DR-BIG Czech RALLY 18. - 20.06.2010
- jöärch
- Gold Boarder

- Status: Offline
Moins Ihrse da,
der "Klene" und ich fahren am Freitag morgen los. Werden aber evtl. ne Zwischennächtigung einlegen und erst Samstag aufschlagen.
greetz
de jöärch
der "Klene" und ich fahren am Freitag morgen los. Werden aber evtl. ne Zwischennächtigung einlegen und erst Samstag aufschlagen.
greetz
de jöärch
- staubig
- Platinum Boarder

jöärch hat geschrieben:Moins Ihrse da,
greetz
de jöärch

..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
-
DRea
- Besucher

Also: meine Big muss noch durch den TÜV oder sonstwas...
Ich muss Freitag arbeiten, d.h. ich kann erst Freitag nachmittag los, wenn ich meine Besuche absolviert und meiner Firma die Daten transferiert habe.
Urlaub is nich!
LG
DRea
P.S.: finde euch echt nett und hab euch sehr lieb
ABER: wenn ihr hier auf euren Touren Zwischenstop einlegen wollt, FRAGT mich doch erstmal, TEILT MIR MIT, WANN das sein soll, WIE LANGE und WARTET meine Antwort ab!
Wer weiß, ob ich dann überhaupt da bin oder ob ich da Zeit habe!
Unterkommen könnt ihr hier in Absprache, aber ich werde vielleicht physisch und auf jeden Falll psychisch abwesend sein!
Kommunikation erleichtert vieles!!! 
Zum Verständnis: ich habe im Kopf, dass einige VOR dem Tschechentreffen bei mir aufschlagen wollen, einige NACH dem Tschechentreffen und einige jetzt VOR dem deutschen Treffen
Ich fahre sehr gerne NICHT alleine, dennoch möchte ich auch über meine Zeit entscheiden dürfen!!!
Ach ja: zum deutschen Treffen kann ich NICHT!
Ich muss Freitag arbeiten, d.h. ich kann erst Freitag nachmittag los, wenn ich meine Besuche absolviert und meiner Firma die Daten transferiert habe.
Urlaub is nich!
LG
DRea
P.S.: finde euch echt nett und hab euch sehr lieb
Kommunikation erleichtert vieles!!! Zum Verständnis: ich habe im Kopf, dass einige VOR dem Tschechentreffen bei mir aufschlagen wollen, einige NACH dem Tschechentreffen und einige jetzt VOR dem deutschen Treffen
Ach ja: zum deutschen Treffen kann ich NICHT!
Zuletzt geändert von DRea am 09.06.2010, 08:17, insgesamt 2-mal geändert.
-
DRea
- Besucher

So... jetzt dachte ich mir, die wollen sicher wissen, wer alles erscheint. Und Matthias hatte ja geschrieben, dass die Anmeldung über die dr-big.cz Seite erfolgt. In dem Hieroglyphenwirrwarr konnte ich nix finden.
Hat einer von euch nen Link, wo ich mich anmelden kann?
LG
DRea
Hat einer von euch nen Link, wo ich mich anmelden kann?
LG
DRea
- jöärch
- Gold Boarder

Ola Drealein,
der Klene und ich fahren einfach so drauf los. Ham nämlich in dem Wirrwarr och nix gefunden.
LG
de jöärch
der Klene und ich fahren einfach so drauf los. Ham nämlich in dem Wirrwarr och nix gefunden.
LG
de jöärch
-
DRea
- Besucher

doppelt gemoppelt
kann gelöscht werden...
kann gelöscht werden...
Zuletzt geändert von DRea am 09.06.2010, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
DRea
- Besucher

Vielleicht hat ein anderer was gefunden...
Wenn 20 Deutsche bei denen aufschlagen, hätten die das für die Planung vielleicht gewußt. Wer weiß...
Und wie ist das jetzt mit euch? Schlagt ihr bei mir auf: ja oder nein? Und wann wird das sein und wielange??? Zumindest eine Konversation würde mir Freude machen. Was muss ich denn noch schreiben, damit ihr in die Pötte kommt?
Übrigens: Skype ist den ganzen Tag an... Auch wenn ich nicht zuhause bin.
Bruno meldet sich morgen, was mit den Schweizern ist, weiß ich noch nicht.
Das ist wie beim Fußballspiel, wenn ich weiß, dass ich nur eine Halbzeit spiele, geb ich Vollgas. Bin ich das komplette Spiel drin, muss ich meine Kräfte aufteilen, sonst bin ich schnell ausgelaugt und platt!
LG
DRea
Wenn 20 Deutsche bei denen aufschlagen, hätten die das für die Planung vielleicht gewußt. Wer weiß...
Und wie ist das jetzt mit euch? Schlagt ihr bei mir auf: ja oder nein? Und wann wird das sein und wielange??? Zumindest eine Konversation würde mir Freude machen. Was muss ich denn noch schreiben, damit ihr in die Pötte kommt?
Bruno meldet sich morgen, was mit den Schweizern ist, weiß ich noch nicht.
Das ist wie beim Fußballspiel, wenn ich weiß, dass ich nur eine Halbzeit spiele, geb ich Vollgas. Bin ich das komplette Spiel drin, muss ich meine Kräfte aufteilen, sonst bin ich schnell ausgelaugt und platt!
LG
DRea
- staubig
- Platinum Boarder

