DR-BIG Czech RALLY 18. - 20.06.2010

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
DRea
Besucher
Besucher
Status: Offline

Beitrag von DRea »

Daaaaaankääääääää!!!!! :P :prost: :freund: :thank:

:coool:

Neue Info: Abfahrt Bodnegg ungewiss, da heute die Ankündigung kam, das nächsten Freitag nen hohes Tier aus dem Innendienst mit mir mitfahren will. Wird sich wohl morgen entscheiden. Das zum Thema Flexibilität... :(
Zuletzt geändert von DRea am 10.06.2010, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
DRea
Besucher
Besucher

Beitrag von DRea »

So, mit Jörg und Jörn ist es geklärt...
Andre und Frau kommen am Mittwoch vorm deutschen Treffen und fahren Donnerstag früh.
Was ist mit Bruno, Stolzi und Anubis? :kratz:
Das ist so ein Wirrwarr, das ich nicht mehr durchblicke :( Wann Ankunft und wann jetzt Abfahrt? Freitag morgen oder noch Fussball schauen und abends Richtung Osten düsen? Fragen über Fragen und Vorschläge über Vorschläge...

WO IST DAS PROBLEM? Bitte um Klärung! :roll:

LG
DRea

Mah! Ist das schwer!!! Ihr habt Urlaub und wollt euch nicht festlegen. Ich arbeite durch und brauche Infos!
Zuletzt geändert von DRea am 12.06.2010, 12:44, insgesamt 4-mal geändert.
DRea
Besucher
Besucher

Beitrag von DRea »

Wie meinste das? Einfach offen halten, ob sie hier Zwischenstop machen können?
Nene, bin ja nett, aber ich muss und will meine Zeit planen... :nono:

Und ich frag mich, was daran so schwierig ist, sich mal kurzzuschliessen und alles zu klären... Auch wenn "noch" 5 Tage Zeit sind... Es geht ja nicht um einen Zeitplan nach dem Motto: Ankunft 18:35 Uhr, morgens aufstehen 7:30 Uhr, Frühstück 8:00 Uhr, Abfahrt 10:30 Uhr...
Zuletzt geändert von DRea am 12.06.2010, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
DRea
Besucher
Besucher

Beitrag von DRea »

Ha! Ich machs mal einfacher! :) Bitte klären:

Ankunft Donnerstag abend 17.06.2010: ja/nein
Abfahrt Freitag 18.06.2010: morgens/nachmittags/abends nach dem Fußballspiel
Teilnehmer: Bruno ja/nein, Stolzi ja/nein, Anubis ja/nein (da ist der letzte Stand: ja)

LG
DRea
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Status: Online

Beitrag von Bambi »

Hallo DRea,
siehste, mit mir haste keinen Streß:
Ich komme nicht vorbei! Einerseits schade, andererseits liegt's zu weit vom Wege ab.

Ich hoffe, wir sehen uns auf dem Treffen, obwohl Du ja mal gesagt hast, daß das nicht sicher sei!?
Mach's gut und lass' Dich nicht ärgern, vor Allem nicht von dem angekündigten Außendienst-Beifahrer. Kenn' ich auch, sowas ... hab' die Phase jetzt aber wieder hinter mir. Ich mache jetzt die Innendienst-Assistenz unseres Außendienstes weil ich die Abläufe kenne, aber beim 'Vertrieb' (warum man das bei einer Krankenkasse so nennen will werd' ich nie verstehen) nicht 'bissig' genug war!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Stolzi
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Beitrag von Stolzi »

DRea hat geschrieben:Ha! Ich machs mal einfacher! :) Bitte klären:

Ankunft Donnerstag abend 17.06.2010: ja/nein
Abfahrt Freitag 18.06.2010: morgens/nachmittags/abends nach dem Fußballspiel
Teilnehmer: Bruno ja/nein, Stolzi ja/nein, Anubis ja/nein (da ist der letzte Stand: ja)

LG
DRea
Hi Drea

Sorry, dass wir uns so spät melden aber ich dachte Bruno hat mit dir schon alles besprochen. Na ja egal, ist keine Frage dass du rechtzeitig informiert sein solltest.
Also Bruno, Bernd und ich werden Donnerstag so gegen 19 Uhr oder etwas später bei dir eintreffen, dann übernachten und am Freitag nach dem Frühstück gehts gleich weiter. So wie ich dass bei dir verstanden habe kommst du wohl später nach weil noch nicht klar ist wie lange du am Freitag arbeitest.

