Schwaben Stammtisch

Die regionalen Stammtische oder Treffen.
Antworten
Benutzeravatar
Husky90
Besucher
Besucher
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von Husky90 »

Servus

oh Männer ihr habt Sorgen,
warum macht ihr euch denn jetzt schon Gedanken wer wo fährt. Lasst uns doch erst mal Hallo sagen und dann sehn wir mal wie das Wetter so ist und wer auch wirklich dann da ist und ggf müssen die etwas zügigeren Fahrer halt an der ersten Ausfahrt mal nen Gang runter schalten ;)

Das sollten wir schon gebacken kriegen, die Hauptsache ist doch, dass wir alle gemeinsam fahren und Spaß haben 8)

Gruß
HuskY
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1411
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von DR Fahrer »

Hallo,
:hmm: so sehe ich das auch, ich finde es aber auch gut wenn wir vor Ort gleich ein paar Vorschläge hätten, dann hätten wir mehr Zeit bei einer schönen Runde :moto: uns kennen zu lernen.
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
Benutzeravatar
Husky90
Besucher
Besucher
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von Husky90 »

Ja, also na bringt hier jeder mal ne kleine Idee am Sonntag mit, ich hab meine schon, die ist nicht all zu lang und bleibt ganz in dr Nähe, weil je weiter wir weg fahren, desto länger brauchen wir auch wieder zum Ställe. Und um Geislingen herum gibt es eine Menge an Steigen, die können wir alle hoch und runter düsen bis uns schlecht wird.... und wem das dann immer noch nicht kurvig genug war, für den können wir auch noch ein kleines Stück weiter Richtung Wiesensteig, da hats dann noch einmal ein paar Kurven mehr, bei denen die Fußrasten etwas geglättet werden können...

Gruß
HuskY
Benutzeravatar
diede
Besucher
Besucher
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von diede »

sag ich doch.

gruss diede
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1387
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von teddy »

DR Fahrer hat geschrieben:Da sich ja jetzt einige in unserem Kreis gefunden haben und am 22.07.2012 unseren ersten Schwaben Stammtisch im Ställe machen, fange ich mal damit an .
Treffpunkt 22.07.2012 um 14 Uhr im Ställe ( Hauptstraße 201, 73111 Lauterstein)
Ist eine prima Idee. Kann man da auch ohne Anmeldung spontan hin kommen? Ich weiß noch nicht ob ich kann. Und darf ich da ggf. ein Bandit-Fahrer mitbringen?
Gruß, teddy
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1411
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von DR Fahrer »

Hallo,
ist doch kein Problem , ich hoffe nur das der Bandit fahrer schnell genug ist. :D
Solltet nur pünklich sein, da wir nicht genau wissen wann wir mit der Ausfahrt am Ställe beginnen.
:big:
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1387
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von teddy »

Da mache dir Mal keine Sorgen, daß er nicht nach kommt.
Zumindest wenn ich mit ihm zusammen fahre ist er immer hinten an... ...oder auch Mal vorne weg :hi: ... ...dann aber hört man ihn ein paar km weit... ...irgendwann wartet er 8) bis man wieder ran ist und die Führung übernimmt (er kann aber auch artig hinten bleiben). :coool:
Zuletzt geändert von teddy am 16.07.2012, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, teddy
Benutzeravatar
Husky90
Besucher
Besucher
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von Husky90 »

Soso, naja hauptsache Suzuki würd ich jetzt mal sagen ;)
Wobei neulich bei mir am Haus auch ne ganze Bande voller Honda xt irgendwas vorbeigedängelt ist und was musste ich da sehen... eine 750ger big aus schalkstetten... ich dachte es hackt... man(n) kann doch nicht zu huunnda überlaufen... arg :rms:

Naja jedem das seine und mir das meine... Bis Sonntag ;)
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1387
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von teddy »

Ist doch gut, daß auch bei den xt´s eine big-delegation dabei ist und denen zeigt was ein gescheiter eintopf ist.
Gruß, teddy
Benutzeravatar
Turner
Besucher
Besucher
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von Turner »

