was ich noch sagen wollte

Die regionalen Stammtische oder Treffen.
Antworten
Benutzeravatar
Indara
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1923
Registriert: 03.05.2010, 08:52
Wohnort: Weinheim
Status: Offline

was ich noch sagen wollte

Beitrag von Indara »

Früher dachte ich immer, Stammtische wären nur etwas für Jäger, Angler und sonstige Lügner. :peng:

O.K., da war ich noch klein und kannte keinen einzigen Big-Fahrer. :moto:

Und jetzt kenne ich sogar zwei ganz supertolle Stammtische, nachdem der Odenwald-Stammtisch gestern geschlossen zum Rhein-Main-Stammtisch gefahren ist. :prost:

Toll wars und riesig viel Spass hats gemacht!!!

Hiermit ergeht auch die Gegeneinladung zum Weihnachtsstammtisch vom Odenwaldstammtisch. Am Montag ab 19.00 Uhr hier



@-Jo- Danke nochmal für Chauffieren, ich habs echt sehr genossen! :good:

liebe Grüße, Indara
Scheiss aufs Pferd, echte Prinzen kommen heute aufm Motorrad!
Benutzeravatar
DrHexe
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 706
Registriert: 21.02.2010, 10:54
Wohnort: Alsenborn
Kontaktdaten:
Status: Offline

was ich noch sagen wollte

Beitrag von DrHexe »

Hallo Anke,

ich sach dir doch schon die ganze Zeit, die Stammis sind immer sehr schön und LUSTIG :P

Und wenn man soooo selten hin kann wie ich, ist es immer ein ganz besonderer Abend :prost:

Viele Grüße aus der Pfalz Bild
[color=#0000FF]Prinzipiell bin ich ein liebes
Engelchen,
die aber auch gerne mal auf einem
Besen unterwegs ist !!![/color]

[url=http://de.tinypic.com/r/am31af/6]HexenBig[/url]
[url=http://i45.tinypic.com/dyp4j7.jpg]HexenBig[/url]
[url=http://i45.tinypic.com/hwzntc.jpg]DrBigs[/url]
[url=http://i45.tinypic.com/157hblv.jpg]Kaufzustand[/url]
[url=http://i46.tinypic.com/6od47q.jpg]Gesammelte Werke[/url]
Benutzeravatar
StefanP
Besucher
Besucher
Status: Offline

was ich noch sagen wollte

Beitrag von StefanP »

So isses,
Big Stammi ist einfach nur genial.
Ich habe bis jetzt noch kein so tolles Forum kennengelernt, selbst das 650 er kann hier nicht mithalten.
Ich sagt dann auch mal Danke für die nette Gesellschaft

MFG Stefan
Benutzeravatar
Eintopfheizer
Besucher
Besucher
Status: Offline

was ich noch sagen wollte

Beitrag von Eintopfheizer »

Ja, da kann ich nur zustimmen, die Big Gemeinde ist ein super genialer Haufen. :good:

Ich kenne kein Forum, wo sich soviele Leute untereinander kennen, und sich regelmäßig Treffen, den Stammis sei Dank. :prost: :prost: :prost:

Und der Chat trägt auch einen geringen Anteil dazu bei. :good:
Weiter so. :good: :prost:

Gruß Stefan :big:
Benutzeravatar
Steppenwolf
Besucher
Besucher
Status: Offline

was ich noch sagen wollte

Beitrag von Steppenwolf »

Eintopfheizer hat geschrieben:Ja, da kann ich nur zustimmen, die Big Gemeinde ist ein super genialer Haufen. :good:

Ich kenne kein Forum, wo sich soviele Leute untereinander kennen, und sich regelmäßig Treffen, den Stammis sei Dank. :prost: :prost: :prost:

Und der Chat trägt auch einen geringen Anteil dazu bei. :good:
Weiter so. :good: :prost:

Gruß Stefan :big:

Auuuuha. Rutschgefahr!!!!!!!!!
Hab gerade mal ein bischen rumgestöbert.
ETH, ich vermisse viele die es wert waren. Viele andere sind sehr ruhig geworden.
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

was ich noch sagen wollte

Beitrag von Knacki »

Hi Steppi,

schön mal wieder von dir zu lesen :freund:

Bis neulich
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

was ich noch sagen wollte

Beitrag von Bambi »