Ich hoffe das geht für dich so in Ordnung, sonst gib halt Bescheid. Wir sind da wie du schon richtig vermutest recht flexiebel.

Grüße aus den Staaten.

Hans
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von staubig »

hey, nur als vorschlag..
zieht euch doch noch irgendwie etwas fussball rein oder schaut mal nach dem kabelbaum rechts neben dem LKL.. :gps:
dann könnt die guteste doch abends unter umständen direkt mit euch mit.. ist doch irgendwie doof, daß sie alleine hinterher müsste..

aber wie gesagt ist nur ein vorschlag..

gehen wie ein Bild
gruß staubig.
Zuletzt geändert von staubig am 12.06.2010, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
DRea
Besucher
Besucher

Beitrag von DRea »

Nette Idee, Jörn!

Hatte Bernd auch schon. Aber die Badener Gruppe hat sich glücklicherweiser zu einer Entscheidung durchgerungen. Und die steht jetzt. Bloß nicht verwirren! :roll: Untereinander war es wohl locker abgesprochen und einer hat sich auf den anderen verlassen, es mir mitzuteilen... Der ganz "normale" Wahnsinn! (wo ist der Kotzsmilie)

Ist echt ne schwere Geburt gewesen... Weiowei... Wurscht, jetzt habens wir endlich! :) (schweißvonderstirnwischsmilie)

Ich schau jetzt, ob die Big anspringt und nach der Elektrik...

LG
DRea
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von staubig »

jau, sehr gut..

Bild
gruß staubig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
diddi
Besucher
Besucher

Beitrag von diddi »

Ich bin raus... :( :( :(

Wünsch Euch allen viel Schapass....

Gruß Diddi
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von staubig »

diddi hat geschrieben:Ich bin raus... :( :( :(

stimmt was nicht..??

Bild
gruß staubig.
Stolzi
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Beitrag von Stolzi »

DRea hat geschrieben:Nette Idee, Jörn!

Hatte Bernd auch schon. Aber die Badener Gruppe hat sich glücklicherweiser zu einer Entscheidung durchgerungen. Und die steht jetzt. Bloß nicht verwirren! :roll: Untereinander war es wohl locker abgesprochen und einer hat sich auf den anderen verlassen, es mir mitzuteilen... Der ganz "normale" Wahnsinn! (wo ist der Kotzsmilie)

Ist echt ne schwere Geburt gewesen... Weiowei... Wurscht, jetzt habens wir endlich! :) (schweißvonderstirnwischsmilie)

Ich schau jetzt, ob die Big anspringt und nach der Elektrik...

LG
DRea

Hallo zusammen, hallo Drea

den "Badenern" geht es nicht darum, dass wir nicht gerne auf dich warten würden, aber so du letzt geschrieben hat ist alles bei dir unklar was die Abfarht angeht und wir wollten eines auf keinen Fall dass du dich unter Druck fühlt wenn da 3 Leute warten. Wenn es aber so ist dass du sonst ganz alleine fahren muss werden wir warten, denn ich denke keiner von uns drei will das. Wir können uns schon ganz gut beschäftigen aber nur wenn es für dich OK ist.

Wie ich schon sagte, wir sind flexiebel. Ich schlage deshalb vor dass wir das dann direkt am Donnerstag Abend besprechen. Ich denke Donnerstag Abend haben wir mit Sicherheit einen besseren überblick.