Servus Leut,

würd mich evtl. am Sonntag anschließen, wenn ich es zeitlich schaff.......wenn es klappt würd dann einfach mit meiner Dicken aufschlagen und ne Runde :moto:

Grüßle Andy
Benutzeravatar
suzukidrbig
Besucher
Besucher
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von suzukidrbig »

Oje hab meine Reifen auf Supermoto abgefahren :rms:
Ging schneller als ich dachte!!! :D
Hab nun schon neue in ner Blitzaktion bestellt, Metzeler Tourance (178€ Mantel Schlauchband und Schaluch für vorne und hinten, innerhalb 24 Std geliefert) :o
Hab aber noch alte Metzeler Sahara "Supermoto Bereifung" drauf :roll:
Kennt einer nen guten schnellen Service "Reifenaufzieherin" der Nähe, will nix selber dran rumfummeln, nur Moped bringen mit neuen Schlauch Mantel und Schlauchband für vorne und hinten kurz warten wenn möglich und dann weiterfahren. :good:
Sollte in der Näheren Umgebung sein Göppingen Eislingen etc. :hmm:
Muss das unbedingt schnell machen lassen sonst wirds nix mit Ausfahren am Sonntag, lass Susi grad stehen!!!!!!!!!! :(
Es gibt ja einige die das anbieten aber nicht jeder versteht sein Handwerk! :coool:
Benutzeravatar
chrimue
Besucher
Besucher
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von chrimue »

Den Tag über habe ich keine Zeit zum fahren, aber Abends im Ställe würd ich mich auch noch dazugesellen :)
Benutzeravatar
Husky90
Besucher
Besucher
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von Husky90 »

Mmmh, entweder du gehst ind Motobox oder fährst nach Geislingen zum Suzuki Seitz, der hat mir au scho spontan welche aufgezogen. Wenn ich daheim wär, würd ich sie dir ja darauf machen, aber komm erst Freitag und da hab i nen Sack voll zu tun, dass BIG am Sonntag gut auf dr Straße liegt ;)

Viel Erfolg.

Greetz HuskY
Benutzeravatar
diede
Besucher
Besucher
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von diede »

dann fahr doch zur motobox, hab gestern gesehen da steht ne blau weisse big vor dem laden. hatte nur keine zeit sie mir genauer anzuschauen. :?
dann wird es nicht so langweilig beim warten auf die reifenmontage.

gruss diede
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1411
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von DR Fahrer »

Hallo@ diede
:hmm: gibt es bei euch oben so viele Big`s ?? :nono: Sind aber nicht alle hier im Forum angemeldet
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
Benutzeravatar
diede
Besucher
Besucher
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von diede »

ich glaub die steht dort zum verkauf. keine ahnung wie viele bigs es hier noch gibt.
auf jeden fall nimmt die zahl in letzter zeit eher zu als ab im kreis göppingen.

gruss diede
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1387
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von teddy »

Also, wenn es am Sonntag keine Dinosaurier hagelt und es nach einigermaßen guten Wetter aussieht, werde ich dabei sein.
Gruß, teddy
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1411
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von DR Fahrer »

Hallo teddy,
kannst kommen, es wird von oben her trocken bei ca. 17 Grad.
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we" target="_blank ... =DE0006133
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1387
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von teddy »

Ich muß nur zusehen, wie ich fahre und das finde. Ich war noch nicht in der Kante. Das Navi zeigt durch Stuttgart durch, aber da habe ich gar keine Böcke zu. Wenn ich die zürzeste Strecke wähle, habe ich eine Anreisezeit von 2 h. Anstelle knapp über 1 h. und da wird mir doch das fahren bißchen viel, da wir ja auch nen Trip machen und ich wieder nach hause muß. Navi habe ich an der Big nicht, so wird es eine Sucherei.
Gruß, teddy
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1411
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von DR Fahrer »

Hallo teddy,
fahre doch über das Kochertal in Richtung Schwäbisch Gmünd oder Schorndorf, dann mußt Du nicht über Stuttgart, das ich auch meiden würde.
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
Antworten