Hallo Steppi,
ausgerechnet einer dieser schmerzlich Vermissten meldet sich zu dem Thema zurück!
Hier im Forum ist es natürlich möglich, daß ich Leuten oder Dingen, die mir widerstreben, ausweichen kann. Indem ich das Forum verlasse! Im Gegensatz zum Job, wo ich den Idioten womöglich 40 Jahre ertragen muß. Andererseits aber auch mit den netteren Kollegen zusammen sein kann. Hier sind viele aus sicherlich verständlichen Gründen weggeblieben, aber dabei lassen sie auch die zurück, die sie geschätzt haben. Ich würde gerne wieder mal von DRea, Moses, dem Windnasenmann und Dr. Bad lesen, um nur Einige zu nennen. Viele Leute, die dem Forum im ersten Brass über eine vielleicht sogar verständliche Geschichte den Rücken gekehrt haben sind inzwischen wieder da. Zum Glück! Immerhin kenne ich mittlerweile einen großen Teil durch die Jahres-Treffen, die Stammis oder eigene Kontakte persönlich. Da wird das 'Sich-Schätzen' und '-Verstehen' noch ausgeprägter. So sind einige sehr enge und wertvolle Freundschaften entstanden. Im GN-Forum ist das eigentlich genauso. Im Adventure-Riders-Forum sind leider bis auf wenige Ausnahmen die Entfernungen zu groß.
Schöne, etwas sentimentale Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Froeschl
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 6216
Registriert: 26.05.2009, 09:35
Wohnort: Ochsenfurt
Status: Offline

was ich noch sagen wollte

Beitrag von Froeschl »

Steppenwolf hat geschrieben:...
ETH, ich vermisse viele die es wert waren. Viele andere sind sehr ruhig geworden.
Hallo Steppenwolf.
Leute kommen, Leute gehn. :hmm:
Zweiteres find ich irgendwie schade, gehört aber anscheinend dazu.
Bin noch nicht soo lange im Forum dabei, aber ich find auch daß die Leute hier jeden Kilometer wert sind.
2 x Jahrestreffen, Franken- und Odenwaldstammi, gemeinsame Ausfahrten... mal schaun was noch kommt. :zwinker:
FFM ist ja z.B. nicht aus der Welt.

Gruß
Christian
My Name ist Christian... but I'm not christian
Benutzeravatar
Froeschl
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 6216
Registriert: 26.05.2009, 09:35
Wohnort: Ochsenfurt
Status: Offline

was ich noch sagen wollte

Beitrag von Froeschl »

Bambi hat geschrieben:...Im Gegensatz zum Job, wo ich den Idioten womöglich 40 Jahre ertragen muß. Andererseits aber auch mit den netteren Kollegen zusammen sein kann.
Hallo Bambi. :hi:
Müssen muss man nichts, ist ja nix Neues. Man ist einfach zu bequem und ängstlich, den Arbeitsplatz zu wechseln. Hab hier ganz nette Kollegen, mit denen ich hin und wieder was unternehme (Snowboarden zum Beispiel)... allerdings gibts auch A..schlöcher in "meiner Firma".
Zum Glück ist der Prozentsatz eher minimal.

Gruß aus Wü
My Name ist Christian... but I'm not christian
Benutzeravatar
Eintopfheizer
Besucher
Besucher
Status: Offline

was ich noch sagen wollte

Beitrag von Eintopfheizer »

Steppenwolf hat geschrieben:
Eintopfheizer hat geschrieben:Ja, da kann ich nur zustimmen, die Big Gemeinde ist ein super genialer Haufen. :good:

Ich kenne kein Forum, wo sich soviele Leute untereinander kennen, und sich regelmäßig Treffen, den Stammis sei Dank. :prost: :prost: :prost:

Und der Chat trägt auch einen geringen Anteil dazu bei. :good:
Weiter so. :good: :prost:

Gruß Stefan :big:

Auuuuha. Rutschgefahr!!!!!!!!!
Hab gerade mal ein bischen rumgestöbert.
ETH, ich vermisse viele die es wert waren. Viele andere sind sehr ruhig geworden.

Ja Steppi,
dann würd ich mir auch mal an die eigene Nase fassem. :hmm:
Wir haben viele Stammis und Ausfahrten gemeinsam erlebt, und von Heute auf Morgen hast du alles verkauft, und Dich aus dem Forum und den Stammis zurückgezogen. :kratz:

Gruß Stefan (der von Dir mit dem Bigvirus infiziert worden ist)
Benutzeravatar
StefanP
Besucher
Besucher
Status: Offline

was ich noch sagen wollte

Beitrag von StefanP »

Froeschl hat geschrieben:allerdings gibts auch A..schlöcher in "meiner Firma".
In so ein Nest bin ich gelandet.
Wahrscheinlich ist das der Grund warum ich das hier so genieße.
Das Jahrestreffen kenne ich zwar noch nicht, aber dafür den Sauerländer und den Ruhrpottstammi.
Dann sind noch so ein paar Einzelpersonen, die ich kennen lernen durfte, bis jetzt sind nur positive Erfahrungen.
MFG Stefan
Antworten