2.Wintertreffen am Glaspass (Schweiz,Tschappina)

Die regionalen Stammtische oder Treffen.
Antworten
Benutzeravatar
Curdin
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 371
Registriert: 20.04.2007, 20:23
Wohnort: CH-Pfäfers
Kontaktdaten:
Status: Offline

2.Wintertreffen am Glaspass (Schweiz,Tschappina)

Beitrag von Curdin »

2. Wintertreffen am Glaspass, 21.01. - 22.01.2017
Koordinaten
46.67744, 9.34915
46°40′38.786″N
9°20′56.925″E
Glaspass/Tschappina, Postautowendeplatz
Auf 1.880 m über dem Meeresspiegel dürfte dies eines der höchstgelegensten Motorrad-Wintertreffen sein.
Es gibt keine Pauschalen für Zeltplatz, jedoch stellen wir eine Geldbox auf. Es hat Holz, Feuer, Schnee, usw.
Für alle diejenigen, denen das Übernachten im Freien doch etwas zu kühl sein sollte, gibt es im angrenzenden Berggasthaus Beverin die Möglichkeit Zimmer zu reservieren.
Die Reservierungen bitte direkt über das Buchungsformular oder per Mail info@berggasthaus-beverin.com an die Wirtsleute.
http://www.tschappina.de" onclick="window.open(this.href);return false; http://www.drbig.ch" onclick="window.open(this.href);return false; http://www.berggasthaus-beverin.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild
** Der mit dem Indianer tanzt **
DrBig 750 / Goldwing 1200 / Moto Guzzi V7 Gespann
Benutzeravatar
Curdin
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 371
Registriert: 20.04.2007, 20:23
Wohnort: CH-Pfäfers
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 2.Wintertreffen am Glaspass (Schweiz,Tschappina)

Beitrag von Curdin »

Kleine Erinnerung zur Ferienplanung Januar 2017.

Allen noch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue. :prost:
** Der mit dem Indianer tanzt **
DrBig 750 / Goldwing 1200 / Moto Guzzi V7 Gespann
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 2.Wintertreffen am Glaspass (Schweiz,Tschappina)

Beitrag von Silke »

Trotz perfekter Winterausrüstung kommen wir doch nicht. Nach knapp 4 Wochen Abwesenheit ist daheim einiges liegen geblieben. :-(
Wünschen Euch ein schönes Treffen mit viel, viel Winter! Wetterprognose sieht ja gut aus! :-)
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Curdin
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 371
Registriert: 20.04.2007, 20:23
Wohnort: CH-Pfäfers
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 2.Wintertreffen am Glaspass (Schweiz,Tschappina)

Beitrag von Curdin »

Silke hat geschrieben:Trotz perfekter Winterausrüstung kommen wir doch nicht. Nach knapp 4 Wochen Abwesenheit ist daheim einiges liegen geblieben. :-(
Wünschen Euch ein schönes Treffen mit viel, viel Winter! Wetterprognose sieht ja gut aus! :-)
Silke
Schade, aber begreiflich. Wir hoffen doch sehr auf eine "feine Gesellschaft" am Glaspass.
Gruss Curdin
** Der mit dem Indianer tanzt **
DrBig 750 / Goldwing 1200 / Moto Guzzi V7 Gespann
Antworten