Neue Info: Abfahrt Bodnegg ungewiss, da heute die Ankündigung kam, das nächsten Freitag nen hohes Tier aus dem Innendienst mit mir mitfahren will. Wird sich wohl morgen entscheiden. Das zum Thema Flexibilität...

Hi DreaDRea hat geschrieben:Ha! Ich machs mal einfacher!Bitte klären:
Ankunft Donnerstag abend 17.06.2010: ja/nein
Abfahrt Freitag 18.06.2010: morgens/nachmittags/abends nach dem Fußballspiel
Teilnehmer: Bruno ja/nein, Stolzi ja/nein, Anubis ja/nein (da ist der letzte Stand: ja)
![]()
LG
DRea

diddi hat geschrieben:Ich bin raus...![]()
![]()
![]()

DRea hat geschrieben:Nette Idee, Jörn!
Hatte Bernd auch schon. Aber die Badener Gruppe hat sich glücklicherweiser zu einer Entscheidung durchgerungen. Und die steht jetzt. Bloß nicht verwirren!Untereinander war es wohl locker abgesprochen und einer hat sich auf den anderen verlassen, es mir mitzuteilen... Der ganz "normale" Wahnsinn! (wo ist der Kotzsmilie)
Ist echt ne schwere Geburt gewesen... Weiowei... Wurscht, jetzt habens wir endlich!(schweißvonderstirnwischsmilie)
Ich schau jetzt, ob die Big anspringt und nach der Elektrik...
LG
DRea

He, wir sind flexiebel.DRea hat geschrieben:Danke Stolzi,
aber belassen wirs erstmal dabei.
Big springt nicht an und ich lade mal gerade die Batterie auf. Ob das Elektrikproblem bis zum nächsten Wochenende gelöst ist, ist nicht klar. Sobald sie startet, werde ich mich an den Kabelbaum begeben. Ich halte euch auf dem Laufenden. Zur Not kann Bruno ja vielleicht ein Zündschloss für ne 42er mitbringen, falls ich bis dahin noch kein neues habe.
Guten Flug,
DRea