Treffen Leipzig

Die regionalen Stammtische oder Treffen.
Knarf
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 12.01.2008
Beiträge: 1046
Wohnort: Leipzig

Treffen Leipzig

Beitragvon Knarf » 03.09.2013, 16:29

Hallo Freunde,

so wie's aussieht gibt's ja doch die ein oder andere BIG im Leipziger Raum. BIG-J hatte da auch schon die Idee einen Stammtisch auf die Beine zu stellen! :good:

Wie sieht's aus bei Euch??? Ich hab die Dicke mangels Unterstellmöglichkeit zwar noch in Thüringen stehen, ansonsten aber gesteigertes Interesse daran, Euch kennenzulernen! :prost:

Also, ich würde mich echt freuen, wenn wir da was hinbekommen würden! :o


Beste Grüße
Stephan
Zuletzt geändert von Knarf am 14.02.2014, 13:53, insgesamt 2-mal geändert.

AndreasBIG
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 28.04.2012
Beiträge: 16
Wohnort: 04451 Borsdorf

Stammtisch Leipzig

Beitragvon AndreasBIG » 03.09.2013, 17:13

Hallo Knarf,

Interesse an einem Stammtisch, oder sei es erstmal nur ein Treffen zur Bildung eines Stammtisches :zwinker: , sind bei mir vorhanden. :good:
Wenn ich schon Wünsche anbringen darf, dann bitte nicht Freitags. Aber ich meine, erst mal abwarten, wie viele sich melden.
Mein Jaa haste und ich hoffe mal, es kommen noch ein paar dazu. :moto:

Andreas

BIG-J
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 15.03.2011
Beiträge: 144
Wohnort: Leipzig

Stammtisch Leipzig

Beitragvon BIG-J » 04.09.2013, 08:25

Ja bin dabei. Mir ist jeder Tag willkommen, ausgenommem am WE.
Wie siehts bei euch mit der zeitlichen Einteilung aus? Alles nach 18:00 ist mir recht.
Gruß Jens
Honda XRV750 110000km
Suzuki DL650 2000km
Suzuki DR800 103000km

Knarf
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 12.01.2008
Beiträge: 1046
Wohnort: Leipzig

Stammtisch Leipzig

Beitragvon Knarf » 04.09.2013, 09:17

Hi,

na super - dann haben wir ja die kritische Masse schonmal erreicht! :good: Ich denke mal ein Abend zwischen Mo-Do ab 19:00 Uhr passt am besten (ausser nächste Woche, da bin ich nicht da)! :prost:

Jetzt müssen wir nur noch abkaspern wo und wann... :gps:

Grüße
Stephan

buran
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 12.08.2008
Beiträge: 29
Wohnort: Leipzig

Stammtisch Leipzig

Beitragvon buran » 04.09.2013, 13:11

bin dabei
Gruß Falko . . . no BIG no FUN

Knarf
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 12.01.2008
Beiträge: 1046
Wohnort: Leipzig

Stammtisch Leipzig

Beitragvon Knarf » 04.09.2013, 14:11

Hey Klasse!

Was haltet Ihr von diesem Donnerstag 20:00 Uhr??? :prost: Dann brauchen wir nur noch eine Lokation - Osten, Westen oder Süden??? :kratz:

Grüße
Stephan...der am Donnerstag Abend hoffentlich diesmal Erfolg hat bei der Zulassungsstelle

buran
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 12.08.2008
Beiträge: 29
Wohnort: Leipzig

Stammtisch Leipzig

Beitragvon buran » 04.09.2013, 14:42

Do. 20:00 passt, Ort egal
Gruß Falko . . . no BIG no FUN

BIG-J
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 15.03.2011
Beiträge: 144
Wohnort: Leipzig

Stammtisch Leipzig

Beitragvon BIG-J » 04.09.2013, 14:48

Do., morgen? 20:00? Hoffentlich schaff ich das!
Kündige mich an.
Ich schlage als Location dieses vor:

Bowling Pub Bikers Inn
Windorfer Straße 63
04229 Leipzig
0341 4772865
bowling-pub.de‎
Honda XRV750 110000km
Suzuki DL650 2000km
Suzuki DR800 103000km

Knarf
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 12.01.2008
Beiträge: 1046
Wohnort: Leipzig

Stammtisch Leipzig

Beitragvon Knarf » 04.09.2013, 14:56

Hallo Leute,

na dann haben wir's doch!!! :o

Dann hoffe ich, dass Andreas auch kann und freue mich auf morgen Abend! :prost:


Bis dahin
Stephan...reist mit dem Fahrrad an
Zuletzt geändert von Knarf am 04.09.2013, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

AndreasBIG
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 28.04.2012
Beiträge: 16
Wohnort: 04451 Borsdorf

Stammtisch Leipzig

Beitragvon AndreasBIG » 04.09.2013, 18:30

Ein Hallo in das weite Rund,

na das ging ja schneller, als der TÜVer zu meinem Arrow den Kopf geschüttelt hat. :zwinker:
Ich denke (hoffe) mal, dass ich es schaffe und dass mein Frauchen mich fahren lässt. Da muss ich ja morgen nochmal in die Waschanlage. :gps:
Wenn also nix dazwischen kommt sehen wir uns morgen.

