2.Wintertreffen am Glaspass (Schweiz,Tschappina)

Die regionalen Stammtische oder Treffen.
Curdin
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 372
Wohnort: CH-Pfäfers

2.Wintertreffen am Glaspass (Schweiz,Tschappina)

Beitragvon Curdin » 19.11.2016, 09:28

2. Wintertreffen am Glaspass, 21.01. - 22.01.2017
Koordinaten
46.67744, 9.34915
46°40′38.786″N
9°20′56.925″E
Glaspass/Tschappina, Postautowendeplatz
Auf 1.880 m über dem Meeresspiegel dürfte dies eines der höchstgelegensten Motorrad-Wintertreffen sein.
Es gibt keine Pauschalen für Zeltplatz, jedoch stellen wir eine Geldbox auf. Es hat Holz, Feuer, Schnee, usw.
Für alle diejenigen, denen das Übernachten im Freien doch etwas zu kühl sein sollte, gibt es im angrenzenden Berggasthaus Beverin die Möglichkeit Zimmer zu reservieren.
Die Reservierungen bitte direkt über das Buchungsformular oder per Mail info@berggasthaus-beverin.com an die Wirtsleute.
http://www.tschappina.de http://www.drbig.ch http://www.berggasthaus-beverin.com
Bild
** Der mit dem Indianer tanzt **
DrBig 750 / Goldwing 1200 / Moto Guzzi V7 Gespann

Curdin
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 372
Wohnort: CH-Pfäfers

Re: 2.Wintertreffen am Glaspass (Schweiz,Tschappina)

Beitragvon Curdin » 17.12.2016, 19:41

Kleine Erinnerung zur Ferienplanung Januar 2017.

Allen noch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue. :prost:
** Der mit dem Indianer tanzt **
DrBig 750 / Goldwing 1200 / Moto Guzzi V7 Gespann

Silke
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 4494
Wohnort: RTW

Re: 2.Wintertreffen am Glaspass (Schweiz,Tschappina)

Beitragvon Silke » 17.01.2017, 17:09

Trotz perfekter Winterausrüstung kommen wir doch nicht. Nach knapp 4 Wochen Abwesenheit ist daheim einiges liegen geblieben. :-(
Wünschen Euch ein schönes Treffen mit viel, viel Winter! Wetterprognose sieht ja gut aus! :-)
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/

Curdin
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 372
Wohnort: CH-Pfäfers

Re: 2.Wintertreffen am Glaspass (Schweiz,Tschappina)

Beitragvon Curdin » 17.01.2017, 18:35

Silke hat geschrieben:Trotz perfekter Winterausrüstung kommen wir doch nicht. Nach knapp 4 Wochen Abwesenheit ist daheim einiges liegen geblieben. :-(
Wünschen Euch ein schönes Treffen mit viel, viel Winter! Wetterprognose sieht ja gut aus! :-)
Silke

Schade, aber begreiflich. Wir hoffen doch sehr auf eine "feine Gesellschaft" am Glaspass.
Gruss Curdin
** Der mit dem Indianer tanzt **
DrBig 750 / Goldwing 1200 / Moto Guzzi V7 Gespann


Zurück zu Stammtische