Stammtisch Sachsen

Die regionalen Stammtische oder Treffen.
andre_dd
Benutzeravatar
Offline
Expert Boarder
Expert Boarder

Registriert: 29.04.2009
Beiträge: 774
Wohnort: Dresden

Stammtisch Sachsen

Beitragvon andre_dd » 17.10.2010, 13:51

Hallo in die Runde :)

offizieller Start des Stammtisch Sachsen. :hi:

Mein Vorschlag zum ersten Treffen: 25.10.2010 ab 17.00 oder 18.00Uhr Waldschlößchen in Dresden

Nach dem super Sachsengrilltag/ -abend wird es Zeit für ein Stammtisch.

andre_dd
anomao
michael_r
titus
....?

:big:

Der Termin ist n´bissl kurzfristig aber der Michael hat nochmal gefragt, seine Big fährt mit Saisonkennzeichen 03 / 10, und er will mit Big zum Big-Sachsenstammtisch fahren. :good:


Gebt mal Info oder macht Gegenvorschläge wenns terminlich überhaupt nicht passt.


Grüße André
Schöne Grüße aus Elbflorenz.

lehmi
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 28.07.2010
Beiträge: 339
Wohnort: Lichtenberg bei Pulsnitz

Stammtisch Sachsen

Beitragvon lehmi » 17.10.2010, 16:35

:o Hallöchen, warte auch schon ganz sehnsüchtig auf einen Sachsen Stammtisch.
Terminlich bist du dir sicher das wir uns an einem Montag treffen wollen? :hmm:
Grüße lehmi
Ein Eintopf fährt gut und schmeckt lecker.

Michael_R
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 278
Wohnort: bei Dresden

Stammtisch Sachsen

Beitragvon Michael_R » 17.10.2010, 18:37

Die letzte Oktoberwoche passt mir bestens, da Ich da sowieso Urlaub habe und mich nicht nach irgendwelchen Schichten richten muss. Also hinter meinen Namen kannste schon mal ein Häkchen setzten, ich hab die ganze Woche Zeit und richte mich nach euch wann wir uns treffen wollen.

Gruß
Micha

steve80
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 30.08.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Durban

Stammtisch Sachsen

Beitragvon steve80 » 17.10.2010, 19:42

Also,als neuzugezogener würd ich ja gern kommen, nur leider gehts bei mir Montags gar nicht.

Wenn n anderer Tag möglich wäre würd ich gern mal vorbeischaun


gruß Steve

andre_dd
Benutzeravatar
Offline
Expert Boarder
Expert Boarder

Registriert: 29.04.2009
Beiträge: 774
Wohnort: Dresden

Stammtisch Sachsen

Beitragvon andre_dd » 18.10.2010, 14:37

He, ich bin für alle Wochentagvorschläge offen. Es ist niemandem geholfen , wenn nur gesagt wird da gehts nicht und da kann ich auch nicht. Es wird schwer werden kurzfristig alle unter einen Hut zu bringen.
Bitte nennt mir Eure möglichen Termine , nur sprechenden/ schreibenden Menschen kann geholfen werden.

Grüße André
Schöne Grüße aus Elbflorenz.

anomao
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 10.08.2008
Beiträge: 187
Wohnort: Dresden

Stammtisch Sachsen

Beitragvon anomao » 18.10.2010, 15:15

...bin dabei, :prost: werde gegen 18.00 Uhr aufschlagen.

Wenns nicht gar zu kalt wird vllt. sogar mit der "dicken" :hmm:
ʇʞǝlɐıp uǝɥɔsısɥɔǝɐs ʇɐɥ ɹǝ 'ʇoıpı np uıǝu ,,¿ʇʞɔǝl ɹǝ ǝıp uǝɥɔsı sɥɔǝs ɥɔılʞɹıʍ ʇɐɥ ɹǝ sɐʍ,,

lehmi
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 28.07.2010
Beiträge: 339
Wohnort: Lichtenberg bei Pulsnitz

Stammtisch Sachsen

Beitragvon lehmi » 18.10.2010, 17:09

:D Termin ist mir eigentlich egal, wird sich schon irgendwie einrichten lassen :good:
Ein Eintopf fährt gut und schmeckt lecker.

andre_dd
Benutzeravatar
Offline
Expert Boarder
Expert Boarder

Registriert: 29.04.2009
Beiträge: 774
Wohnort: Dresden

Stammtisch Sachsen

Beitragvon andre_dd » 19.10.2010, 16:52

So, derTitus hat auch für den 25.10.2010 zugesagt. Sind wir also 5, na allerhand. Da werde ich uns ein hübschen Tisch für 6, vielleicht kommt noch wer daher, ordern.