Könnt ihr euch mit dem Gedanken anfreunden? :kratz:

Gruß Hans

der sich in 5 Stunden in Flugzeug setzt für den Heimfliug
DRea
Besucher
Besucher

Beitrag von DRea »

Danke Stolzi,

aber belassen wirs erstmal dabei.
Big springt nicht an und ich lade mal gerade die Batterie auf. Ob das Elektrikproblem bis zum nächsten Wochenende gelöst ist, ist nicht klar. Sobald sie startet, werde ich mich an den Kabelbaum begeben. Ich halte euch auf dem Laufenden. Zur Not kann Bruno ja vielleicht ein Zündschloss für ne 42er mitbringen, falls ich bis dahin noch kein neues habe.

Guten Flug,
DRea
Stolzi
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Beitrag von Stolzi »

DRea hat geschrieben:Danke Stolzi,

aber belassen wirs erstmal dabei.
Big springt nicht an und ich lade mal gerade die Batterie auf. Ob das Elektrikproblem bis zum nächsten Wochenende gelöst ist, ist nicht klar. Sobald sie startet, werde ich mich an den Kabelbaum begeben. Ich halte euch auf dem Laufenden. Zur Not kann Bruno ja vielleicht ein Zündschloss für ne 42er mitbringen, falls ich bis dahin noch kein neues habe.

Guten Flug,
DRea
He, wir sind flexiebel.

Gruß
Hans
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von LuluBanane »

Hey Mädels und Jungs,
denkt dran, auf dem Rückweg vom Tschechen-Treffen kommt ihr direkt in Franken vorbei.
Und der Campingplatz in Betzenstein hat bestimmt nix dagegen, wenn ihr schon vor Donnerstag eintrudelt.(Dann haben Manfred und ich am Mittwoch wenigstens noch ein paar Aufbauhelfer :? :prost: )
Einige von Euch ham sich ja schon für den Doppelevent entschieden, wird bestimmt ne tolle Woche.

Dann bis zum 24ten

Gruss Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Anubis
Besucher
Besucher

Beitrag von Anubis »

So jetzt abärrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! :x

Das ist zum kotzen am ach so tollen @ hab es ja erst seit nem Jahr doch is es wie beim SMS keiner versteht was oder möchte es leichtere weise nicht verstehen , ich halte den Kontakt mit dem Telefon oder persönlich ist schöner und werttiger.

Ich freue mich seit Monaten auf das treffen und auf euch alle !

Ich habe ab Mittwoch Urlaub und sonst keine Termine oder Vorlieben die ich warnehmen muß oder will , ich habe mein Moped und Gerötel gerichtet , ich brauche keine günstigen "Leistungen" von DR Freunden wenn ein "Geschmäckle" bleibt , es sollte ein geben und nehmen sein mit ja oder nein aus Sympathie und Leidenschaft .

Ihr habt zu fiele Baustellen oder Hochzeiten.... Alles braucht Zeit um es "mehr" oder "weniger" richtig zu machen-beim "weniger" kommt meistens meines erachtens nichts gutes dabei heraus , natürlich gibt es immer alternativen doch auch die sollten Hand und Fuß haben .

@ Drea . Wenn es bis Do ( hallo Hans ich möchte um15 Uhr bei Bruno sein ) Spähtnachmittag bei dir noch ok sein sollte, können wier einige Fragen ( Elektrik . TÜV . Abfahrtszeit . Allgemeines ) und Umstände zeitnahe beziehungsweise konkret lösen , hoffe ich doch :coool:

Sümbadische und Leidenschaftliche Grüße euer auch nicht perfekter Bernd

PS: meine Tel Nr 07628 3489896 od 0174 3132526 ich rufe auch gerne zurück :zwinker:
Zuletzt geändert von Anubis am 13.06.2010, 12:03, insgesamt 4-mal geändert.
sepp-t
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von sepp-t »

Soooooooooooo Bild

darf ick dann ooch mal n bissle Verwirrung stiften :D

Der Torte und icke sind ja am Mittwoch noch bei die alten Krachmacher HIER
und wollten am Donnerstach noch Prag unsicher machen. :prost:
Und da datt Cz-Piwo lekka is, und wa ja ooch noch n bissl :zzz: müssen, kommen wa am Fr. sicher nich allzu zeitich an. :?
Also hält vielleicht irjendwo noch jemand n Plätzchen frei :?: :gps:

Bis denne und ick freuma schon janz dolle :o :P
einfach nur weg und nie ankommen, das wärs ...
siehe ->Foto

p.s.
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit
gut an eine kranke Gesellschaft angepasst zu sein.
(Jiddu Krishnamutri)
Anubis
Besucher
Besucher

Beitrag von Anubis »

Oje ..................

