Stammtisch "MittenDRinn"

Die regionalen Stammtische oder Treffen.
Benutzeravatar
guddigud
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 428
Registriert: 19.11.2011, 21:26
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Re: Stammtisch "MittenDRinn"

Beitrag von guddigud »

Ich meld mich auch an.
Hab nur eine Bedingung: der Stammtisch, ähm: Vidscho-konferenz? Trommelkurs? Rauchzeichenübung? muss an einem Wochenende stattfinden! Sagt mal, der Holzplatz ist wohl nicht mehr gut genug? Fällt mir grad so auf. :kratz:
Bis Weihnachten hab ich keinen einzigen Tag Urlaub mehr :( .
Bis dahin die schönsten Grüße
Gudrun
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Stammtisch "MittenDRinn"

Beitrag von Silke »

Falls Ihr Euch schon treffen möchtet, bevor Ihr Euch auf Datum, Ort und Uhrzeit geeinigt habt, kommt doch zur Premiere unserer Rallye Breslau Roadshow diesen Samstag, 7.11.2015 beim StefanRB in Breitenbach!
Und nein, Ihr müsst nicht vorher den ganzen Tag bei den DR Offroad-Days im Dreck gespielt haben, um dabei zu sein! Die Veranstaltung ist offen für ALLE Interessierte - es sitzen halt einfach nur bereits 50 Mann im Saal, die gerade alle per Roadbook durch den Wald gefahren sind und hoffentlich mehr davon wollen
Es erwarten Euch:
• Videos, Fotos, Rallyefahrzeuge
• Vorstellung der neuen Rallye-Organisation
• Vorstellung der neuen Wertungsklassen
• Infos zum Ablauf der Rallye
• Erklärung der Zeitnahmen/Wertung
• Erläuterung des Sicherheitskonzeptes / medizinische Versorgung
• zur Teilnahme notwendiges Equipment/Fahrzeugausrüstung
• Benzingespräche
:-)
Und: die thüringer Klöße in dem Gasthof sind spitze - allein dafür lohnt sich Euer Kommen - selbst wenn Ihr Rallye an sich doof findet

Silke
Bild
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
mac_axli
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 766
Registriert: 29.04.2012, 22:15
Wohnort: Thüringen
Status: Offline

Re: Stammtisch "MittenDRinn"

Beitrag von mac_axli »

Wie issn - kommt sonst noch jemand aus Thüringen/ Hessen/ Franken nur für den Abend da hin?

Ich werd mal rüberfahren (sind nur 30km) - die Verrückten und ihr Equipment mal life zu sehen ist selten (so als nicht Endurofahrer :oops: )

Viele Grüße
Axel
Kaum macht mans richtig da gehts
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Stammtisch "MittenDRinn"

Beitrag von Indyjaner »

mac_axli hat geschrieben:Wie issn - kommt sonst noch jemand aus Thüringen/ Hessen/ Franken nur für den Abend da hin?

Ich werd mal rüberfahren (sind nur 30km) - die Verrückten und ihr Equipment mal life zu sehen ist selten (so als nicht Endurofahrer :oops: )

Viele Grüße
Axel
...bekomme ich am WE nicht hin. Ich mach den Opa. Wir haben einen von zwei MiniBig Fahrern am Wochenende im Haus. :P Training in der BIG Arena :moto: mit Streckenposten Molly und Dolly im Bildhintergrund. :lol: :lol:

Bild

Gruß Frank...das wird ein schönes WE :good:
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
mac_axli
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 766
Registriert: 29.04.2012, 22:15
Wohnort: Thüringen
Status: Offline

Re: Stammtisch "MittenDRinn"

Beitrag von mac_axli »

:lol: Ein Kumpel von mir hatte auch mal Schafe - so den Sommer über
die hießen Döner und Kebab - sie mussten halt vor dem Winter ... na ja Du weißt schon :D

im nächsten Jahr die zwei neuen hat er nach den Protesten der Kinder Dolly und Buster genannt - fanden die Frauen dann nich so gut.

Viele Grüße
Axel
Kaum macht mans richtig da gehts
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Stammtisch "MittenDRinn"

Beitrag von Indyjaner »

mac_axli hat geschrieben::lol: Ein Kumpel von mir hatte auch mal Schafe - so den Sommer über
die hießen Döner und Kebab - sie mussten halt vor dem Winter ... na ja Du weißt schon :D

im nächsten Jahr die zwei neuen hat er nach den Protesten der Kinder Dolly und Buster genannt - fanden die Frauen dann nich so gut.

Viele Grüße
Axel

Neeee. Meine Allradmäher werden nicht gegessen. Aber Schafe die auf Döner und Kebab hören :lol: :lol: :lol: :prost:

Gruß
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Antworten