clown_hoppla hat geschrieben:hmm ...Firmung am 04.06.? Treffen am 24.06.! ich glob Du kannst doch kommen
gruss Matthias
hmm... ich glaub' du hast recht! Wer lesen kann ist echt im Vorteil! Na, wenn das so ist...
Gruß!
H lger
Höhr auf hier rum-zu-flennen und meld dich endlich an!
Schließlich hat man sich schon seit 2.Jahren nicht mehr gesehen.
Und diesesmal wird nicht nur Tee getrunken!
Gruß Witschi
weiss gar nicht ob ich mich trauen soll auch mal zum Treffen zu erscheinen weil vielleich is meine BIG denn schon zu big? ( die des Hesslers golderner Hand entsprungene) .... Richtich fahren kann ich nich , evtl kompensiert das den technischen Übermut
Gruß, Kai
Zuletzt geändert von Kai_MR am 27.04.2010, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
LuluBanane hat geschrieben:PLatz für Autos ist vorhanden, WoMo und Wohnwagen müssen aber frühzeitig beim Campingplatz reservieren, denn die stehen nicht direkt auf dem Zeltplatz.
Mampf- und Trinkversorgung durch Belzi ist gesichert, ein Regen/Sonnenzelt bestellt.
Wer interesse hat in einem der drei Tippis oder einem Zimmer zu wohnen, sollte auch frühzeitig beim Campingplatz reservieren, Hinweis auf das DR-BIG Treffen ist sinnvoll. Preise und Personenzahl für die Tippis könnt ihr der Homepage vom Campingplatz entnehmen.
Macht die Reservierung von WoMo. bzw. WoWa- Stellplatz, Tippi oder Zimmer aber bitte in Eigenregie. Damit wollen wir uns nicht belasten.
Frühstück gibts Freitag, Samstag, Sonntag. Getränke ca. 20 Stunden am Tag.
Warmes Essen in den Abend/Nachtstunden, wer den Belzi besticht bekommt auch eine Extrawurst am Nachmittag gebraten.
Lagerfeuer ist vorhanden, wer umbedingt Duschen will kann sich Marken beim Campingplatz besorgen, oder in schlimmen Fällen ins Freibad ausweichen (beheizt).
Kommen kann man natürlich auch ohne Anmeldung, aber Anmelden is besser wegen Planung.
Routenplanung startet grade, ich hoffe ihr habt nix dagegen, wenn einige Tourguides Fremdfabrikate fahren(Aber ich schwöre, alle haben mal eine Big besessen).
Für Selberfahrer stellen wir einige Touren als GPS-Dingens ins Netz. Aber denkt dran: Bei uns wird intensiv geblitzt und gefilmt!!!
Steht dann aber alles auf der Anmeldeseite, welche in den nächsten Tagen fertig sein wird.
Bringt ja nix, sich anzumelden, wenn nicht alle Daten vorliegen.
Gruss Lutz,
Internetbeauftragter des Big Treffen in Franken.
... wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist genügend Platz für eigene Zelte von hausaus vorhanden, ohne Campingplatz-ExtraReservierung
Gruß Dirk
Hi Dirk,
stimmt genau. Für Zelt/Motorrad bzw. Zelt/Auto braucht ihr keine Extra Reservierung beim Campingplatz. Nur für WoMo, Campingwagen oder wenn ihr ein Tipi mieten wollt, müsst ihr vorher dort reservieren.
Gruss LUtz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
So liebe Leute,
Frank hat Musik, Leinwand und DVD-Lappi organisiert,
Harald hat schon ein paar nette Pokale besorgt( allerdings nicht für den ältesten Teilnehmer...)
Helmut sucht Schotterwege zusammen,
AlexRedBull macht auf der Suche nach den besten Kurven seine alte Heimat unsicher.
Also kein Grund mehr da, um sich nicht anzumelden, oder?
Gruss Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
mal so nebenbei gefragt:
es gibt doch ein "Schrauberzelt", welches auf den Treffen meist dabei ist.
Tourt das in Richtung Breslau, oder können wir noch einen Platz dafür einplanen?
Ausserdem wollen wir eine Leinwand für Fotos und Filme aufbauen. Bringt also mit, was ihr zeigen wollt ( es sei denn, die Fussball WM ist euch wichtiger und jemand hat nen TV-Empfänger an seinem Läppi...)
Gruss Lutz