Schwaben Stammtisch

Die regionalen Stammtische oder Treffen.
Antworten
Benutzeravatar
suzukidrbig
Besucher
Besucher
Status: Offline

Schwaben Sparen gerne hab ich nun oder nicht?

Beitrag von suzukidrbig »

Zuerst mal Danke an die Wegstrecken-Beschreibung und für die tollen Fotos!
Nächstes mal muss das für mich auch klappen will dabei sein!Hab übrigens gestern (war auf meinem Eton Yukon Quad unterwegs Farbe BLAU) Höhe MC Kotz in Kuchen eine blaue DR Big gesehen(Fahrer trug ne Brille), ein Freund von mir sah 2 Stunden vorher in Wangen (Nähe Motorcorner Wangen er war mit ner KTM 990 Naked Adventure unterwegs) ebenfalls ne blau DR Big............COOL das es immer mehr werden! :hi:
Würd noch gerne ein Feedback geben zu meinen neuen Reifen (Metzeler Tourance mit neuen Schläuchen (Michelin) und neuen Felgenband) geben, mit Montage (incl. Auswuchten), Steuer und den Ersatzteilkomponenten hat michs nun 230€ insgesamt gekostet...und ich musste nur Ersatzteile und meine Susi über Nacht abgeben und konnte dann NEU Bereift am nächsten Morgen weiterfahren! :coool:
War das Preislich OK ? Service war nämlich TOP, der Monteur fährt selbst 20 Jahre Motorrad hat ne Riesige Harley Davidson.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden! :?
Benutzeravatar
chrimue
Besucher
Besucher
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von chrimue »

Hallo, falls "die Sichtung" kurz nach 16 Uhr stattgefunden hat war das wahrscheinlich mal wieder ich :D

Wenn ich mich recht erinnere war da sogar ein blaues Quad an der Stelle ;)

Grüße

Christoph
Benutzeravatar
suzukidrbig
Besucher
Besucher
Status: Offline

Treffat sich zwoi Schwoba....

Beitrag von suzukidrbig »

:D Ja Christoph das war so um die Zeit.............. :o
Gruss SWEN
Bis bald mal wieder............ :moto:
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1388
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von teddy »

fuenfroller hat geschrieben:@ DR Fahrer,

das heißt du möchtest eins der nächsten BIG Treffen ausrichten oder wie?
Aber wie war das noch, bis 2015 schon alle Orte vor geplant oder wie.
Na dann auf 2016 oder so.

@ Husky, so ein Fahrwerk sollte sich doch wohl innerhalb von 6 Wochen anpassen lassen.

Hier ging es um den Schwabenstammtisch; nicht um ein Big-Treffen. Bei letzterem sind ja schon Mal die nächsten Jahre verteilt; hat also noch Zeit.
Gruß, teddy
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1411
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von DR Fahrer »

Hallo,
hat jemand Lust mit mir am 25.08.2012 nach 69509 Mörlenbach zum DR 650 Treffen zu :moto: fahren . Es wird nur eine Tagestour.
Würde so ca. 6 Uhr losfahren, damit ich noch pünklich zur DR Ausfahrt da bin.
Wer mit will , kann sich ja mit mir wo treffen.


Ort: 69509 Mörlenbach - Ortsteil Ober-Liebersbach im Odenwald
für die GPS Fraktion: N49 36 28.8 E8 42 25.2
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
Benutzeravatar
diede
Besucher
Besucher
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von diede »

hört sich eigentlich gut an, aber bin an dem tag unterwegs in den urlaub gen norden.

gruss diede
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1388
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von teddy »

DR Fahrer hat geschrieben:Hallo,
hat jemand Lust mit mir am 25.08.2012 nach 69509 Mörlenbach zum DR 650 Treffen zu :moto: fahren . Es wird nur eine Tagestour.
Würde so ca. 6 Uhr losfahren, damit ich noch pünklich zur DR Ausfahrt da bin.
Wer mit will , kann sich ja mit mir wo treffen.


Ort: 69509 Mörlenbach - Ortsteil Ober-Liebersbach im Odenwald
für die GPS Fraktion: N49 36 28.8 E8 42 25.2
ich habe nur ne 800 er big. a bin ich auf nem 650 er treffen wohl etwas falsch?
Gruß, teddy
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1411
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von DR Fahrer »

teddy hat geschrieben:
DR Fahrer hat geschrieben:Hallo,
hat jemand Lust mit mir am 25.08.2012 nach 69509 Mörlenbach zum DR 650 Treffen zu :moto: fahren . Es wird nur eine Tagestour.
Würde so ca. 6 Uhr losfahren, damit ich noch pünklich zur DR Ausfahrt da bin.
Wer mit will , kann sich ja mit mir wo treffen.


