Schweizer DrBig Treffen 2010 in Pfäfers(SG)
- Tommy_le
- Expert Boarder

- Status: Offline
Um17:10 und nach 735 km bin ich auch zu Hause angekommen. Nur in der Schweiz und Österreich musste es wieder regnen ab Lindau Sonnenschein und kein Stau. Es war ein sehr schönes Treffen. Recht vielen Dank an alle fleißigen Helfer die dazu beigetragen haben, dass das Treffen so geil war. Den Termin im nächsten jahr habe ich schon verbucht. 

Schöne Grüße aus Lehrte
Mail: Thomas@trif.de
Mail: Thomas@trif.de
- Curdin
- Junior Boarder

Jep, ist gut aufgeschlagen, hab ich eben grad erahren, hat sie toll gemachtKnarf hat geschrieben:Das Hexlein müsste auch jede Minute wieder daheim aufschlagen...
** Der mit dem Indianer tanzt **
DrBig 750 / Goldwing 1200 / Moto Guzzi V7 Gespann
DrBig 750 / Goldwing 1200 / Moto Guzzi V7 Gespann
- Chang
- Neuling

Hallo,
bin um 18:00 Uhr hier im saarland aufgeschlagen. War ein tolles Treffen mit vielen
netten Menschen. Mein ganz besonderer Dank an das Orga Team mit all seinen Helfern,
war einfach Top und genial gemacht, freu mich schon auf´s nächte Jahr.
Ich hoffe es sind alle heil nach Hause gekommen.
Gruß aus dem Saarland
Chang
bin um 18:00 Uhr hier im saarland aufgeschlagen. War ein tolles Treffen mit vielen
netten Menschen. Mein ganz besonderer Dank an das Orga Team mit all seinen Helfern,
war einfach Top und genial gemacht, freu mich schon auf´s nächte Jahr.
Ich hoffe es sind alle heil nach Hause gekommen.
Gruß aus dem Saarland
Chang
-
DReaM
- Besucher

So... nachdem ich mich jetzt schon Stunden ausruhen konnte: WAR SUPERGENIAL!
Vielen Dank!!! Ich hab ja nur einen kleinen Teil mitbekommen, aber ich muss sagen: Respekt!
Tolle Verpflegung
, traumhafte Gegend
, geniales Heulager (mit erstaunlicherweise keinen Schnarchern
), ein klasse Klo
und super Leute!
Vielen Dank auch an die Schrauber: Big zickt nur noch wenig rum
und Danke an die Wegbegleiter: war lustig mit euch
LG
DRea
Vielen Dank!!! Ich hab ja nur einen kleinen Teil mitbekommen, aber ich muss sagen: Respekt!
Tolle Verpflegung
Vielen Dank auch an die Schrauber: Big zickt nur noch wenig rum
LG
DRea
-
fuenfroller
- Besucher

Ne, ne, ne, die Neulinge haben auch keinen Anstand mehr, früher haben sich die Neuen wenigstens kurz vorgestellt.DReaM hat geschrieben:So... nachdem ich mich jetzt schon Stunden ausruhen konnte: WAR SUPERGENIAL!![]()
Vielen Dank!!! Ich hab ja nur einen kleinen Teil mitbekommen, aber ich muss sagen: Respekt!![]()
Tolle Verpflegung, traumhafte Gegend
, geniales Heulager (mit erstaunlicherweise keinen Schnarchern
), ein klasse Klo
und super Leute!
![]()
Vielen Dank auch an die Schrauber: Big zickt nur noch wenig rumund Danke an die Wegbegleiter: war lustig mit euch
![]()
![]()
LG
DRea
Na schön das es euch gefallen hat, dieser sch... Krankenschein hat mir dann wohl doch einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Dann halt beim nächsten mal.
Gruß Ralf
-
DReaM
- Besucher