Also amtlich Montag 25.10.2010 18.00Uhr Waldschlößchen, Parkmöglichkeiten gibt es oben eigentlich nahe des Brauhauses im Waldschlößchenareal.

Brauhaus am Waldschlößchen


Hoffen wir auf trockenes Wetter.


Grüße André
Schöne Grüße aus Elbflorenz.

Mooney
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 03.11.2009
Beiträge: 68
Wohnort: 09119 Chemnitz

Stammtisch Sachsen

Beitragvon Mooney » 19.10.2010, 17:19

genau in der woche bin ich nicht in DD so ein mist!

andre_dd
Benutzeravatar
Offline
Expert Boarder
Expert Boarder

Registriert: 29.04.2009
Beiträge: 774
Wohnort: Dresden

Stammtisch Sachsen

Beitragvon andre_dd » 19.10.2010, 20:47

Hey Mooney,

sei nicht traurig, es wird nicht das letzte mal sein.


Grüße André
Schöne Grüße aus Elbflorenz.

andre_dd
Benutzeravatar
Offline
Expert Boarder
Expert Boarder

Registriert: 29.04.2009
Beiträge: 774
Wohnort: Dresden

Stammtisch Sachsen

Beitragvon andre_dd » 24.10.2010, 13:38

Hallo :hi:

Tisch ist reseviert, für den Fall ich bin nicht pünktlich, es ist ab 18.00Uhr ein 6er Tisch auf den Namen "DR-Big" bestellt

Bis morgen dann,

Grüße André
Schöne Grüße aus Elbflorenz.

Big Willi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 24.07.2007
Beiträge: 2959
Wohnort: Ense

Stammtisch Sachsen

Beitragvon Big Willi » 24.10.2010, 14:13

andre_dd hat geschrieben:Hallo :hi:

Tisch ist reseviert, für den Fall ich bin nicht pünktlich, es ist ab 18.00Uhr ein 6er Tisch auf den Namen "DR-Big" bestellt

Bis morgen dann,

Grüße André


Moin moin Andre.

Könntet ihr morgen bei eurem Stammtisch mal das Thema BIG-Treffen 2011 ansprechen. Siehe Anhang...


Anhang--->>>
Moin Bande :hi: :hi: :hi:

[i]Ohne irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen zu wollen: Ich glaube mich erinnern zu können, dass beim diesjährigen Beim BIG-Treffen in Franken irgendwann am letzten Abend das Wort Sachsen, bzw. Dresden ( steinigt mich nicht sofort, wenn's falsch ist :gps: :gps: :gps: ) als Ort für das nächstes BIG-Treffen gefallen ist.
Ich glaube, es ist im Sinne aller, möglichst frühzeitig zu erfahren, wenn dem nicht so ist. Also: Wenn schon irgendjemand ( Stammtisch o.ä. ) etwas geplant hat, oder bereit ist das nächste Treffen zu organisieren, so sollte er kurz Laut geben. Wenn gar ein Termin feststehen sollte, dann her damit :good: :good: :good: . Ich denke, je früher um so besser. Weil bei frühzeitiger Urlaubsplanung können mit Sicherheit mehr BIG-Treiber, ehemalige BIG-Treiber, Erdlinge die dran denken mal BIG fahren zu wollen und alle, die sich irgendwie der BIG nahe fühlen oder in Zukunft nahe fühlen wollen, bzw. sich in der Vergangenheit der BIG nahegefühlt haben ( Axel, bist immer willkommen ) kommen, als wenn der Termin erst kurzfristig bekannt gegeben wird.


In diesem Sinne :prost: :prost: :prost:[/i]

Wenn ihr glaubt, das ihr das Treffen macht, sagt kurz "Bescheid"... :zwinker: :zwinker: :zwinker:
Wenn nicht, dann auch...

Viele Grüße aus Westfrankreich, dort wo es momentan schwer ist Diesel zu bekommen... :rms: :rms: :rms:
...und viel Spaß beim Stammtisch
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!

andre_dd
Benutzeravatar
Offline
Expert Boarder
Expert Boarder

Registriert: 29.04.2009
Beiträge: 774
Wohnort: Dresden

Stammtisch Sachsen

Beitragvon andre_dd » 24.10.2010, 18:16

He Big Willi,

eine mögliche oder unmögliche Ausrichtung des Bigtreffens 2011 steht ohnehin auf einem der Tagespunkte.
Morgen wissen wir mehr....


