In Memorian Easy Rider

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Tomgar3
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4859
Registriert: 02.11.2006, 14:17
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:
Status: Offline

In Memorian Easy Rider

Beitrag von Tomgar3 »

Wer zwei Räder motorisiert ums Eck treibt dem dürfte heute etwas betrübt ums Herz werden und dennoch ein verschmitzter Mundwinkel beiwohnen.

Kurz: "R.I.P. Mr. Dennis Hopper...."
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
Tenere T7
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"
Benutzeravatar
Brecher
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 898
Registriert: 23.06.2008, 19:52
Wohnort: Hannover
Status: Offline

In Memorian Easy Rider

Beitrag von Brecher »

Ruhe in Frieden.
Im Stall:
Monster SR43 "Black Monster"
Dirt SR43 "Frankenstein"
Winter Schlumpf SR41

In Arbeit:
88er Rallye Schlumpf
Benutzeravatar
jöärch
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1310
Registriert: 26.12.2010, 22:55
Wohnort: Langerwehe
Status: Offline

In Memorian Easy Rider

Beitrag von jöärch »

...eine Rolle die man ihm abnahm:

Zitat Stern.de:

James Dean war sein Lehrmeister

Einfach war es nie, mit Dennis Hopper zu arbeiten. Seine Ansichten vertrat er mit Sturheit. Das Extreme, vor dem andere zurückschreckten, zog ihn magisch an. Hopper war das, was man wohl am besten mit unbequem beschreibt. Kein anderer als James Dean überzeugte den blutjungen Schauspieler davon, seine Rollen zu leben, anstatt brav Texte aufzusagen. Die Folge war, dass Hopper in Hollywood als schwierig galt - und ihm kaum Hauptrollen angeboten wurden.

Ein ganz Grosser ist gegangen :moto: :hi:

greetz

jöärch
Benutzeravatar
hcw
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2650
Registriert: 05.03.2008, 09:06
Wohnort: Ruhrpott
Status: Offline

In Memorian Easy Rider

Beitrag von hcw »

Zitat Aynchel: "ein sauberes Moppet ist ein Zeichen für einen kranken Geist"
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14717
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

In Memorian Easy Rider

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
Iris hat die Meldung gerade vorgelesen. Hat er den langen Kampf jetzt auch verloren ...
Rest in Peace, Dennis ...
Zuletzt geändert von Bambi am 30.05.2010, 01:37, insgesamt 1-mal geändert.
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
VB-69
Besucher
Besucher
Status: Offline

In Memorian Easy Rider

Beitrag von VB-69 »

Easy Rider...!!!
Ein Pflichtfilm den eigentlich jeder 2-Radfahrer gesehen haben muss...... :good:

RIP Dennis
Antworten