Äh... schuldigung
Also: bin die AnDRea, ledig, 42 Jahre, habe keine Kinder, wohne seit ca. 15 Monaten im schönen Allgäu (wie ich gelernt habe: direkt am Tor zum Allgäu
), und fahre seit 24 Jahren Motorrad. Erst eine XT500 und dann eine DR 800 SR 43, Bj. 93, die jetzt als BIT in der Scheune liegt/steht. Mir gefallen die Vibrationen...
Zum Glück habe ich noch eine 42er, die zwar rumzickt, aber dank einiger Schrauber doch fährt
Und ich freue mich, hier soviele Gleichgesinnte kennenzulernen
LG
DRea
Also: bin die AnDRea, ledig, 42 Jahre, habe keine Kinder, wohne seit ca. 15 Monaten im schönen Allgäu (wie ich gelernt habe: direkt am Tor zum Allgäu
Zum Glück habe ich noch eine 42er, die zwar rumzickt, aber dank einiger Schrauber doch fährt
Und ich freue mich, hier soviele Gleichgesinnte kennenzulernen
LG
DRea
- DrHexe
- Senior Boarder

Hallo Ihr lieben Big´ler,
ich möchte mich erst mal recht herzlich bei der tollen Schweizer Truppe für das super tolle Treffen bedanken.
Super Heubett
und Sanitäranlage
und lecker Capuns.
Es war einfach eine supernette Truppe. Habe viel durch euch gelernt, sei es das Kurvenfahren
oder einiges von der Bigwartung
Also auch noch ein danke an die Mitfahrer ( An- und Abreise).
Bin dann auch endlich kurz nach 20 Uhr zu Hause angekommen
Ich habe diese Wochenende sehr genossen - auch die Fahrt zur Staumauer
Habe auch gleich die Kette gefettet (dabei habe ich gemerkt, das die Trommelbremse hinten komisch schleift - hatte sie vorher nicht gemacht. Was kann das sein ??? ) und Öl kontrolliert
Lieben Gruß
Tatjana
PS @Grisu: würde mich auch über deine Fotos hier freuen - möchte mal mein Faulenzerbild sehen
ich möchte mich erst mal recht herzlich bei der tollen Schweizer Truppe für das super tolle Treffen bedanken.
Super Heubett
Es war einfach eine supernette Truppe. Habe viel durch euch gelernt, sei es das Kurvenfahren
Also auch noch ein danke an die Mitfahrer ( An- und Abreise).
Bin dann auch endlich kurz nach 20 Uhr zu Hause angekommen
Ich habe diese Wochenende sehr genossen - auch die Fahrt zur Staumauer
Habe auch gleich die Kette gefettet (dabei habe ich gemerkt, das die Trommelbremse hinten komisch schleift - hatte sie vorher nicht gemacht. Was kann das sein ??? ) und Öl kontrolliert
Lieben Gruß
TatjanaPS @Grisu: würde mich auch über deine Fotos hier freuen - möchte mal mein Faulenzerbild sehen
Zuletzt geändert von DrHexe am 09.08.2010, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
[color=#0000FF]Prinzipiell bin ich ein liebes
Engelchen,
die aber auch gerne mal auf einem
Besen unterwegs ist !!![/color]
[url=http://de.tinypic.com/r/am31af/6]HexenBig[/url]
[url=http://i45.tinypic.com/dyp4j7.jpg]HexenBig[/url]
[url=http://i45.tinypic.com/hwzntc.jpg]DrBigs[/url]
[url=http://i45.tinypic.com/157hblv.jpg]Kaufzustand[/url]
[url=http://i46.tinypic.com/6od47q.jpg]Gesammelte Werke[/url]
Engelchen,
die aber auch gerne mal auf einem
Besen unterwegs ist !!![/color]
[url=http://de.tinypic.com/r/am31af/6]HexenBig[/url]
[url=http://i45.tinypic.com/dyp4j7.jpg]HexenBig[/url]
[url=http://i45.tinypic.com/hwzntc.jpg]DrBigs[/url]
[url=http://i45.tinypic.com/157hblv.jpg]Kaufzustand[/url]
[url=http://i46.tinypic.com/6od47q.jpg]Gesammelte Werke[/url]
-
fuenfroller
- Besucher