Bis dahin André
Schöne Grüße aus Elbflorenz.

Big Willi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 24.07.2007
Beiträge: 2959
Wohnort: Ense

Stammtisch Sachsen

Beitragvon Big Willi » 25.10.2010, 19:09

andre_dd hat geschrieben:He Big Willi,

eine mögliche oder unmögliche Ausrichtung des Bigtreffens 2011 steht ohnehin auf einem der Tagespunkte.
Morgen wissen wir mehr....


Bis dahin André


Da sach ick doch mal im Namen vieler Interessierter BIGler: Schanke dön... :good: :good: :good:
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!

andre_dd
Benutzeravatar
Offline
Expert Boarder
Expert Boarder

Registriert: 29.04.2009
Beiträge: 774
Wohnort: Dresden

Stammtisch Sachsen

Beitragvon andre_dd » 26.10.2010, 19:09

Hallo in die Runde,

nach unserem ersten Stammtischtreffen und langem Gespräch über eine mögliche oder unmögliche Ausrichtung des Big-Treffen 2011 in unserer Gegend, brauchen wir noch ein wenig Zeit.

In 2-3Wochen wollen wir uns erneut treffen und das Thema abschließend klären. Es müssen erst noch Informationen über unsere möglichen oder unmöglichen Austragungsorte eingeholt werden.
Bitte geduldet Euch noch n´bissel, aber so ein Treffen ist ja kein kleiner Grillabend für 10-12 Bigfahrer. Aber wem sag ich das... :hmm:

Bis später André
Schöne Grüße aus Elbflorenz.

pan-titus
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 27.05.2010
Beiträge: 18
Wohnort: pirna

Stammtisch Sachsen

Beitragvon pan-titus » 27.10.2010, 13:56

grüsse
und entspannung!!

das früheste treffen was sinnvoll ist ist das treffen 2012 da eine ausrichtung eines treffens vom stammtisch aus nur sinn macht wenn die leute sich n bisl kennen
ich hab selber schon 3 big treffen gemacht und es macht nur sinn wenn man sich 100 prozentisch auf die leute verlassen kann es ist halt kein treffen mit 12 mann
insofern machts erstmal sinn wenn die leute des zukünftigen sachsenstammis sich erst mal in ruhe kennenlernen und ein jahr miteinnander fahren bevor so ein treffen stattfindet

der titus

andre_dd
Benutzeravatar
Offline
Expert Boarder
Expert Boarder

Registriert: 29.04.2009
Beiträge: 774
Wohnort: Dresden

Stammtisch Sachsen

Beitragvon andre_dd » 31.10.2010, 12:47

Hallo :)

Ein Terminvorschlag für den nächsten Sachsen-Stammtisch:

08.11.2010 Brauhaus am Waldschlößchen 18.00Uhr oder 19.00Uhr

Bitte um eine Bestätigung oder Ablehnung oder andere zeitliche Vorschläge.

Vielleicht ist Mooney in Dresden oder steve80 hat Zeit oder der apohl oder....


Also bis später,

André
Schöne Grüße aus Elbflorenz.

lehmi
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 28.07.2010
Beiträge: 339
Wohnort: Lichtenberg bei Pulsnitz

Stammtisch Sachsen

Beitragvon lehmi » 31.10.2010, 14:09

:? Hallo, bin dabei, zeitlich egal, kriege ich schon irgendwie hin, :?

:coool: lehmi
Ein Eintopf fährt gut und schmeckt lecker.

andre_dd
Benutzeravatar
Offline
Expert Boarder
Expert Boarder

Registriert: 29.04.2009
Beiträge: 774
Wohnort: Dresden

Stammtisch Sachsen

Beitragvon andre_dd » 31.10.2010, 14:14

Okay Lehmi, Titus hat auch bestätigt.
Schöne Grüße aus Elbflorenz.

lehmi
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 28.07.2010
Beiträge: 339
Wohnort: Lichtenberg bei Pulsnitz

Stammtisch Sachsen

Beitragvon lehmi » 31.10.2010, 14:17

:o Alles klar. war grad eben der 100000 Beitrag im Forum von dir. :P
lehmi
Ein Eintopf fährt gut und schmeckt lecker.

Nächste

Zurück zu Stammtische