Schwaben Stammtisch

Die regionalen Stammtische oder Treffen.
Antworten
Benutzeravatar
ThomasW
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 210
Registriert: 06.02.2006, 19:05
Wohnort: Reutlingen
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von ThomasW »

teddy hat geschrieben:Treffen auf der Platte und dann Mainhardter Wald und Ecke.
...bin dann auch wieder mit dabei,

als quasi südlichst Stammi-Anreisender :zwinker:

mit der B14 kann ich dann schön "Strecke machen" auf der Anreise und der Schwäbische Wald
hat auch sehr viele leckere Kurven...

MfGThomasW
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1388
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von teddy »

Ich müßte Mal den Terminer wälzen, ist euch ein Sonntag im Oktober zu späht?
Gruß, teddy
Benutzeravatar
diede
Besucher
Besucher
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von diede »

Muss mal schauen. Oktober hab ich nur ein Wochenende bis jetzt mit Verpflichtung. Das ist 13.+14. Okt. da geht bei mir gar nichts.

Gruß diede
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1411
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von DR Fahrer »

Hallo,
solange wir noch keine M+S brauchen ist mir der jeder Sonntag recht, sonntags geht eigentlich bei mir immer , wenn wir es ein paar Tage vorher ausmachen.
Ich freu mich schon. Ich hab auf dem DR 650 Treffen schon mal mit dem kepho vom Frankenstammtisch gesprochen, ob wir uns auch mal zum fahren treffen.
Das gibt dann ein schwäbisch-fränkisches kuddelmuddl, wäre doch auch mal eine gute Sache.
Jetzt schaun wir erst mal das unser Haufen des öfteren mal Zeit findet oder ??
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1388
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von teddy »

DR Fahrer hat geschrieben:Hallo,
solange wir noch keine M+S brauchen ist mir der jeder Sonntag recht, sonntags geht eigentlich bei mir immer , wenn wir es ein paar Tage vorher ausmachen.
Ich freu mich schon. Ich hab auf dem DR 650 Treffen schon mal mit dem kepho vom Frankenstammtisch gesprochen, ob wir uns auch mal zum fahren treffen.
Das gibt dann ein schwäbisch-fränkisches kuddelmuddl, wäre doch auch mal eine gute Sache.
Jetzt schaun wir erst mal das unser Haufen des öfteren mal Zeit findet oder ??
Dann kann man auch mit dem Odenwald reden und es gibt ein Schwaben-Franken-Odenwald-Treffen.
Gruß, teddy
Benutzeravatar
Froeschl
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 6216
Registriert: 26.05.2009, 09:35
Wohnort: Ochsenfurt
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von Froeschl »

teddy hat geschrieben:...-Franken-....
Ja bitte? 8)
Falls der Termin passt, bin ich gern dabei.
Im Oktober kommt erst mal der :? Thüringen-stammtisch nach Franken, könnt euch natürlich anschließen.
Gezeltet wird in der Fränkischen Schweiz, Ausfahrten wirds mit Sicherheit auch geben.

Nu denn...
Gruß
Christian
My Name ist Christian... but I'm not christian
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1388
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von teddy »

Mit: "Dann kann man" meinte ich nicht das nächste Oktobertreffen. wobei ich sicherlich nichts dagegen habe, wenn andere an diesem Termin bei uns dabei sind und mit fahren.
Gruß, teddy
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1388
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von teddy »

Einen Vorschlag:
Termin: 21.10.12
Es gibt 2 Möglichkeiten, welche ich gerne hier zur Diskusion stellen möchte:
1. Treffen in oder um Heilbronn (vielleicht die "Platte" bei Löwenstein) und eine Tour da oben in der Kante. Ich bin heute eine super Strecke gefahren; knapp 300 km waren es am Ende; außreichend Kurfen und kleinere Straßen. Die Strecke abspecken ist jederzeit möglich.
2. Treffen in oder in der Nähr von Heilbronn und uns gemeinsam auf in den Norden machen und sich mit den Thüringer-Franken-Freunde treffen. Dies wäre im Deteil mit denen noch ab zu klären, ob und wie das machbar ist.
Jetzt eure Meinung dazu!
Gruß, teddy
Benutzeravatar
Froeschl
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 6216
Registriert: 26.05.2009, 09:35
Wohnort: Ochsenfurt
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von Froeschl »