Noch so Unterkunfts Schmarotzer habt ihr kein Zelt dabei ? ---------------- nein nein nur Scherz :lol:

Ich weiß nicht ob die "reservierten" Hütten auf dem Cz-Platz groß genug sind , doch Platz soll ja in der kleinsten Hütte geben :gps: es könnte allerdings sein das bei einer Ankunft soooooooooooooooo um 22-24 Uhr die Hütte anderweitig vergeben wurde oder eine Horde besoffener Tschetschenische Freiheitskämpfer darinnen liegen :shock:

Es wird wies wird

Gruß Bernd - der ein Zelt dabei hat (2.00 m auf 0.90 m) :zwinker:
Zuletzt geändert von Anubis am 13.06.2010, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
DRea
Besucher
Besucher

Beitrag von DRea »

Mah! Jetzt red ich schon Klartext (das weibliche Gesäusel kommt ja eh nicht an) und trotzdem gehts weiter.

Ja! Ich hab genau wie Bernd genügend andere Baustellen. D.h. ich will jede genau abstecken. Sprich: ihr kommt Donnerstag nachmittag an. Wenn es nach 16 Uhr ist, bin ich auf jeden Fall da. Alles andere klärt sich. Und je nachdem fahrt ihr Freitag morgen oder etwas später. DAS REICHT MIR! Und ich werde dann noch nicht zur Verfügung stehen. Aber ihr kennt euch ja aus. :roll:

Alles andere mag ich nicht abklären. Hab genug anderes zu tun. Und will hier nicht noch rumdiskutieren, was man noch alles machen könnte. Das wird sich schon ergeben :roll: Meine Freizeit fängt dann an, wenn ich auf dem Kemp in Hsaldkfja ankomme. :moto: 8)

@Sepp und Torte: ich werde auch später ankommen. Jörn, Jörg und ich haben einen Bungalow reserviert, wenn der noch frei ist, dann könnte ich euch für die erste Nacht ein Quartier anbieten. In den zweiten Nacht besetzen Jörn und Jörg die Betten. :)

LG
DRea
Anubis
Besucher
Besucher

Beitrag von Anubis »

Klartext ist immer gut ! danke Drea "Respekt" :good:

1. ich persönlich habe keine Baustelle bezüglich der Aktion offen :nono:

2. wir kommen nach 16Uhr zu dir hoch "danke" :hi:

3.ich habe keinen Anspruch darauf das mir irgend jemand zur Verfügung steht - es sei denn es ist verbindlich ausgemacht oder ich habe dafür bezalt :D !

4.Klären und Diskutieren möchte ich hier auch nichts doch möchte ich schon erwähntes bzw geschriebenes angehen.... wie du ja weist gibt es genügend Leute die in "der Sache" gerne Interesse zeigen doch nur mit dem Streichholz zu zündeln :roll:

5. versuche jetzt ma irgendwie Hans zu erreichen wegen Do 15Uhr bei Bruno "keuch"( ich hoffe es gibt keinen Erdriss das er nicht da sein kann :) )

6. am Do Abend werde ich einkaufen und Abendessen machen ( Chiliconcarne ) wenns ok ist :prost:

7. Kleide dich wieder an ! :rms: , - ist sooooooooooo lecker :D - doch lenkt es vom Klartext ab und du bekommst Schnupfen...:lol:

Kopf hoch an alle und drucki

Lg Bernd
Zuletzt geändert von Anubis am 13.06.2010, 16:39, insgesamt 4-mal geändert.
Antworten