Saisoneröffnung im Süden.....

Die regionalen Stammtische oder Treffen.
Benutzeravatar
Shiraz
Besucher
Besucher
Status: Offline

Saisoneröffnung im Süden.....

Beitrag von Shiraz »

ich habe dem Winter keine Chance mehr gegeben und am Sa meine Dicke wieder entstaubt und angeworfen.....wenn jemand am kommenden Sonntag im Grossraum Alb, Schwarzwald, Allgäu oder so Lust auf 'ne kleine Tour hat ????

Gruss,

Shiraz
Benutzeravatar
Ralle09
Besucher
Besucher
Status: Offline

Saisoneröffnung im Süden.....

Beitrag von Ralle09 »

:hi: ,
bei mir steht es noch nicht fest, ob ich am WE in meiner alten Heimat bin. Sollte ich hier sein, bin ich zu allen Schandtaten bereit. Ich habe dieses Wochenende übrigens schon die ersten 1tkm der Saison vollgemacht. Schaun wir mal was das Wetter macht und entscheiden gegen Ende der Woche würde ich sagen.

Grüße aus der Nachbarschaft
Ralf
Benutzeravatar
Blueye
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 107
Registriert: 29.08.2010, 10:32
Wohnort: Nürnberg
Status: Offline

Saisoneröffnung im Süden.....

Beitrag von Blueye »

Hab meine Dicke auch rausgeholt am Wochenende und auch heute etwas Gassi geführt.
Bin leider ein bischen zu weit weg zum Mitfahren :(
Gruß
Ole
Bild
Benutzeravatar
Roland
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2666
Registriert: 03.02.2006, 20:25
Wohnort: Bonn
Status: Offline

Saisoneröffnung im Süden.....

Beitrag von Roland »

Shiraz hat geschrieben:ich habe dem Winter keine Chance mehr gegeben und am Sa meine Dicke wieder entstaubt und angeworfen ...
Was? Schon? Wir haben doch noch gar nicht Juli!
Roland aus Bonn
Wer nicht schraubt - fährt nicht richtig

99er GS 1100: 148 Tkm
94er SR 43B: 138 Tkm
88er KLR650A: 60 Tkm
87er KLR650A: ~90 Tkm
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Saisoneröffnung im Süden.....

Beitrag von Silke »

Falls Ihr Richtung Nordelsaß fliegt, würde ich mit dem verfrühten Entenflug anschließen wollen (sofern der Winter nicht wieder über uns herein bricht)...
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Shiraz
Besucher
Besucher
Status: Offline

Saisoneröffnung im Süden.....

Beitrag von Shiraz »

@Ralf: machen wir so !

@Silke: Könnten ja ein Treffen im Schwarzwald machen ? Kennst du da was Schönes ?
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Saisoneröffnung im Süden.....

Beitrag von Silke »

Im Schwarzwald kenn ich gar nix und müßt mich auf ortskundige verlassen. :-)
Ich bin nicht so der Moppedtourenfahrer.
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Shiraz
Besucher
Besucher
Status: Offline

Saisoneröffnung im Süden.....

Beitrag von Shiraz »

:) kenne mich auch nur ganz im Süden aus, aber mal sehen was Ralf sagt, ich würde sagen wir machen was am Fr. aus ? Und dann fuer Sonntag, Samstag kann ich leider nicht....

Gruss,

Shiraz
Benutzeravatar
Turner
Besucher
Besucher
Status: Offline

Saisoneröffnung im Süden.....

Beitrag von Turner »

Hi Leuts,
hätt am Sonntag Zeit und Bock zm fahren und würd mich gern anschließen ................
meine Ecke ist halt mehr der nördliche Schwarzwald und die schwäbische Alb, es soll zwar kühler werden am Sonntag, aber dann zieh ma halt a Unterhösle mehr an.

Gruß Andy
Benutzeravatar
Shiraz
Besucher
Besucher
Status: Offline

Saisoneröffnung im Süden.....

Beitrag von Shiraz »

Hi Andi,

dann mach doch mal einen Vorschlag?
@Ralf: Wie sieht es aus?
Benutzeravatar
fuenfroller
Besucher
Besucher
Status: Offline

Saisoneröffnung im Süden.....

Beitrag von fuenfroller »

Hier hat wer Ralf gerufen, ach da war der Ralle gemeint. :-)
Also Nord Schwarzwald und Co wäre auch meins, wobei diesen Sonntag siehts zumindest bis Mittag bei mir eher schlecht aus.
Zudem müsste ich mit einem Fremdfabrikat kommen, da die Dicke ein wenig gerupft ist. :-)
Na und ob ihr mich mit dem grünen Frosch mitnehmen wollt ist ja die Frage.

Gruß Ralf
Benutzeravatar
Turner
Besucher
Besucher
Status: Offline

Saisoneröffnung im Süden.....

Beitrag von Turner »

Hi,
Treffen an der Erzgrube (Stausee)....oder in Freudenstadt und dann durch die Wälder :moto:

bin aber auch für andere Vorschläge offen

Gruß Andy
Benutzeravatar
fuenfroller
Besucher
Besucher
Status: Offline

Saisoneröffnung im Süden.....

Beitrag von fuenfroller »

Turner hat geschrieben:Hi,
Treffen an der Erzgrube (Stausee)....oder in Freudenstadt und dann durch die Wälder :moto:

bin aber auch für andere Vorschläge offen

Gruß Andy
Ist bei mir ja eh noch unsicher, aber meinst du mit durch die Wälder abseits der Straße oder durch den dunklen tiefen Wald, über Straßen?

Gruß Ralf
Benutzeravatar
Turner
Besucher
Besucher
Status: Offline

Saisoneröffnung im Süden.....

Beitrag von Turner »

durch die dunklen Wälder, aber auf den Straßen :D einfach rauf und runter , links und rechts......... :D

Gruß ANDY
Benutzeravatar
fuenfroller
Besucher
Besucher
Status: Offline

Saisoneröffnung im Süden.....

Beitrag von fuenfroller »

Turner hat geschrieben:durch die dunklen Wälder, aber auf den Straßen :D einfach rauf und runter , links und rechts......... :D

Gruß ANDY
ok frag halt nur, weil die Speedy nicht wirklich gut bei Offroad Passagen ist.
Habe gerade mal bzgl. Wetter geschaut, Freudenstadt und Co soll es Sonntag nicht so der Hit werden.
Bei Pforzheim siehts dann schon wieder besser aus. Na mal abwarten.
Benutzeravatar
Turner
Besucher
Besucher
Status: Offline

Saisoneröffnung im Süden.....

Beitrag von Turner »

Eigentlich hatte es für Sonntag gar nicht so schlecht ausgesehen (etwas Kühler) , mal sehen was die Wetterfrösche morgen sagen. A bissle Schmuddelwetter macht mir ja nix, aber nur Dauerregen....da machts net wirklich Spaß.

Andy
Benutzeravatar
Ralle09
Besucher
Besucher
Status: Offline

Saisoneröffnung im Süden.....

Beitrag von Ralle09 »

Shiraz hat geschrieben:@Ralf: Wie sieht es aus?
:hi: hier bin ich!
hab jetzt zwar nicht mehr nach dem Wetter geschaut, aber wenn es trocken ist bin ich mit am Start. Wann soll es denn losgehen? Morgen muss ich noch knechten, schau aber morgen abend nochmal hier rein. Ich schicke Dir meine Handynummer mal per PN. Kannst Dich ja dann mal kurz melden.

Gruß Ralf
Benutzeravatar
Shiraz
Besucher
Besucher
Status: Offline

Saisoneröffnung im Süden.....

Beitrag von Shiraz »

Soda, komme gerade erst vom arbeiten, sorry...ich rufe morgen Ralle an und sage den anderen dann hier Bescheid, Offroad wird es nicht werden, ausserdem bin ich eh erst 20 km gefahren, also mal nicht gleich übertreiben....Erzgrube ist schon sehr weit im Norden zumTreffen.
Sagen wir mal wir fahren hier am See so um 9:30 /10:00 los, dann sollte es wohl etwas sein das wir locker mit Spassstrecke in 2 Stunden erreich koennen oder so...wir könnetn zB das Donautal raus und dann weiter Richtung Norden Richtung Alpirsbach oder so um in eure Richtung zu kommen....

Wie gesagt: ich schreibe morgen was ich mir ralle ausmache, dann klappt das schon irgendwie.

CG,

Shiraz
Benutzeravatar
Kerni
Besucher
Besucher
Status: Offline

Saisoneröffnung im Süden.....

Beitrag von Kerni »

Wetter is ja bestens bei euch heute für eine ausfahrt, und ick stehe hier uffen Autohof rum un ham meine dicke nicjt mehr mit hinten drauf wie sonst. Da hätte ick mick doch dan glat mit angeschlossen.

Bild

Gruß Kerni
Benutzeravatar
Shiraz
Besucher
Besucher
Status: Offline

Saisoneröffnung im Süden.....

Beitrag von Shiraz »

@Kerni: Coole Sache das !!!

OK, Ralle und ich treffen uns morgen um 10:00 hier in 88690 Uhldingen-Mühlhofen und fahren mal Richtunf Donautal, danach wären wir offen weiter Richtung Norden/Westen zu fahren, wenn also jemand Lust hat mag er sich ausrechnen wann wir wo in etwa sein könnten und was vorschlagen, wir sind da offen.......ich schau dann heute abend und morgen früh noch mal rein !!

Gruss,

Shiraz
Antworten