DRea hat geschrieben:Vielleicht hat ein anderer was gefunden...
nö, versteh da mal garnix..gruß staubig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
-
DRea
- Besucher

Hab mal ausgerechnet: pro Nacht: Zelt, Motorrad, 1 Person, Aufenthaltstaxe: 160,00 Tschechische Kronen = 6.1795 Euro
Cool
Wer hat überhaupt vor, hinzufahren?
Bruno
Hans
Anubis
Jöarch
Staubig
Sepp-T
Torte (?)
Andreas
Knarf
Franky-z28
big-wheeli
KahlBig
derspanier
diddi
mattdog 81
roman-s
DRea
LG
DRea
Cool
Bruno
Hans
Anubis
Jöarch
Staubig
Sepp-T
Torte (?)
Andreas
Knarf
Franky-z28
big-wheeli
KahlBig
derspanier
diddi
mattdog 81
roman-s
DRea
LG
DRea
Zuletzt geändert von DRea am 09.06.2010, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
diddi
- Besucher

Hi Mädels..
hab mich auch schon paarmal da durchgeklickt...
Kann auch nix finden...
ca. 20 Mann ohne Anmeldung...
Hoffentlich gibts dann noch genuch zum beißen +
Laß mich mal überraschen....
KlaDo + Ich wollen am Do.früh los....einmal nächtigen...und Freitags früh genug da aufschlagen....
hab mich auch schon paarmal da durchgeklickt...
Kann auch nix finden...
ca. 20 Mann ohne Anmeldung...
Hoffentlich gibts dann noch genuch zum beißen +
Laß mich mal überraschen....
KlaDo + Ich wollen am Do.früh los....einmal nächtigen...und Freitags früh genug da aufschlagen....
-
big_wheeli
- Besucher

DRea
/////////////////////////////////////////
Hallo DRea,
ich will mit 3-5 Freunde nach CZ kommen.
Kann man dort auch ein bischen im Gelände spielen?
Bei der Rally kann man wohl mit einer Big ohne Extras nicht mitfahren.
Dazu müsste man wohl auch tschechisch können!
lg
big_wheeli
DRea
/////////////////////////////////////////
Hallo DRea,
ich will mit 3-5 Freunde nach CZ kommen.
Kann man dort auch ein bischen im Gelände spielen?
Bei der Rally kann man wohl mit einer Big ohne Extras nicht mitfahren.
Dazu müsste man wohl auch tschechisch können!
lg
big_wheeli
-
fuenfroller
- Besucher

Mh, wäre zu gern mitgekommen, war in den letzten Monaten ja oft genug in Budweis, aber leider ist ein Familientermin dazwischen gekommen. Ihr könnt euch doch hier zumindest für die Unterkunft anmelden:
Ubytovaní si mužete objednávat dopředu na tel. čísle: +420606881177, nebo na mailu: info@krivonoska.cz
Unterkunft im Voraus unter Tel. bestellt werden: +420606881177 oder per E-Mail: info@krivonoska.cz
Wünsche euch viel Spaß
Gruß Ralf
Ubytovaní si mužete objednávat dopředu na tel. čísle: +420606881177, nebo na mailu: info@krivonoska.cz
Unterkunft im Voraus unter Tel. bestellt werden: +420606881177 oder per E-Mail: info@krivonoska.cz
Wünsche euch viel Spaß
Gruß Ralf
-
DRea
- Besucher