Ort: 69509 Mörlenbach - Ortsteil Ober-Liebersbach im Odenwald
für die GPS Fraktion: N49 36 28.8 E8 42 25.2
ich habe nur ne 800 er big. a bin ich auf nem 650 er treffen wohl etwas falsch?
Hallo,
ich hatte früher eine DR 650 RSE und war auf ein paar Treffen, da kommen auch welche mit anderen Fabrikaten.
Das Treffen ist ja nicht weit von Dir. Auf dem Big Treffen waren auch KTM und BMW.
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1388
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von teddy »

DR Fahrer hat geschrieben: Hallo,
ich hatte früher eine DR 650 RSE und war auf ein paar Treffen, da kommen auch welche mit anderen Fabrikaten.
Das Treffen ist ja nicht weit von Dir. Auf dem Big Treffen waren auch KTM und BMW.
Wird die BMW dann auch angezündet? :P
ICh weiß noch nicht wie ich Zeit finde, bin jetzt erst Mal ein paar Tage weg. Würde mich kurzfrißtig melden, wenn ich mit fahre.
Gruß, teddy
Gruß, teddy
Benutzeravatar
Husky90
Besucher
Besucher
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von Husky90 »

Salve Jungs,

650ger mensch die wern ja neidisch sein auf unseren Hubraumüberschuss :D
Nicht das wir noch als Macker abgestempelter werden, wenn wir da auf dicke Hose machen :lol:

Naja bin aber leider raus, werd wohl zu dieser Zeit gerade irgendwo Schweiz, Italien sein und meine Big ausführen 8)

Hey Teddy, du wirst doch wohl nichts gegen BMW Fahrer haben.... ? :nono:

... Zumindest nichts, das hilft :shock: Handgranaten, Maschinengewehre oder sonstiges Zeugs :D

Greetz
Markus
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1411
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von DR Fahrer »

Hallo,
:hmm: das ist doch :P schön, wenn mal die Big Mama zu den kleinen fährt :moto: :gps:
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1388
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von teddy »

Husky90 hat geschrieben:Salve Jungs,

650ger mensch die wern ja neidisch sein auf unseren Hubraumüberschuss :D
Nicht das wir noch als Macker abgestempelter werden, wenn wir da auf dicke Hose machen :lol:

Naja bin aber leider raus, werd wohl zu dieser Zeit gerade irgendwo Schweiz, Italien sein und meine Big ausführen 8)

Hey Teddy, du wirst doch wohl nichts gegen BMW Fahrer haben.... ? :nono:

... Zumindest nichts, das hilft :shock: Handgranaten, Maschinengewehre oder sonstiges Zeugs :D

Greetz
Markus
Habe ich irgendetwas auch nur im entferntesten gegen BMW Fahrer gesagt? :gps: Nööö, ich doch nicht! Aber was BMW betrifft, kenne ich schon so ne schöne Storry.Es gibt halt Leute die lieben ihre BMW und andere Können / wollen mit BMW nichts anfangen.
Gruß, teddy
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1411
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von DR Fahrer »

Hallo Schwaben Stammtisch,
:moto: fährt jetzt am Samstag den 25.08.2012 um 6 Uhr jemand mit auf das 650 er Treffen nach 69509 Mörlenbach mit ???
Will schauen, da ich so bis ca. 9 Uhr da bin. Ich denke das die Ausfahrten so ca. 10 Uhr geginnen werden.
Treffpunkt sollte noch ausgemacht werden .
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
Benutzeravatar
ThomasW
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 210
Registriert: 06.02.2006, 19:05
Wohnort: Reutlingen
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von ThomasW »

DR Fahrer hat geschrieben:Hallo Schwaben Stammtisch,
:moto: fährt jetzt am Samstag den 25.08.2012 um 6 Uhr jemand mit auf das 650 er Treffen nach 69509 Mörlenbach mit ???
Will schauen, da ich so bis ca. 9 Uhr da bin. Ich denke das die Ausfahrten so ca. 10 Uhr geginnen werden.
Treffpunkt sollte noch ausgemacht werden .

Hi Stammtisch-Kollege,

da ich gerade eigentlich viel Zeit hab, könnt ich mir das DR (immerhin :) ) 650er Treffen schon vorstellen.
Mach das aber vom Wetter abhängig und bestätige kurzfristig hier nochmal...
Treffen heißt dann aber auch bis Sonntag, also Zelt und das ganze Gerödel mit???...Anmelden sollte man sich dann wohl auch???

Zwecks der Strecke, wäre es wohl am sinnvollsten sich in der Heilbronner Ecke zu treffen und dann per AutoBahn zügig Strecke zu machen, weil die Landstraßen um und hinter Mosbach, wo der Odenwald (ohne H - gell :D ) beginnt, zieht sich alles - bin ich nach Gedern dieses Jahr btw. schon gefahren, und mit Guide vom Treff sind da sicher leckere Kurven dabei...

Soweit mal
&MfGThomasW
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1411
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von DR Fahrer »

ThomasW hat geschrieben:
DR Fahrer hat geschrieben:Hallo Schwaben Stammtisch,
:moto: fährt jetzt am Samstag den 25.08.2012 um 6 Uhr jemand mit auf das 650 er Treffen nach 69509 Mörlenbach mit ???
Will schauen, da ich so bis ca. 9 Uhr da bin. Ich denke das die Ausfahrten so ca. 10 Uhr geginnen werden.
Treffpunkt sollte noch ausgemacht werden .

