Nordlichter zum Big Treffen

Die regionalen Stammtische oder Treffen.
Antworten
Benutzeravatar
Kai
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 05.03.2015, 20:55
Wohnort: Revensdorf
Status: Offline

Nordlichter zum Big Treffen

Beitrag von Kai »

Moin Moin,
wer von den Nordlichtern fährt zum BIG Treffen nach Breitenbach?
VG Kai
P.S.:Komme aus dem Kieler Raum :hi:
Benutzeravatar
DR800-Rider
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 92
Registriert: 28.07.2009, 20:32
Wohnort: Hohenhameln
Status: Offline

Re: Nordlichter zum Big Treffen

Beitrag von DR800-Rider »

Moin Kai, ich komme nicht so weit aus dem Norden aber ich fahre am Donnerstag nach Breitenbach. Werde so starten, dass ich um 14:00 am Treffpunkt in Obersuhl bin. Falls Du auf der A7 kommst, könnten wir ab Hildesheim zusammen fahren.

Gruß
Martin
blaue SR42 135000km, F800GS 100000km
Benutzeravatar
Kai
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 05.03.2015, 20:55
Wohnort: Revensdorf
Status: Offline

Re: Nordlichter zum Big Treffen

Beitrag von Kai »

Moin Martin,
Danke für die Rückmeldung und das Angebot. Ziel ist es auch am Donnerstag anzureisen. Allerdings werde ich hier in Kiel nicht vor 14Uhr loskommen. Ca.6Stunden Fahrt also gegen 20Uhr da. Hoffentlich :?
Was ist denn mit den Hamburger Jungs? Scannix und Co.?
Vg Kai
Antworten