An die Big-Fraktion in Friesland und umzu

Die regionalen Stammtische oder Treffen.
Antworten
Benutzeravatar
Big Uli
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 12.03.2013, 19:17
Wohnort: 26434 Wangerland
Status: Offline

An die Big-Fraktion in Friesland und umzu

Beitrag von Big Uli »

Moin Moin,

da ich ja noch sehr neu bin was das Big-Treiben angeht und ich bislang dazu noch nichts im Forum gefunden habe hier meine Frage:

Gibt es im Großraum Friesland und umzu ab und an ein Stammtisch der Big-Fahrer?
Ein paar Piloten gibt es in der Umgebung gem. Userkart ja.

Danke!

Gruß Uli
ONE LIFE, LIVE IT !!!

Suzuki DR 800 BIG
Suzuki V-Strom 1050 XT
Suzuki Intruder 1400 Custom
Suzuki DR 350
Suzuki DR 350 Extremumbau
Benutzeravatar
Schütten
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2637
Registriert: 19.02.2010, 23:19
Wohnort: 27299 Langwedel
Status: Offline

An die Big-Fraktion in Friesland und umzu

Beitrag von Schütten »

Moin Uli ,
Jaaaa , mit nem Nordeutschen Stammtisch , das is sone Sache . Es gab mal kurze Zeit nen Bremer Stammtisch , das waren aber offensichtlich
ganz besondere Menschen mit ganz besonderen Einstellungen :zwinker: :zwinker: und zwar so besonders , das der Stammtischfred nach kurzer Zeit
vom Admin gelöscht worden is , so schlimm gings da zur Sache :nono: :nono: ( die länger dabei sind , erinnern sich bestimmt ) Seitdem bin ich der
BUTENbremer :zwinker: :zwinker: Was aber ja nich bedeuten muß , daß das so bleibt ohne Stammtisch :zwinker: :zwinker:

Versuch doch einfach mal was in gang zu bringen :good: :good: Vieleicht klappts ja :good: :good:

Der Butenbremer Schütten
BIG - mit der Kraft der zwei Kerzen
Benutzeravatar
Froeschl
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 6216
Registriert: 26.05.2009, 09:35
Wohnort: Ochsenfurt
Status: Offline

An die Big-Fraktion in Friesland und umzu

Beitrag von Froeschl »

Bild
My Name ist Christian... but I'm not christian
Benutzeravatar
Florian
Moderator
Moderator
Beiträge: 1319
Registriert: 02.02.2006, 18:32
Wohnort: Quickborn
Status: Offline

An die Big-Fraktion in Friesland und umzu

Beitrag von Florian »

Moin und Willlkommen!

Aber so Begriffe, wie "umzu", die darf man nicht einfach so auf den Rest von Deutschland loslassen :lol:

Seit dem ich dauernd mit Ostfriesen zu tun habe, habe ich lauter so nette Begriffe gehört, die man sonst nicht kennt, z.B. "picken" und "pülli"...und bestimmt noch mehr... :P :D


Gruß aus Norderstedt

Florian
"If in doubt, flat out!" Colin McRae
Benutzeravatar
Big Uli
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 12.03.2013, 19:17
Wohnort: 26434 Wangerland
Status: Offline

An die Big-Fraktion in Friesland und umzu

Beitrag von Big Uli »

Hi Florian,

keine Bange werde nicht zu viel Fremdworte verwenden.
Bin auch nur zugewandert. Bin Ruhrpottler...

Gruß Uli
ONE LIFE, LIVE IT !!!

Suzuki DR 800 BIG
Suzuki V-Strom 1050 XT
Suzuki Intruder 1400 Custom
Suzuki DR 350
Suzuki DR 350 Extremumbau
Antworten