drehzahlmesser... Betätige ich den Blinker, geht der Drehzahlmesser wieder runter... Lichtschalter wieder an: Drehzahlmesser tot und sonst auch alles, was mit Lampen zu tun hat. :rms:

Sicherung ist es nicht, die habe ich gewechselt... Habt ihr ne Ahnung? :kratz:

LG
DRea

P.S.: bin ziemlich faul 8) . Und hoffe, man kann die Fehlersuche so eingrenzen, auch die Steckverbindungen, die evtl. schuldig sein könnten, bevor ich die Karre komplett nackisch mache :zwinker:
Zuletzt geändert von Stammtischmuddi am 25.04.2010, 18:17, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Stammtischmuddi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Neuer Stammtisch Süd-West-Deutschland

Beitrag von Stammtischmuddi »

@Torte
hatte gehofft, dass jemand schreit: JA! hatte ich auch schon. Ist genau das texttexttext :roll:

Der Drehzahlmesser wackelt nicht, er geht sehr gut, wenn der Lichtschalter auf off ist. Sobald Lichtschalter oder Blinker betätigt wird, ist er tot. Genauso wie der Rest des sicht- und hörbaren Elektrikkrempels.
Sicherung ist es nicht! Big springt super an! Wackel ich am Lenker, geht mal Licht und Hupe und dann wieder nicht... ergo: ich werd sie vorne nackisch machen und nach nem durchgescheuertem Kabel schauen.... :(

Naja… sie steht ja trocken und zur Not wird es die Stammilösungsaufgabe, bevor es ans Grillen gehen kann… :gps: :coool:

Bild


LG DRea
Zuletzt geändert von Stammtischmuddi am 25.04.2010, 19:14, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Merkulin
Besucher
Besucher
Status: Offline

Neuer Stammtisch Süd-West-Deutschland

Beitrag von Merkulin »

Na dann drück ich doch mal die Daumen das du die ole wieder flott bekommst.
Benutzeravatar
madmike
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1487
Registriert: 03.02.2006, 15:52
Wohnort: Waldems-Steinfischbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Neuer Stammtisch Süd-West-Deutschland

Beitrag von madmike »

Hollo,Muddi,

mach ma Scheibchen runner,und guck ma über die Kabels,die um´s
Geweih (Hilfsrahmen) getüddelt sind. An der Stelle,wo der Lack ab is,
is auch mit Sicherheit die Isolierung vonnem Kabel durch.
Anfangs hasse da nur ´nen Krichstrom,der solche Fehler verursacht,
aber wenn das ma richtich Kontakt gibt,denn gute Nacht...

gebranntes Kind,

de mädmaig :zwinker:
[size=150][color=#FF0000]Statistisch gesehen sind Fische die am seltensten überfahrenen Tiere![/color][/size]
50°16.528 N
8°20.984 O
Benutzeravatar
Anubis
Besucher
Besucher
Status: Offline

Neuer Stammtisch Süd-West-Deutschland

Beitrag von Anubis »

Hey herzallerliebste Muddi !

Fielen Dank fürs bereit stellen der "Hütte"wie abgemacht komme ich am Fr Mittag hoch zu euch , wenn die "Winker" noch nicht da sind kann ich mich ja in den tollen Garten hauen un eventuell noch etwas Düngen - BIG großes Schnabeltier = viel Guano :lol:

Ach ja un wegen der Elektrik = alles runter -alles nach gugää-ALLES SUBERMACHEN!!! - alles WD40zigen -alles richten- und alle Daumen Drücken :)

Ich würde bis So bleiben wenn ich darf :roll: bringe ma mein Schnabel RepSett mitt -bei schlecht Wetter od sooooooo

bis denne

Bernd

Ps: @Bruno piss mich bitte nicht gleich an wegwen dem "SAUBERMACHEN" :x ja ja mein 12J alter Schmodder an der Schwinge -danke nochmal fü alles :prost:
Benutzeravatar
Stammtischmuddi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Neuer Stammtisch Süd-West-Deutschland

Beitrag von Stammtischmuddi »

So... freu mich auf euch... :roll:

Biglicht geht wieder, keine Ahnung, was es war... Ruckeln am Lenker reichte erstmal aus :moto: ich halte euch auf dem Laufenden :coool: Danke für die Tipps! :good:

Thema Stammtischdauer: ich hatte euch bis Samstag eingeplant. Wenn ihr bis Sonntag bleiben möchtet, rechnet damit, dass ich tot in der Ecke abhänge :zzz: Hatte - wie schon gerade 2 Tage Dauerstress (Schulung, Videotraining mit Analyse, Chefs und Kollegas bespassen, wenig Schlaf), jetzt gehts nahtlos in den Stammi über und ich muss bis Montag auch noch Arbeit erledigen... :help: Leider wird der Mai wieder hart :hot:

Ist aber kein Problem, wenn ihr länger bleibt... wie gesagt: ich häng dann ab 8) und ihr wißt ja, wo alles ist :zwinker:

LG
DRea
Benutzeravatar
Stammtischmuddi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Neuer Stammtisch Süd-West-Deutschland

Beitrag von Stammtischmuddi »

So... Stammi mal wieder vorbei :hi:

War sehr schön mit euch :coool: Anstatt Schnee gabs ab Freitag abend Regen, aber ist ja egal. Gibt ja immer was zu tun :lol:

Bild
Bild
Bild
Bild

Danke fürs Herrichten der Big! So sollte sie doch (hoffentlich) ohne Probs durch den TÜV kommen :good:
Hab jetzt einen Frankensteinschnabel:
Bild
Bild


und Elektrik sollte auch funktionieren, wenns wirklich das Zündschloss war... :hmm:

