Hallo Locke,
nix da, schon in der 2. Reihe sind wir zwischen den Kollegen hier unsichtbar bzw. man sieht dann nur, da zwischen den Längeren (die gaanz Langen stehen ja hinten) noch was sein könnte ...
Schöne Grüße, Bambi ... nur weg, duck is' hier nicht nötig für mich ...
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
So ganz nebenbei geb' ich hier mal den Link auf die Anmeldeseite bekannt.
Nicht perfekt, aber hoffentlich tauglich. Verbesserungen und Fragen natürlich erlaubt.
Die Anmeldung dient hauptsächlich dazu ein Mengengerüst für Platz, Bier und Brezn aufzustellen.
Die Teilnehmerliste wird nach der Anmeldung nicht sofort erweitert, ihr erscheint erst nach 1-2 Tagen in der Liste.
Gruss Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Bekommt man nochmal ne Rückmeldung bzw. Bestätigung? Damit man noch weiß, was man bestellt hat?
Gruß Jo
Zuletzt geändert von -jo- am 16.04.2010, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Eintopf-Fan
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
@Matze: welcher browser? Welches OS? vielleicht war grade mein speedport überlastet... das teil läuft auf meinem lokalen NAS mit DynDns als Domainvergeber... und DSL-Light...
Kann ich leider von hier(arbeit) nicht draufgucken.
[edit]
vielleicht ein timeout problem, ich seh grad, das das anzeigen der fotos mit den gerichten ewig dauert... da muss ich noch mal an die grösse der bilder ran....
[/edit]
@jo: an der automatischen bestätigung per email arbeite ich noch...
@olli: die Anfahrtzeit mit der Big ist nicht nicht exact zu ermitteln, zu viele Möglichkeiten der Wegfindung...na gut, ich werd's anpassen
gruss lutz
Zuletzt geändert von LuluBanane am 16.04.2010, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Lutz, XP und Iexplorer und mit Sicherheit einen zickigen Proxyserver in der Firma. Ich bekomme nicht mal die Startseite angezeigt, nur die Überschrift "Willkommen zum BIG Treffen", zwei Platzhalter für Grafiken und ne halbe BIG. Aber ich scheine ein Einzelfall zu sein und zuhause geht es ja. Also keinen Kopf drum machen.