Schade, Fünfe...
Lemmi hab ich noch vergessen. Dann sinds ja fast...
über 20...
Plan der Tschechen:
Hallo,
endlich ist hier das Datum und Ort für unseres Treffen für Jahr 2010.
Also der Platz ist in Kemp „Křivonoska“ bei der Stadt Hluboka nad Vltavou und das Datum ist 18.- 20. Juni 2010.
Trotzdem Treffort befindet sich auf der zweite Seite unserer Republik, hoffe ich, dass Teilnehmung und Zufriedenheit wird nicht beinflusst.
Jetzt kurz zur Program:
l. Tag ist geplannt nur kurze Trasse um die Umgebung mit kleiner Crossfahrt, abends wird DJ Vlasta mit seiner Rockmusik.
2. Tag - Hauptfahrt – Start pünktlich um 12.00 Uhr, in Richtung Šumava – das Gebiet unten Gebirge. Die Trase wird ungefähr 150 km mit 3 Haltestellen – České Budějovice, ehemalige Armie-areal – und Lipno.
Dabei verschiedene Wettbewerbe und Abends wieder DJ Vlasta mit Rockmusik.
Das Essen und Trunkem im Restorant in Kemp.
Nur müssen wir hoffen, dass werden wir gutes Wetter haben.
Ich freue mich auf Zusammentreffen auf dem XI. DR-BIG Treffen.
Wyky
auf Englisch gibts mehr Infos:
Finally the date and place of the 2010 Czech DR-BIG Rally is clear. It will be held in area of Krivonoska auto-camp close to Hluboka nad Vltavou in the dates of June 18-20. Compared to last years rallies, the place had been shifted on the other side of the republic but I hope it will have no influence on the implication and satisfaction of the participants.
On the rally’s first day is planned short neighborhood drive with a little cross intermezzo on close cross track and for the evening is ready DJ Vlasta and his rock music.
Saturday will be The Day and its main part, The Drive, will start exactly at 12.00 p.m. It is planned to be around 150km long on the byways and in the Sumava foothills. There will be 3 stops on the way, first in C. Budejovice, second on the tank track in military area and the third by the Lipno Lake. In the afternoon will be held the contests. Classic will be probably holding of something, throwing with something, our favorite stake and one new contest instead of the reversed bicycle. In the evening is planned DJ’s Vlasta music again, by the midnight maybe some funny exhibition of local folklore ensemble and then jamboree till the morning. On Sunday everyone leaves as you please, but do not wake others up.
Food and drinks will be available in the restaurant, pork roasting outdoor is in negotiation, ready will be also traditional fast-food: goulash, fried cheese, garlic and tripe soup, etc. I have one more surprise in my mind, but we will see.
Now, just hope for good weather. I will be glad to invite you all on the 11th DR-BIG Rally.
Hab gerade mit Jörn telefoniert. Er fragt morgen am Campingplatz nach, wie es mit Plätzen ist... DANKE, STAUBIG!
LG
DRea
Lemmi hab ich noch vergessen. Dann sinds ja fast...
Plan der Tschechen:
Hallo,
endlich ist hier das Datum und Ort für unseres Treffen für Jahr 2010.
Also der Platz ist in Kemp „Křivonoska“ bei der Stadt Hluboka nad Vltavou und das Datum ist 18.- 20. Juni 2010.
Trotzdem Treffort befindet sich auf der zweite Seite unserer Republik, hoffe ich, dass Teilnehmung und Zufriedenheit wird nicht beinflusst.
Jetzt kurz zur Program:
l. Tag ist geplannt nur kurze Trasse um die Umgebung mit kleiner Crossfahrt, abends wird DJ Vlasta mit seiner Rockmusik.
2. Tag - Hauptfahrt – Start pünktlich um 12.00 Uhr, in Richtung Šumava – das Gebiet unten Gebirge. Die Trase wird ungefähr 150 km mit 3 Haltestellen – České Budějovice, ehemalige Armie-areal – und Lipno.
Dabei verschiedene Wettbewerbe und Abends wieder DJ Vlasta mit Rockmusik.
Das Essen und Trunkem im Restorant in Kemp.
Nur müssen wir hoffen, dass werden wir gutes Wetter haben.
Ich freue mich auf Zusammentreffen auf dem XI. DR-BIG Treffen.
Wyky
auf Englisch gibts mehr Infos:
Finally the date and place of the 2010 Czech DR-BIG Rally is clear. It will be held in area of Krivonoska auto-camp close to Hluboka nad Vltavou in the dates of June 18-20. Compared to last years rallies, the place had been shifted on the other side of the republic but I hope it will have no influence on the implication and satisfaction of the participants.
On the rally’s first day is planned short neighborhood drive with a little cross intermezzo on close cross track and for the evening is ready DJ Vlasta and his rock music.
Saturday will be The Day and its main part, The Drive, will start exactly at 12.00 p.m. It is planned to be around 150km long on the byways and in the Sumava foothills. There will be 3 stops on the way, first in C. Budejovice, second on the tank track in military area and the third by the Lipno Lake. In the afternoon will be held the contests. Classic will be probably holding of something, throwing with something, our favorite stake and one new contest instead of the reversed bicycle. In the evening is planned DJ’s Vlasta music again, by the midnight maybe some funny exhibition of local folklore ensemble and then jamboree till the morning. On Sunday everyone leaves as you please, but do not wake others up.
Food and drinks will be available in the restaurant, pork roasting outdoor is in negotiation, ready will be also traditional fast-food: goulash, fried cheese, garlic and tripe soup, etc. I have one more surprise in my mind, but we will see.
Now, just hope for good weather. I will be glad to invite you all on the 11th DR-BIG Rally.
Hab gerade mit Jörn telefoniert. Er fragt morgen am Campingplatz nach, wie es mit Plätzen ist... DANKE, STAUBIG!
LG
DRea
- jöärch
- Gold Boarder

