Odenwald-Stammtisch

Die regionalen Stammtische oder Treffen.
Knarf
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 12.01.2008
Beiträge: 1046
Wohnort: Leipzig

Odenwald-Stammtisch

Beitragvon Knarf » 29.06.2010, 13:01

Hallo Gemeinde,

da die Ecke Odenwald/Kurpfalz in letzter Zeit Zuwachs an BIG-Fahrern bekommen hat ist nun die Zeit gekommen!!! Lasst uns einen Stammtisch auf die Beine stellen!!! :prost:

Was die Lokation angeht schlage ich mal grob die Gegend östlich von Weinheim vor! Da ich auch nur "reingeschmeckt" bin, baue ich hier mal auf die Eingeborenen. Jo und Michel, Ihr macht das schon!!! :D

Wer Interesse oder weitere Vorschläge hat, möge dies bitte kund tun - dazu ist der Fred ja da... :)

Ich freue mich schon jetzt!!!

Tante Edit hat den schwarzen Gürtel in Orthographie!

Beste Grüße aus Heidelberg
Stephan
Zuletzt geändert von Knarf am 13.07.2010, 09:13, insgesamt 3-mal geändert.

Matthias
Benutzeravatar
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 2490
Wohnort: Darmstadt - Eberstadt

ODW-Stammtisch

Beitragvon Matthias » 29.06.2010, 13:18

Da melde ich mich doch gleich mal. ... Dabei ...

Matthias ... drauf gespannt wie es ist mal zu den nördlichen Mitglieder eines Stammtisches zu gehören :coool:
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Bild
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.

DrBigger
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 04.06.2007
Beiträge: 1141
Wohnort: Daxweiler

ODW-Stammtisch

Beitragvon DrBigger » 29.06.2010, 14:47

Wenn es nicht zu östlich von Weinheim wird wären wir (DrBigger und Dr Hexe) auch dabei, westlich von Weinheim wäre mir lieber.

Und noch was für diejenigen die nicht Wissen um was es hier geht (bin aufm Treffen doch tatsächlich gefragt worden wie wir dann heimkommen weil bei nem Stammtisch doch gesoffen wird) : geselliges Zusammensein, Benzingespräche, nen schönen Abend haben, .... und alkoholische Getränke trinken dort nur die die nicht fahren (meistens)

Gruß aus der Pfalz
Markus
Gruß aus dem Buckel ...Markus

Das Leben ist eine genetisch bedingte Krankheit die immer tödlich endet!!
SR 43 B Bj92
SR 41 B Bj88
SR 43 B Bj96 im Aufbau

Dr800 SR43
Dr750 SR41
SR43 im Aufbau
gesammelte Werke
Big Video

-jo-
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 461
Wohnort: Birkenau

ODW-Stammtisch

Beitragvon -jo- » 29.06.2010, 16:35

Moin Männers und MÄdels,
na da war der Knarf aber fix!

Um das west-ost Problem zu umgehen würde ich doch glatt mal Weinheim vorschlagen :-) z.B. Hausbrauerei.

Frage ist eben auch noch, ob wir das wie bei den anderen Stammis so machen, dass man sich zum Quatschen trifft, oder auch ein bisschen Moped fährt :hmm: dann würde wohl eher nur ein WE in Frage kommen und WE sind immer ein bissl schwierig :-)

Wird schon.

Gruß Jo
Eintopf-Fan

"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"

DrBigger
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 04.06.2007
Beiträge: 1141
Wohnort: Daxweiler

ODW-Stammtisch

Beitragvon DrBigger » 29.06.2010, 16:50

Ich finde das mit dem Quatschen gar nicht mal so schlecht, ist immer sehr lustig bei dem Rheinland- und beim Rhein-Main Stammi. Und gelegentlich kann man ja mal ne Tour am WE machen. :moto:

Gruß
Markus
Gruß aus dem Buckel ...Markus

Das Leben ist eine genetisch bedingte Krankheit die immer tödlich endet!!
SR 43 B Bj92
SR 41 B Bj88
SR 43 B Bj96 im Aufbau

Dr800 SR43
Dr750 SR41
SR43 im Aufbau
gesammelte Werke
Big Video

FUNKer
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 1443
Wohnort: Mainz

ODW-Stammtisch

Beitragvon FUNKer » 29.06.2010, 17:02

Bin auch dabei!

Hin und wieder mal eine gemeinsame Ausfahrt (Odenwald/Taunus/Spessart) sollte auch drin sein.

Ich fänd´s Prima!


Schöne Grüße aus MAINZeldorf,
Andreas
Zuletzt geändert von FUNKer am 29.06.2010, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

KahlBig
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 20.07.2009
Beiträge: 3194
Wohnort: Kanton LU

ODW-Stammtisch

Beitragvon KahlBig » 29.06.2010, 17:27

Ich wäre auch dabei, sofern es terminlich passt =)
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!

diddi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 2451
Wohnort: Menden

ODW-Stammtisch

Beitragvon diddi » 29.06.2010, 17:52

Dann drück ich mal die Daumen.....zum " Neuen Stammi "... :good: :zwinker: :prost:

Gruß Diddi

Knacki
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 9776
Wohnort: Nordeifel

ODW-Stammtisch

Beitragvon Knacki » 29.06.2010, 18:42

Knarf hat geschrieben:
Tante Edit hat den schwarzen Gürtel in Orthographie!



jau, von Vögeln habbisch auch keine Ahnung :D
No Brain, No Headache!
http://www.running-machines.de

DrHexe
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 21.02.2010
Beiträge: 701
Wohnort: Alsenborn

ODW-Stammtisch

Beitragvon DrHexe » 29.06.2010, 19:23

HEXE wäre auch dabei, sofern der Stammi in Weinheim stattfinden würde

Ausfahrten wären bestimmt auch noch irgendwo in meinem Terminkalender einzuplanen :moto: :moto: :P :moto: :moto:

Gruß von der pfälzer Bild
Prinzipiell bin ich ein liebes
Engelchen,
die aber auch gerne mal auf einem
Besen unterwegs ist !!!


