Solingen Umgebung

Die regionalen Stammtische oder Treffen.
Antworten
Benutzeravatar
Helme70
Besucher
Besucher
Status: Offline

Solingen Umgebung

Beitrag von Helme70 »

Hi Leute
Da ich erst seit ca 1 Jahr hier in Solingen wohne (bin eigentlich a Schwob)hab ich noch keine größeren Kontakte herstellen können.
Deshalb frag ich einfach mal hier in die Runde wos Treffmöglichkeiten für DRler hier in Solingen und Umgebung gibt zwecks Treffs oder Ausfahrten :moto:
Gruß Helme
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14711
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Solingen Umgebung

Beitrag von Bambi »

Hallo Helme,
vielleicht ist das was für Dich: http://www.dr-big.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=75659" target="_blank
Ist nicht wirklich weit weg für Dich und lustig ist's auch immer ...
Aber da Du ja bereits selbst unter Stammtische gepostet hast: Es gibt noch einiges mehr in Reichweite ...
Viel Erfolg und schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14711
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Solingen Umgebung

Beitrag von Bambi »

Nochmal ich, Helme,
das hier käme vielleicht auch noch in Betracht:
Ruhrpottstammtisch


Von: 15 Mär 2013 - 20:00
bis: 16 Mär 2013 - 00:15

Wie immer.
Cafe Steinbruch in Duisburg auf der Lotharstraße.
Eingeladen: Alle

Musst halt auf den nächsten Termin achten, ich hab' auf die Schnelle nur den alten hier gefunden ...
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten