Odenwald-Stammtisch

Die regionalen Stammtische oder Treffen.
Antworten
Knarf
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1064
Registriert: 12.01.2008, 00:33
Wohnort: Gotha
Status: Offline

Odenwald-Stammtisch

Beitrag von Knarf »

Hallo Gemeinde,

da die Ecke Odenwald/Kurpfalz in letzter Zeit Zuwachs an BIG-Fahrern bekommen hat ist nun die Zeit gekommen!!! Lasst uns einen Stammtisch auf die Beine stellen!!! :prost:

Was die Lokation angeht schlage ich mal grob die Gegend östlich von Weinheim vor! Da ich auch nur "reingeschmeckt" bin, baue ich hier mal auf die Eingeborenen. Jo und Michel, Ihr macht das schon!!! :D

Wer Interesse oder weitere Vorschläge hat, möge dies bitte kund tun - dazu ist der Fred ja da... :)

Ich freue mich schon jetzt!!!

Tante Edit hat den schwarzen Gürtel in Orthographie!

Beste Grüße aus Heidelberg
Stephan
Zuletzt geändert von Knarf am 13.07.2010, 09:13, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2705
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Online

ODW-Stammtisch

Beitrag von Matthias »

Da melde ich mich doch gleich mal. ... Dabei ...

Matthias ... drauf gespannt wie es ist mal zu den nördlichen Mitglieder eines Stammtisches zu gehören :coool:
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
DrBigger
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1142
Registriert: 04.06.2007, 13:05
Wohnort: Daxweiler
Status: Offline

ODW-Stammtisch

Beitrag von DrBigger »

Wenn es nicht zu östlich von Weinheim wird wären wir (DrBigger und Dr Hexe) auch dabei, westlich von Weinheim wäre mir lieber.

Und noch was für diejenigen die nicht Wissen um was es hier geht (bin aufm Treffen doch tatsächlich gefragt worden wie wir dann heimkommen weil bei nem Stammtisch doch gesoffen wird) : geselliges Zusammensein, Benzingespräche, nen schönen Abend haben, .... und alkoholische Getränke trinken dort nur die die nicht fahren (meistens)

Gruß aus der Pfalz
Markus
[color=#0000BF]Gruß aus dem Buckel ...Markus[/color]

Das Leben ist eine genetisch bedingte Krankheit die immer tödlich endet!!
SR 43 B Bj92
SR 41 B Bj88
SR 43 B Bj96 im Aufbau

[url=http://i52.tinypic.com/2u9oc42.jpg]Dr800 SR43[/url]
[url=http://i53.tinypic.com/2j3mmba.jpg]Dr750 SR41[/url]
[url=http://i54.tinypic.com/2e3oqrt.jpg]SR43 im Aufbau[/url]
[url=http://i46.tinypic.com/6od47q.jpg]gesammelte Werke[/url]
[url=http://www.youtube.com/watch?v=WXmpgSAPeJA]Big Video[/url]
Benutzeravatar
-jo-
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 07.01.2007, 20:08
Wohnort: Birkenau
Status: Offline

ODW-Stammtisch

Beitrag von -jo- »

Moin Männers und MÄdels,
na da war der Knarf aber fix!

Um das west-ost Problem zu umgehen würde ich doch glatt mal Weinheim vorschlagen :-) z.B. Hausbrauerei.

Frage ist eben auch noch, ob wir das wie bei den anderen Stammis so machen, dass man sich zum Quatschen trifft, oder auch ein bisschen Moped fährt :hmm: dann würde wohl eher nur ein WE in Frage kommen und WE sind immer ein bissl schwierig :-)

Wird schon.

Gruß Jo
Eintopf-Fan

"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Benutzeravatar
DrBigger
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1142
Registriert: 04.06.2007, 13:05
Wohnort: Daxweiler
Status: Offline

ODW-Stammtisch

Beitrag von DrBigger »

Ich finde das mit dem Quatschen gar nicht mal so schlecht, ist immer sehr lustig bei dem Rheinland- und beim Rhein-Main Stammi. Und gelegentlich kann man ja mal ne Tour am WE machen. :moto:

Gruß
Markus
[color=#0000BF]Gruß aus dem Buckel ...Markus[/color]

Das Leben ist eine genetisch bedingte Krankheit die immer tödlich endet!!
SR 43 B Bj92
SR 41 B Bj88
SR 43 B Bj96 im Aufbau

[url=http://i52.tinypic.com/2u9oc42.jpg]Dr800 SR43[/url]
[url=http://i53.tinypic.com/2j3mmba.jpg]Dr750 SR41[/url]
[url=http://i54.tinypic.com/2e3oqrt.jpg]SR43 im Aufbau[/url]
[url=http://i46.tinypic.com/6od47q.jpg]gesammelte Werke[/url]
[url=http://www.youtube.com/watch?v=WXmpgSAPeJA]Big Video[/url]
Benutzeravatar
FUNKer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1521
Registriert: 02.02.2006, 16:19
Wohnort: Mainz
Status: Offline

ODW-Stammtisch

Beitrag von FUNKer »

Bin auch dabei!

Hin und wieder mal eine gemeinsame Ausfahrt (Odenwald/Taunus/Spessart) sollte auch drin sein.

Ich fänd´s Prima!


Schöne Grüße aus MAINZeldorf,
Andreas
Zuletzt geändert von FUNKer am 29.06.2010, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
KahlBig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3462
Registriert: 20.07.2009, 18:41
Wohnort: Kanton LU
Status: Offline

ODW-Stammtisch

Beitrag von KahlBig »

Ich wäre auch dabei, sofern es terminlich passt =)
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
Benutzeravatar
diddi
Besucher
Besucher
Status: Offline

ODW-Stammtisch

Beitrag von diddi »

Dann drück ich mal die Daumen.....zum " Neuen Stammi "... :good: :zwinker: :prost:

Gruß Diddi
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

ODW-Stammtisch

Beitrag von Knacki »

Knarf hat geschrieben:
Tante Edit hat den schwarzen Gürtel in Orthographie!
jau, von Vögeln habbisch auch keine Ahnung :D
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
DrHexe
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 706
Registriert: 21.02.2010, 10:54
Wohnort: Alsenborn
Kontaktdaten:
Status: Offline

ODW-Stammtisch

Beitrag von DrHexe »

HEXE wäre auch dabei, sofern der Stammi in Weinheim stattfinden würde

Ausfahrten wären bestimmt auch noch irgendwo in meinem Terminkalender einzuplanen :moto: :moto: :P :moto: :moto:

Gruß von der pfälzer Bild
[color=#0000FF]Prinzipiell bin ich ein liebes
Engelchen,
die aber auch gerne mal auf einem
Besen unterwegs ist !!![/color]

[url=http://de.tinypic.com/r/am31af/6]HexenBig[/url]
[url=http://i45.tinypic.com/dyp4j7.jpg]HexenBig[/url]
[url=http://i45.tinypic.com/hwzntc.jpg]DrBigs[/url]
[url=http://i45.tinypic.com/157hblv.jpg]Kaufzustand[/url]
[url=http://i46.tinypic.com/6od47q.jpg]Gesammelte Werke[/url]
Benutzeravatar
flotteLotte
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1278
Registriert: 01.10.2009, 12:40
Wohnort: Bad Nauheim
Status: Offline

ODW-Stammtisch

Beitrag von flotteLotte »

Supi, ich glaube, da würde ich auch ab und an reinschauen :hi: , gegen Ausfahrten am Wochenende hab ich auch nix, im Gegenteil.....solange ihr mich mitnehmt :moto:
Jeder Anfang braucht Begeisterung, jedes Ende Disziplin.
Benutzeravatar
Locke
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1038
Registriert: 28.04.2008, 22:34
Wohnort: Selbach
Status: Offline

ODW-Stammtisch

Beitrag von Locke »

:moto: als besucher :P gruß axel :good:
Knarf
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1064
Registriert: 12.01.2008, 00:33
Wohnort: Gotha
Status: Offline

ODW-Stammtisch

Beitrag von Knarf »

Na subbär, dann sollten wir doch mal in Weinheim einen ersten zaghaften Annäherungsversuch starten... :good:
Jetzt kommt's: WANN??? Jeden zweiten Mittwoch, jeden ersten Dienstag, jeden vierten Donnerstag oder jeden drolften Freitag? :D :D :D

Terminvorschläge erbeten... 8)

Grüße vom Rand des kleinen Odenwalds
Stephan
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2705
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Online

ODW-Stammtisch

Beitrag von Matthias »

Außer Donnerstags wären mir alle anderen Tage recht.
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
FUNKer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1521
Registriert: 02.02.2006, 16:19
Wohnort: Mainz
Status: Offline

ODW-Stammtisch

Beitrag von FUNKer »

Donnerstag und Freitag wären bei mir eher schlecht.
Da sich bei mir die Stammtische auf das Ende der Woche konzentrieren fände ich einen Termin zu Wochenbeginn ganz gut.
Vorschlag: Jeder erste Montag des Monats.

Gruß aus MAINZeldorf,
Andreas
Zuletzt geändert von FUNKer am 30.06.2010, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
-jo-
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 07.01.2007, 20:08
Wohnort: Birkenau
Status: Offline

ODW-Stammtisch

Beitrag von -jo- »

Moin,
also ich fände Anfang der Woche und anfang des Monats auch ganz gut:

zweiter Montag im Monat würd mir besser passen :-)


Gruß Jo
Eintopf-Fan

"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Knarf
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1064
Registriert: 12.01.2008, 00:33
Wohnort: Gotha
Status: Offline

ODW-Stammtisch

Beitrag von Knarf »

jo1 hat geschrieben:zweiter Montag im Monat würd mir besser passen :-)
Na dem würde ich mich mal spontan anschließen und für den 13. Juli mal langsam den Zement anrühren... :D

Zwei Finger zum Gruß
Stephan
Benutzeravatar
madmike
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1487
Registriert: 03.02.2006, 15:52
Wohnort: Waldems-Steinfischbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

ODW-Stammtisch

Beitrag von madmike »

Knarf hat geschrieben:
jo1 hat geschrieben:zweiter Montag im Monat würd mir besser passen :-)
...für den 13. Juli
Laut Big-Kalender is der 13.07.´10 ein Dienstag...?

geht meiner nach??

de mädmaig :D :lol:
[size=150][color=#FF0000]Statistisch gesehen sind Fische die am seltensten überfahrenen Tiere![/color][/size]
50°16.528 N
8°20.984 O
Knarf
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1064
Registriert: 12.01.2008, 00:33
Wohnort: Gotha
Status: Offline

ODW-Stammtisch

Beitrag von Knarf »

madmike hat geschrieben:Laut Big-Kalender is der 13.07.´10 ein Dienstag...?
Na hoppla, musste meinen erstmal nachjustieren, der lief noch im BIG-Aufbaumodus.... :gps: Danke für den Hinweis! :zwinker:

DR-BIG.de ODW-Eröffnungsstammi ist natürlich am 12.07.2010!!!

Tante Edit hat erst im Juli Zeit...

Grüße aus der Zeitmaschine
Stephan
Zuletzt geändert von Knarf am 30.06.2010, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Despe
Besucher
Besucher
Status: Offline

ODW-Stammtisch

Beitrag von Despe »

Knarf hat geschrieben:DR-BIG.de ODW-Eröffnungsstammi ist natürlich am 12.06.2010!!!
Na, da stimmt aber was mit deinem Kalender nicht, du meinst sicher den 12.07.2010?

Gruß!
H :coool: lger
Antworten