HexenBig
HexenBig
DrBigs
Kaufzustand
Gesammelte Werke

flotteLotte
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 01.10.2009
Beiträge: 1263
Wohnort: Bad Nauheim

ODW-Stammtisch

Beitragvon flotteLotte » 29.06.2010, 21:03

Supi, ich glaube, da würde ich auch ab und an reinschauen :hi: , gegen Ausfahrten am Wochenende hab ich auch nix, im Gegenteil.....solange ihr mich mitnehmt :moto:
Jeder Anfang braucht Begeisterung, jedes Ende Disziplin.

Locke
Benutzeravatar
Offline
Expert Boarder
Expert Boarder

Registriert: 28.04.2008
Beiträge: 866
Wohnort: Selbach

ODW-Stammtisch

Beitragvon Locke » 29.06.2010, 21:31

:moto: als besucher :P gruß axel :good:

Knarf
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 12.01.2008
Beiträge: 1046
Wohnort: Leipzig

ODW-Stammtisch

Beitragvon Knarf » 30.06.2010, 00:39

Na subbär, dann sollten wir doch mal in Weinheim einen ersten zaghaften Annäherungsversuch starten... :good:
Jetzt kommt's: WANN??? Jeden zweiten Mittwoch, jeden ersten Dienstag, jeden vierten Donnerstag oder jeden drolften Freitag? :D :D :D

Terminvorschläge erbeten... 8)

Grüße vom Rand des kleinen Odenwalds
Stephan

Matthias
Benutzeravatar
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 2490
Wohnort: Darmstadt - Eberstadt

ODW-Stammtisch

Beitragvon Matthias » 30.06.2010, 05:12

Außer Donnerstags wären mir alle anderen Tage recht.
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Bild
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.

FUNKer
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 1443
Wohnort: Mainz

ODW-Stammtisch

Beitragvon FUNKer » 30.06.2010, 08:19

Donnerstag und Freitag wären bei mir eher schlecht.
Da sich bei mir die Stammtische auf das Ende der Woche konzentrieren fände ich einen Termin zu Wochenbeginn ganz gut.
Vorschlag: Jeder erste Montag des Monats.

Gruß aus MAINZeldorf,
Andreas
Zuletzt geändert von FUNKer am 30.06.2010, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.

-jo-
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 461
Wohnort: Birkenau

ODW-Stammtisch

Beitragvon -jo- » 30.06.2010, 09:09

Moin,
also ich fände Anfang der Woche und anfang des Monats auch ganz gut:

zweiter Montag im Monat würd mir besser passen :-)


Gruß Jo
Eintopf-Fan

"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"

Knarf
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 12.01.2008
Beiträge: 1046
Wohnort: Leipzig

ODW-Stammtisch

Beitragvon Knarf » 30.06.2010, 09:59

jo1 hat geschrieben:zweiter Montag im Monat würd mir besser passen :-)


Na dem würde ich mich mal spontan anschließen und für den 13. Juli mal langsam den Zement anrühren... :D

Zwei Finger zum Gruß
Stephan

madmike
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 1474
Wohnort: Waldems

ODW-Stammtisch

Beitragvon madmike » 30.06.2010, 10:06

Knarf hat geschrieben:
jo1 hat geschrieben:zweiter Montag im Monat würd mir besser passen :-)

...für den 13. Juli


Laut Big-Kalender is der 13.07.´10 ein Dienstag...?

geht meiner nach??

de mädmaig :D :lol:
"Gefährlich, die Dunkle Seite, sie ist!"

"Schnauze Yoda, und iss deinen Toast!"

50°16.528 N
8°20.984 O

Knarf
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 12.01.2008
Beiträge: 1046
Wohnort: Leipzig

ODW-Stammtisch

Beitragvon Knarf » 30.06.2010, 10:10

madmike hat geschrieben:Laut Big-Kalender is der 13.07.´10 ein Dienstag...?


Na hoppla, musste meinen erstmal nachjustieren, der lief noch im BIG-Aufbaumodus.... :gps: Danke für den Hinweis! :zwinker:

DR-BIG.de ODW-Eröffnungsstammi ist natürlich am 12.07.2010!!!

Tante Edit hat erst im Juli Zeit...

Grüße aus der Zeitmaschine
Stephan
Zuletzt geändert von Knarf am 30.06.2010, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.

Despe
Benutzeravatar
Besucher
Besucher

ODW-Stammtisch

Beitragvon Despe » 30.06.2010, 11:06

Knarf hat geschrieben:DR-BIG.de ODW-Eröffnungsstammi ist natürlich am 12.06.2010!!!

Na, da stimmt aber was mit deinem Kalender nicht, du meinst sicher den 12.07.2010?

Gruß!
H :coool: lger

Nächste

Zurück zu Stammtische