DRea hat geschrieben: Hab gerade mit Jörn telefoniert. Er fragt morgen am Campingplatz nach, wie es mit Plätzen ist... DANKE, STAUBIG!![]()
LG
DRea
Bedankt mein Kleiner. Hatte gerade schon per Mail was versucht zu formulieren.
Dann bin ich mal gespannt.
greetz
jöärch
-
DRea
- Besucher

So... Jörg, Jörn und ich sind schonmal in einer Hütte, wenn wir eine kriegen. Wie gesagt, Staubig versucht morgen, etwas klar zu machen. Wer noch Interesse hat, bitte bei ihm melden!
Und ich hab mal in der Bildergalerie gestöbert. Weiowei! Ich hab mal nen paar jugendfreie rausgesucht. Sieht alles nach viel Spaß aus!
Mehr hier
LG
DRea
Und ich hab mal in der Bildergalerie gestöbert. Weiowei! Ich hab mal nen paar jugendfreie rausgesucht. Sieht alles nach viel Spaß aus!
Mehr hier
LG
DRea
- Stolzi
- Fresh Boarder

Bruno,
bin noch in Florida und kann dich deshalb nur schlecht erreichen, werde dich morgen mal kurz anrufen. Hab deine SMS nicht verstanden das Timing macht keinen richtigen Sinn wenn ich die Postings hier so lese. Ich schick dir noch ne PN.
Gruß
Hans
bin noch in Florida und kann dich deshalb nur schlecht erreichen, werde dich morgen mal kurz anrufen. Hab deine SMS nicht verstanden das Timing macht keinen richtigen Sinn wenn ich die Postings hier so lese. Ich schick dir noch ne PN.
Gruß
Hans
- staubig
- Platinum Boarder

morgen,
so anfrage ist raus..
da sich keiner so richtig geäußert hat (ist ja auch etwas knapp über nacht..
), hab ich erstmal ganz allgemein formuliert..
wie sieht's denn so aus, 20 mann mal eben kurzfristig unterbringen und füttern und bespassen und so..
mal abwarten..
gruß staubig.
so anfrage ist raus..
da sich keiner so richtig geäußert hat (ist ja auch etwas knapp über nacht..
wie sieht's denn so aus, 20 mann mal eben kurzfristig unterbringen und füttern und bespassen und so..
mal abwarten..
gruß staubig.
- Fischi74
- Junior Boarder

Hallöchen,
fährt jemand aus Sachsen mit zum Treffen oder eventuell über Chomutov. Überlege gerade auch zufahren, habe aber keine richtige Lust allein bis dahin zudüsen.
Ciao Fischi
fährt jemand aus Sachsen mit zum Treffen oder eventuell über Chomutov. Überlege gerade auch zufahren, habe aber keine richtige Lust allein bis dahin zudüsen.
Ciao Fischi
- staubig
- Platinum Boarder