Hoffentlich sind alle gut nach Hause gekommen! :kratz: Curdin hat die Bahn sicher in die Schweiz kutschiert :zwinker:

und Bruno und Bernd sind heute nachmittag im strömenden Regen los
Bild
Bild

LG
DRea
Benutzeravatar
Matschente
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 475
Registriert: 22.02.2006, 23:55
Wohnort: bei Freiburg
Status: Offline

Neuer Stammtisch Süd-West-Deutschland

Beitrag von Matschente »

so sind gut zuhause angekommen hat in Strömen Geregnet bis kurz vor Donaueschingen ab da hats augehört und Temperatursturz auf der Autobahn im regen bei vollgas nur 55 crad Öltemperatur Bipper schlotter Kalt und das im Mai
war aber wie immer schön und diesmal sogar ervolgreich :?
Gruß Bruno
Benutzeravatar
eschl
Besucher
Besucher
Status: Offline

Neuer Stammtisch Süd-West-Deutschland

Beitrag von eschl »

Aha,

die schönen Augen sind wieder da :good:
Benutzeravatar
Stammtischmuddi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Neuer Stammtisch Süd-West-Deutschland

Beitrag von Stammtischmuddi »

INFO---INFO---INFO---INFO---INFO---INFO---INFO

Zu den Stammtischen im Sommer.... :)

Mai wird bei mir kein Stammtisch stattfinden. Wenn ihr einen ausrichten wollt, dann gebt gerne Laut :gps:

Juni stehen eh schon 2 Termine: einmal das tschechische DR Big-Treffen und das deutsche DR Big-Treffen :prost:

Juli lädt Svennypenny zum XX. Geburtstags-Stammtisch ein :birthday:

August haben wir das Schweizer DR Big-Treffen und ein Teil von uns ist auf der Enduromania :moto:

Falls ihr sonst noch Termine für Stammtische und Treffen habt oder selber die Initiative ergreifen wollt, schreibts hier mal rein :zwinker:

LG
DRea
Benutzeravatar
Anubis
Besucher
Besucher
Status: Offline

Neuer Stammtisch Süd-West-Deutschland

Beitrag von Anubis »

Okyy meine Finger sind nun wieder trocken und auf Raumtemperatur und hab nun nen lecker Süppchen im Bauch :roll:

Danke an Drea für den tollen Stammtisch danke Bruno für die leckeren Calpies danke Curdin für die Pilz Tipps :prost:

Bis denne und nen Drucki

Bernd
Benutzeravatar
SummerDReam
Besucher
Besucher
Status: Offline

Neuer Stammtisch Süd-West-Deutschland

Beitrag von SummerDReam »

Ach Torte, Tortex, bigfm, Pfefferkuchen, Bigkatana, Schnucki... 8)

Das hatten wir doch alles schon mal... :gps: Ist zu eurem und meinem Schutz, sonst würd ich mich wieder über einiges aufregen... z.B. die Unfähigkeit bzw. Faulheit von Leuten, die Suchfunktion zu benutzen, rauer Ton, da das Internet ja so schön anonym ist, keine wirklich freie Meinungsäusserung, etceterapepe laberrharbarber sabbel... :megga: :peng: :kloppe: :rms: :shock:

Von daher bleib ich hier im kleinen Kreis, schleich mich auf diverse Treffen oder kleine Treffen finden hier statt :prost: :big: :zwinker:

Noch Fragen? Oder noch was anzumerken? :kratz:

Liebste Grüße von DReaCity nach Tortenstadt! Wann kommst Du vorbei? :coool: :zwinker: :freund:

Bild
Benutzeravatar
Anubis
Besucher
Besucher
Status: Offline

Neuer Stammtisch Süd-West-Deutschland

Beitrag von Anubis »

:hmm: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :kratz:
Benutzeravatar
svennypenny
Neuling
Neuling
Beiträge: 29
Registriert: 08.06.2009, 07:17
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:
Status: Offline

Neuer Stammtisch Süd-West-Deutschland

Beitrag von svennypenny »

Ja ich hätte könnte würde aber Stumpf ist Trumpf
Stumpf ist Trumpf
Stumpf ist Trumpf
Ich hätte könnte würde aber Stumpf ist Trumpf
Stumpf ist Trumpf
Stumpf ist Trumpf

http://www.youtube.com/watch?v=j1FwlQhFLQQ" target="_blank

sorry - ich habs leider nich gepackt zum Stammtisch zu kommen

Grüsse
Sven
http://www.youtube.com/watch?v=2gpcxCNuo5M" target="_blank
Benutzeravatar
Anubis
Besucher
Besucher
Status: Offline

Neuer Stammtisch Süd-West-Deutschland

Beitrag von Anubis »

"Hust" "Hust" :hi: jans schön Staubig hier ( sorry @Staubig get nicht an dich :) )

Herbstlichste Grüße an alle !

de Bernd
Zuletzt geändert von Anubis am 06.09.2010, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Anubis
Besucher
Besucher
Status: Offline

Neuer Stammtisch Süd-West-Deutschland

Beitrag von Anubis »

Oh das war der 10000 zugriff auf die Seite !

Belohnung !!!!!!! :gps:
Benutzeravatar
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2151
Registriert: 06.09.2006, 16:52
Wohnort: düsseldorf
Status: Offline

Neuer Stammtisch Süd-West-Deutschland

Beitrag von staubig »

nagut, zur
..Belohnung !!!!!!! ..
Bild ich hier mal durch..

gruß staubig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Antworten