Grüße Andreas

Knarf
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 12.01.2008
Beiträge: 1046
Wohnort: Leipzig

Stammtisch Leipzig

Beitragvon Knarf » 05.09.2013, 16:01

Yippiieeee!!! :o :P

In der Zulassungsstelle war's heute "leer" und es hat nur 50 Minuten gedauert - jetzt hab ich endlich mein Kennzeichen! 8) Jetzt freue ich mich auf heute Abend! :prost:

Bis denne!
Stephan

Knarf
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 12.01.2008
Beiträge: 1046
Wohnort: Leipzig

Treffen/Stammtisch Leipzig

Beitragvon Knarf » 06.09.2013, 14:52

Hallo zusammen,

war schön mit Euch gestern! :good: Das wird wiederholt!

Wenn ich meine Dicke mal hier habe, melde ich mich jetzt schonmal für'ne gemeinsame Ausfahrt. Jens kann uns dann auch mal das besagt Waldstück zeigen... :D :moto:


Beste Grüße
Stephan...mit einem Bein im Wochenende

buran
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 12.08.2008
Beiträge: 29
Wohnort: Leipzig

Treffen/Stammtisch Leipzig

Beitragvon buran » 06.09.2013, 20:03

Mahlzeit,
war ein echt nettes Treffen, freu mich auf die Fortsetzung :prost:
Gruß Falko . . . no BIG no FUN

Kerni
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 31.03.2011
Beiträge: 2588
Wohnort: bei Magdeburg

Treffen/Stammtisch Leipzig

Beitragvon Kerni » 07.09.2013, 00:13

Schade, ick bin immer nur jedes zweite We in Leipzig mit der Big. So wie dieses We wieder, aber am we habt ihr ja keine zeit. :(
...........wenn`s puft und knallt, ..........isses der Kerni halt

Knarf
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 12.01.2008
Beiträge: 1046
Wohnort: Leipzig

Re: Treffen/Stammtisch Leipzig

Beitragvon Knarf » 30.10.2013, 12:39

Hossa Freunde,

darf ich Euch dezent auf dieses Posting verweisen... :gps:

Grüße
Stephan

guddigud
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 19.11.2011
Beiträge: 427
Wohnort: Dresden

Re: Treffen/Stammtisch Leipzig

Beitragvon guddigud » 03.11.2013, 17:04

Hey, klar! Kommt vorbei!

Klasse Idee von dir, Stephan. :good:

Schöne Grüße

Knarf
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 12.01.2008
Beiträge: 1046
Wohnort: Leipzig

Re: Treffen Leipzig

Beitragvon Knarf » 14.02.2014, 13:49

Hallo Freunde,

wie sieht's aus - lässt sich die Leipziger Bande zum ersten Treffen im neuen Jahr motivieren???? :roll: :prost:


Beste Grüße
Stephan...hat noch zwei intakte Chokeknöppe samt Zug (SR42&SR43) gefunden - vielleicht motiviert ja das... :D

BIG-J
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 15.03.2011
Beiträge: 144
Wohnort: Leipzig

Re: Treffen Leipzig

Beitragvon BIG-J » 14.02.2014, 15:03

Hi
motiviert zu einem Treffen bin ich :) :prost: , fahren kann ich aber erst im März :moto: (bitte jetzt keine überflüssigen Bemerkungen)
Dummerweise sind die nächsten 2 Wochen Ferien. Da ist meine Zeit nicht so üppig bemessen....
Sollte sich ein passender Termin finden bin ich dabei!
Gruß Jens
Honda XRV750 110000km
Suzuki DL650 2000km
Suzuki DR800 103000km

Knarf
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 12.01.2008
Beiträge: 1046
Wohnort: Leipzig

Re: Treffen Leipzig

Beitragvon Knarf » 20.04.2016, 11:31

Hiho Gemeinde,

wenn alles gut läuft dann hat meine Dicke ab nächste Woche wieder die passende Plakette... :zwinker:

Wie sieht's aus mit'nem Treffen und/oder einer kleinen Ausfahrt??? :gps: :kratz:


Grüße
Stephan

Knarf
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 12.01.2008
Beiträge: 1046
Wohnort: Leipzig

Re: Treffen Leipzig

Beitragvon Knarf » 04.05.2016, 11:53

Huhu Leipzig,

morgen ab ca. 10:00 Uhr Spontanausfahrt (ca. 4-5h)??? Wer hat Lust??? :coool:

Grüße
Stephan

Nächste

Zurück zu Stammtische