Stammtisch Anhalt

Die regionalen Stammtische oder Treffen.
Antworten
Benutzeravatar
Chriss81m
Besucher
Besucher
Status: Offline

Stammtisch Anhalt

Beitrag von Chriss81m »

Hallo, wollt mal anfragen, ob ab dem nächsten Jahr voelleicht bei einigen aus der Umgebung der Wunsch nach einem regelmäßigen Big Treffen steht. Ich komm aus Dessau. Könnte mir gut vorstellen, das man sich vielleicht ab und an mal trifft, mit wechselnden Treffpunkten wie MD, HAL, DE, KÖT, WB........
Benutzeravatar
BIG-J
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2011, 15:54
Wohnort: Leipzig
Status: Offline

Stammtisch Anhalt

Beitrag von BIG-J »

Chriss81m hat geschrieben:Hallo, wollt mal anfragen, ob ab dem nächsten Jahr voelleicht bei einigen aus der Umgebung der Wunsch nach einem regelmäßigen Big Treffen steht. Ich komm aus Dessau. Könnte mir gut vorstellen, das man sich vielleicht ab und an mal trifft, mit wechselnden Treffpunkten wie MD, HAL, DE, KÖT, WB........
Hallo Chriss81m
könnte ich mir gut vorstellen.
Bin aber aus Leipzig, und da hier mit Treffen irgentwie nicht so viel los ist wär ich dabei.
Vielleicht nicht gerade MD aber so HAL, Bitterfeld oder Dübner Heide wäre ok.
Ist auch aus Geocaching-Sicht interessant.
Gruß Jens
Honda XRV750 110000km
Suzuki DL650 2000km
Suzuki DR800 130000km
Benutzeravatar
Hypnodoc
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 746
Registriert: 09.04.2007, 18:37
Wohnort: Dessau
Status: Offline

Stammtisch Anhalt

Beitrag von Hypnodoc »

Komm doch einfach vorbei. Dann machen wir ein Treffen zu zweit, dürfen beide trinken, weil du nach Hause laufen kannst. Besser geht es nicht, oder?

Gruß Hypnodoc
Benutzeravatar
Peti
Besucher
Besucher
Status: Offline

Stammtisch Anhalt

Beitrag von Peti »

Komme aus Erfurt wo macht Ihr Eueren Stammtisch? Oder weißt du einen in der Nähe von Erfurt.
Gruß Peti :hmm:
Benutzeravatar
Schütten
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2637
Registriert: 19.02.2010, 23:19
Wohnort: 27299 Langwedel
Status: Offline

Stammtisch Anhalt

Beitrag von Schütten »

Da biste ja schon :good: :good: :zwinker: :zwinker:

Der Butenbremer Schütten
BIG - mit der Kraft der zwei Kerzen
Benutzeravatar
Peti
Besucher
Besucher
Status: Offline

Stammtisch Anhalt

Beitrag von Peti »

Klar kann mann machen.Wir sind hier ein kleiner Haufen verrückter Motorradfahrer.Da ist alles vertreten vom Enduro bis zum Chopper Fahrer.Ich komme aus Erfurt da ist der Thüringer Wald in der Nähe. Oder ein Treffen im Harz wäre zu machen. In Osterrode kenne ich den Chef vom Hotel.
Es muss nur jemand in die Hand nehmen. Wieviel seit Ihr denn?
Gruß Peti
Antworten