mahlzeit,
so, es fliegen die ersten infos ein..
hier mal zum nachlesen..
Guten Morgen,
Ich hoffe es ist kein Problem in deutsch zu schreiben..
Es betrifft das DR-Big Motorradtreffen vom 18.-20.06.2010..
Leider weiß ich nicht, ob man sich vorher anmelden muß. Wir sind eine Gruppe von ca 20 Personen, die alle an dem Treffen teilnehmen möchten.
Wir werden in verschiedenen kleinen Gruppen anreisen. Ein Teil wird im Zelt schlafen.
Ist es ein Problem, wenn kurzfristig Personen ein Zimmer oder Bungalow mieten möchten ?
Ich persönlich möchte gerne ein Bungalow für 3 Personen reservieren.
Vielen Dank und gruß
der campingplatz hat freundlicherweise folgendes geantwortet..
Good morning
One bungalow for you is reserved on Your name. Others can place their tents around it.
Greetings
auf erneute nachfrage (diesmal ganz clever auf englisch)
thank you very much,
maybe some of the others would like to reserve a bungalow too.. must they do this now, or can they wait until friday 18.06.2010 ?
one other question please, do you have a contact to the organisers of the DR-Big Meeting2010 ?
We allready do not know if we have to sign up for the meeting.
Thank you for being so cooperative.
best regards
kam folgendes..
Now there is no free place, they must try it on friday 18.06.2010, if there will be any. Possibly someone cancels his reservation
We are looking forward to meet you
Thanks a lot for the quick replies..
I would like to publish your information to our internet comunity.
I am looking forward to meet you too.
Regards
soviel dazu.. ausserdem habe ich die tel nummer eines orga-mitglieds, werde da gleich mal glück versuchen..
weitere infos folgen, sobald vorhanden..
gruß staubig.
so, es fliegen die ersten infos ein..
hier mal zum nachlesen..
Guten Morgen,
Ich hoffe es ist kein Problem in deutsch zu schreiben..
Es betrifft das DR-Big Motorradtreffen vom 18.-20.06.2010..
Leider weiß ich nicht, ob man sich vorher anmelden muß. Wir sind eine Gruppe von ca 20 Personen, die alle an dem Treffen teilnehmen möchten.
Wir werden in verschiedenen kleinen Gruppen anreisen. Ein Teil wird im Zelt schlafen.
Ist es ein Problem, wenn kurzfristig Personen ein Zimmer oder Bungalow mieten möchten ?
Ich persönlich möchte gerne ein Bungalow für 3 Personen reservieren.
Vielen Dank und gruß
der campingplatz hat freundlicherweise folgendes geantwortet..
Good morning
One bungalow for you is reserved on Your name. Others can place their tents around it.
Greetings
auf erneute nachfrage (diesmal ganz clever auf englisch)
thank you very much,
maybe some of the others would like to reserve a bungalow too.. must they do this now, or can they wait until friday 18.06.2010 ?
one other question please, do you have a contact to the organisers of the DR-Big Meeting2010 ?
We allready do not know if we have to sign up for the meeting.
Thank you for being so cooperative.
best regards
kam folgendes..
Now there is no free place, they must try it on friday 18.06.2010, if there will be any. Possibly someone cancels his reservation
We are looking forward to meet you
Thanks a lot for the quick replies..
I would like to publish your information to our internet comunity.
I am looking forward to meet you too.
Regards
soviel dazu.. ausserdem habe ich die tel nummer eines orga-mitglieds, werde da gleich mal glück versuchen..
weitere infos folgen, sobald vorhanden..
gruß staubig.
- staubig
- Platinum Boarder

so kinnars,
hab soeben mit einem äußerst freundlichen orga-mitglied telefoniert..
ich würde das gespräch mal ganz frei so zusammenfassen..
kommt ran und have fun..
aussedem hat er gesagt, es gibt wohl noch mehr unterkunftmöglichkeiten vor ort, die wären aber wohl nicht direkt am ort des geschehens, sondern am anderen ende des platzes und vielleicht nicht ganz so komfortabel.. anmeldung ist nicht nötig. ich habe ihm gesagt, ich wüsste von so zirka 20 personen aus D/A/CH, die kommen möchten.. da hat er sich nur gefreut..
Eintritt für das treffen ansich sind ca 6€ oder 150 CZK..
ich denke damit wäre doch alles geklärt, oder hab ich was vergessen..??
gruß staubig.
(hoffendlich hab ich auch alles richtig verstanden..)
hab soeben mit einem äußerst freundlichen orga-mitglied telefoniert..
ich würde das gespräch mal ganz frei so zusammenfassen..
kommt ran und have fun..
aussedem hat er gesagt, es gibt wohl noch mehr unterkunftmöglichkeiten vor ort, die wären aber wohl nicht direkt am ort des geschehens, sondern am anderen ende des platzes und vielleicht nicht ganz so komfortabel.. anmeldung ist nicht nötig. ich habe ihm gesagt, ich wüsste von so zirka 20 personen aus D/A/CH, die kommen möchten.. da hat er sich nur gefreut..
Eintritt für das treffen ansich sind ca 6€ oder 150 CZK..
ich denke damit wäre doch alles geklärt, oder hab ich was vergessen..??
gruß staubig.
(hoffendlich hab ich auch alles richtig verstanden..)