Stammtisch

Die regionalen Stammtische oder Treffen.
Antworten
Benutzeravatar
garagencrew666
Besucher
Besucher
Status: Offline

Stammtisch

Beitrag von garagencrew666 »

Hi gibt es nen Stammtisch zwischen Edemissen und Lehrte ?
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Stammtisch

Beitrag von Knacki »

Hi,

da habe ich erst auf der Karte nachsehen müssen wo das ist :kratz: . Bischen eng gefasst, mit nur ein paar KM Anfahrt kommen die wenigsten hier zu ihrem Stammtisch. Für mich waren es am Anfang 140 km, später nach Neugründung eines Stammis bei Köln noch 60 km, heute allerdings durch die Lage des neuen Stammilokals nur noch 8 km. Wir haben Leute, die von Düsseldorf und Linz nach Zülpich zu unserem Stammi fahren, und das jeden Monat.
Für dich käme wohl der Harz-Heide Stammi in Frage, oder du suchst dir zwischen Edemissen und Lehrte ein dutzend Bigfahrer und gründest einen neuen Stammi ;-).

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
garagencrew666
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Stammtisch

Beitrag von garagencrew666 »

:D :D :D ja das ist leicht :D :D :D :D :D
Antworten