Hi Stammtisch-Kollege,

da ich gerade eigentlich viel Zeit hab, könnt ich mir das DR (immerhin :) ) 650er Treffen schon vorstellen.
Mach das aber vom Wetter abhängig und bestätige kurzfristig hier nochmal...
Treffen heißt dann aber auch bis Sonntag, also Zelt und das ganze Gerödel mit???...Anmelden sollte man sich dann wohl auch???

Zwecks der Strecke, wäre es wohl am sinnvollsten sich in der Heilbronner Ecke zu treffen und dann per AutoBahn zügig Strecke zu machen, weil die Landstraßen um und hinter Mosbach, wo der Odenwald (ohne H - gell :D ) beginnt, zieht sich alles - bin ich nach Gedern dieses Jahr btw. schon gefahren, und mit Guide vom Treff sind da sicher leckere Kurven dabei...

Soweit mal
&MfGThomasW

Hallo,
anmelden kannst Du dich unter:
http://www.dr-650.de/phpBB3/viewtopic.php?f=11&t=8395" target="_blank
Ich kann wie ich ja schon geschrieben habe nur bis zum Abend bleiben, muss dann wieder :moto:
Ich sollte bis Donnerstag Bescheid wissen , wegen dem Treffpunkt .
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1388
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von teddy »

Thomas W / DR Fahrer,

ihr könntet euch an einem Rasthof auf der A 81 treffen. Rasthof Wunnenstein heißt die zwischen LB und HN so weit ich weiß. Wenn ich mitfahren sollte (stellt sich noch herraus) vielleicht eine Tankstelle in Heilbronn?
Gruß, teddy
Benutzeravatar
ThomasW
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 210
Registriert: 06.02.2006, 19:05
Wohnort: Reutlingen
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von ThomasW »

DR Fahrer hat geschrieben:
ThomasW hat geschrieben:
DR Fahrer hat geschrieben:Hallo Schwaben Stammtisch,
:moto: fährt jetzt am Samstag den 25.08.2012 um 6 Uhr jemand mit auf das 650 er Treffen nach 69509 Mörlenbach mit ???
Will schauen, da ich so bis ca. 9 Uhr da bin. Ich denke das die Ausfahrten so ca. 10 Uhr geginnen werden.
Treffpunkt sollte noch ausgemacht werden .

Hi Stammtisch-Kollege,

da ich gerade eigentlich viel Zeit hab, könnt ich mir das DR (immerhin :) ) 650er Treffen schon vorstellen.
Mach das aber vom Wetter abhängig und bestätige kurzfristig hier nochmal...
Treffen heißt dann aber auch bis Sonntag, also Zelt und das ganze Gerödel mit???...Anmelden sollte man sich dann wohl auch???

Zwecks der Strecke, wäre es wohl am sinnvollsten sich in der Heilbronner Ecke zu treffen und dann per AutoBahn zügig Strecke zu machen, weil die Landstraßen um und hinter Mosbach, wo der Odenwald (ohne H - gell :D ) beginnt, zieht sich alles - bin ich nach Gedern dieses Jahr btw. schon gefahren, und mit Guide vom Treff sind da sicher leckere Kurven dabei...

Soweit mal
&MfGThomasW

Hallo,
anmelden kannst Du dich unter:
http://www.dr-650.de/phpBB3/viewtopic.php?f=11&t=8395" target="_blank
Ich kann wie ich ja schon geschrieben habe nur bis zum Abend bleiben, muss dann wieder :moto:
Ich sollte bis Donnerstag Bescheid wissen , wegen dem Treffpunkt .

Hi,

und sorry, bin wieder raus für die Tagesausfahrt...wären ca. 500-600 km bei mittelprächtiger Wetteraussicht gewesen...

Aber nix für ungut, der nächste Stammi mit TopWetterAusfahrt im kleinen Rahmen dann hoffentlich ist bald nach den Sommerferien...!?

MfGThomasW :coool:
Benutzeravatar
Husky90
Besucher
Besucher
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von Husky90 »

Jo hört sich gut an...

Müss mr nur no en genaues Ziel festlegen...

Gruß
HuskY
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1388
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von teddy »

Treffen auf der Platte und dann Mainhardter Wald und Ecke.
Gruß, teddy
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1411
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von DR Fahrer »

teddy hat geschrieben:Treffen auf der Platte und dann Mainhardter Wald und Ecke.
Hallo,
das hört sich doch mal gut an, da gibt es auch viele Kurven und es geht schön rauf und runter.
Bloß eines ist zu bedenken, in der Gegend sind die Freunde in blau/weiß :? stark vertreten, wegen den Reiskochern .
Wir sind ja flexibel und auch vernünftig oder ?!?!?!?
Gebt mal die Stimmen für den Vorschlag ab , ich finde den mal gut und sage , ist OK
Einen Termin sollten wir uns auch mal überlegen, damit auch viele Zeit und lust haben mit dem Schwaben Stammtisch eine Tagestour zu machen.
Werde mir auch noch einen suchen. :prost: :prost: :prost:
Zuletzt geändert von DR Fahrer am 24.08.2012, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
Antworten