Hallo teddy. :hi:
Der Termin für das Thüringen-Franken-treffen steht noch in den Sternen, wird aber bestimmt kommenden Donnerstag beim Frankenstammtisch angesprochen. :prost:
Falls es wirklich vom 19.10. - 21.10. statt findet, wäre der 21.10. ein Sonntag und somit für die Thüringer eher ungünstig... zwecks anschließender Heimreise Richtung Norden äää Osten. Nordosten. :hmm:
Ich denke mal, daß man erst ziemlich kurzfristig im Oktober auch einen genauen Wetterbericht aufrufen kann.
Mal sehn, was der Rest dazu schreibt.
:moto: :moto:

Grüße
Christian
My Name ist Christian... but I'm not christian
Benutzeravatar
Froeschl
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 6216
Registriert: 26.05.2009, 09:35
Wohnort: Ochsenfurt
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von Froeschl »

Rothenburg ob der Tauber wäre übrigens die goldene Mitte... :zwinker:
My Name ist Christian... but I'm not christian
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1411
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von DR Fahrer »

Hallo,
die goldene Mitte wäre doch nicht schlecht ( Rothenburg ob der Tauber ) , schöne Gegend. Da haben alle eine schöne Ausfahrt vor sich. @ Scxhwaben Stammtisch, da sollten wir unsere Ausfahrt af jeden Fall an einem Samstag machen, dann könnten sich einige Big` s wieder treffen :P. Mit dem Termin bin ich flexibel .
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1388
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von teddy »

Froeschl hat geschrieben:Hallo teddy. :hi:
Der Termin für das Thüringen-Franken-treffen steht noch in den Sternen, wird aber bestimmt kommenden Donnerstag beim Frankenstammtisch angesprochen. :prost:
Falls es wirklich vom 19.10. - 21.10. statt findet, wäre der 21.10. ein Sonntag und somit für die Thüringer eher ungünstig... zwecks anschließender Heimreise Richtung Norden äää Osten. Nordosten. :hmm:
Ich denke mal, daß man erst ziemlich kurzfristig im Oktober auch einen genauen Wetterbericht aufrufen kann.
Mal sehn, was der Rest dazu schreibt.
:moto: :moto:

Grüße
Christian
Das mit der Heimreise der Thüringer stand mir auch schon vor Augen. Mir ging es jetzt erstmal die Idee die Sache in das Forum zu tragen. Vielleicht ist ja ein Samstag auch nicht schlecht. Müssen wir sehen, wer da alles kann bzw. eben nicht kann.
Es würde ja auch die Möglichkeit bestehen, daß man den Schwabenstammtisch ganz normal wann anders macht und diejenigen, die sich mit euch treffen wollen / können sich noch einmal zusammen finden um hoch zu kommen.

Desw. wäre es jetzt Mal wichtig daß sich die Leute vom Schwabenstammtisch hier Mal ein mischen. Es sollten doch mehr als nur DR Fahrer und ich von hier sein! Ich bin, was die Woe betrifft noch relativ flexibel. Wie ich Sa Zeit habe werde ich dann sehen; ist aber nicht grundsätzlich ausgeschlossen.
Gruß, teddy
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1411
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von DR Fahrer »

Hallo,
sollen wir jetzt mal Nägel mit Köpfe machen ?
Wer fährt am 20.10.2012 mit uns zum Treffpunkt , den der Frankenstammtisch noch ausmacht mit.
Genaueres werden wir noch geschrieben bekommen, ist ja noch Zeit.
Ich bin am Samstag den 20.10 dabei
1 :moto: / DR Fahrer
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1388
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von teddy »

Sind wohl nur noch 2 vom Schwabenstammtisch übrig geblieben? Wo ist der Rest? Beim Kaffee trinken ersoffen? Mit der Big in den Bodensee? Oder vielleicht im Urlaub; PC kaputt; oder gar die Big?
Wer weiß wer weiß?
Gruß, teddy
Benutzeravatar
diede
Besucher
Besucher
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von diede »

Muss das vom Termin abklären mit dem Samstag. Kinder bei meinen Eltern oder so unterbringen da meine Frau samstags arbeitet. Sag mal zu 50% zu :-)
Benutzeravatar
fuenfroller
Besucher
Besucher
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von fuenfroller »

Ich kann auch noch nicht zusagen, aber Grundlegend besteht Interesse.

Gruß Ralf
Benutzeravatar
ThomasW
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 210
Registriert: 06.02.2006, 19:05
Wohnort: Reutlingen
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von ThomasW »

...unter GutWetterVorbehalt kann ich mir das auch vorstellen...

was mit geografischerdings auffällt, das der Stammi von OstSchwaben Richtung NordNordOst ins Unterland und Fränkische abdriftet und mit ca. 100-200km Anreise paßt das evtl. nicht für jeden?

MfGThomasW
Benutzeravatar
suzukidrbig
Besucher
Besucher
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von suzukidrbig »

Hier in der Nähe Umkreis Göppingen 80km reicht mir eigentlich zum auskurven und austoben. :o
Rothenburg sind von mir 1 Stunde und 39 min über großes Stück Auto(Dosen) Bahn (A7).....und über Land bestimmt gut 2,5 Stunden Anreise
dann fahren und wieder zurück und das Ende September.... :x Nee muss nicht sein Aber kleinere Touren und Treffen jederzeit mal am Wochenende möglich..... :good:
......Der Diede aus Ottenbach ist ganz nah an mir dran nur ca.5 Kilometer aber der hat auch schon mehr Erfahrung, auch wenn ich dieses Jahr seit Mitte Mai rund 9000km gefahren bin!:(
Benutzeravatar
Froeschl
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 6216
Registriert: 26.05.2009, 09:35
Wohnort: Ochsenfurt
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von Froeschl »

Hallo Schwaben.
An dem Thüringen-Franken-treffen werden wir uns bei den Ausfahrten ausschließlich auf die Fränkische Schweiz plus näherer Umgebung konzentrieren.
Vielleicht sollten wir uns mal separat für eine Ausfahrt treffen. :hmm:
Ihr seid natürlich trotzdem herzlich eingeladen, falls euch die "weite" Anreise nicht abschreckt. :moto:

Grüße
Christian
My Name ist Christian... but I'm not christian
Benutzeravatar
suzukidrbig
Besucher
Besucher
Status: Offline

Meine Hausstrecken die ich oft fahre

Beitrag von suzukidrbig »

Strecken die ICH oft fahre (eigentlich fast jeden Tag wenns Wetter passt) in grober Umschreibung.... :o
Eislingen Krummwälden Ottenbach Rechberg Schurrenhof Rehgebirge Donzdorf Winzingen Wißgoldingen oder Lauterstein (Ställe Motorradkneipe kennt eigentlich jeder) :moto:
dann Amstetten und dann nach Geislingen. Oder Donzdorf (Nähe Stausee) hoch dann Stötten und dann Geislingen, und manchmal fahre ich auch dann noch Eybach Waldhausen Steige hoch und dann je nach Laune Gerstetten (an der Motocrossstrecke vorbei)oder Böhmenkirchen oder Bartholomä (Wental ja da kam auch RAF sosundso her :shock: )wenn ich Amstetten runter komm dann aber nicht nach Geislingen rein sondern über Türckheim nach Geislingen 8) ........ und dann wieder heim. :hi: WO FAHRT IHR DENN SO RUM mit EUREN SUSIES??????? :prost:
P.S. Dieses Jahr seit Mitte Mai ca. 9000km abgeritten auf Susi, wenns Wetter hält schaff ich die 10000Km noch!!!!! :prost:
Antworten