Na geht doch, dann mal herzlich Willkommen.DReaM hat geschrieben:Äh... schuldigung![]()
Also: bin die AnDRea, ledig, 42 Jahre, habe keine Kinder, wohne seit ca. 15 Monaten im schönen Allgäu (wie ich gelernt habe: direkt am Tor zum Allgäu), und fahre seit 24 Jahren Motorrad. Erst eine XT500 und dann eine DR 800 SR 43, Bj. 93, die jetzt als BIT in der Scheune liegt/steht. Mir gefallen die Vibrationen...
![]()
Zum Glück habe ich noch eine 42er, die zwar rumzickt, aber dank einiger Schrauber doch fährt![]()
Und ich freue mich, hier soviele Gleichgesinnte kennenzulernen![]()
LG
DRea
Gruß Ralf
- Matschente
- Junior Boarder

so ich jetzt auch war wie immer einfach nur schön und wenn ich gewust hätte was mich zuhause auf dem Anrufbeantworter erwartet
wäre ich noch einen Tag länger geblieben aber aus Fehlern lernt mann
freu mich schon aufs nächste Treffen ( das Winter Treffen beim Busch vielleicht )
Mann sieht sich auf jeden fall wider
Gruß Bruno
Mann sieht sich auf jeden fall wider
Gruß Bruno
-
bornbusch
- Besucher

http://www.youtube.com/watch?v=k_UNvAsYFO0" target="_blank
http://www.youtube.com/watch?v=cu6TS9f-Mj8" target="_blank
gruss Busch und Curdin
http://www.youtube.com/watch?v=cu6TS9f-Mj8" target="_blank
gruss Busch und Curdin
- BRadz
- Junior Boarder

Na denn auch von uns ein groooooßes Daaaaaankeschööööön an das um Curdin und Bush gescharte Schweizer Bergvölkchen. Es war wieder ein ganz feines Treffen!
Wir sind denn auch wieder gut in Magdeburg eingetroffen, nachdem wir sicherheitshalber Wolle in Vienenburg abgeliefert haben.... was soll ich sagen .... ??? ... am Getriebe haben wir nicht gebaut, das hat mit seinen 4 Gängen gut gehalten.
@Curdin: Willst Du das Heu zurück, dass wir hier ausgekippt haben?
Nochmal Danke - bis zum nächsten Mal
Grüße von Moni+Ben

Wir sind denn auch wieder gut in Magdeburg eingetroffen, nachdem wir sicherheitshalber Wolle in Vienenburg abgeliefert haben.... was soll ich sagen .... ??? ... am Getriebe haben wir nicht gebaut, das hat mit seinen 4 Gängen gut gehalten.
@Curdin: Willst Du das Heu zurück, dass wir hier ausgekippt haben?
Nochmal Danke - bis zum nächsten Mal
Grüße von Moni+Ben
-
xxl
- Fresh Boarder

Moin, Moin...
wie der Ben schon geschreibselt hat - gegen 17 Uhr sind wir dann heute bei mir zu Hause aufgeschlagen (@Ben und Moni - nochmals Danke für die Begleitung und Hilfe unterwegs...)
Ja - das Getriebe hat keine Probleme mehr gemacht - bis auf den 1ten Gang und den Leerlauf - die sind leider in der Schweiz geblieben...
.... hoffe aber das ich das Problem mit ein paar "Bastelstunden" behoben bekomme....
....schließlich hat es unterwegs mit der Bastelei ja auch geklappt - denn auf einmal fehlte mir der kleinere von den beiden Bremsbelägen vorne - die Bremskolben hatten schon Kontakt zur Bremsscheibe..... zum Glück gabs POLO (neue Bremsbeläge), Pit Stop (Ausleih eines Kolbenrückstellers und Hilfe beim Entlüften) und den Ben mit seinem Werkzeug und seiner Hilfe .... nun bremst sie vorn wieder wie gewohnt...
Hat echt Federn gelassen meine XXL nach nun 18 Jahren und 92.000 km auf der Uhr auf den letzten 2200 km in die Schweiz und zurück, denn die Tachowelle hat auf der Hinfahrt auch den Geist aufgegeben....
Aber das Treffen war einsame Spitze - super Truppe - nette Schnarcher im Heulager...
- eine supi Pässetour (hab sie garninicht gezählt, muss der Andre nochmal schreiben.....) - nette Gespräche bei einem gut vorbereitetem und durchgeführten "Heerlager" bei Veronika und Curdin - Danke für die Gastfreundschaft dem läääcker Essen und so weiter und so weiter....
so - nun ab ins Heulager ähhh doch ins heimische Bett...
Gruß vom Wolle
wie der Ben schon geschreibselt hat - gegen 17 Uhr sind wir dann heute bei mir zu Hause aufgeschlagen (@Ben und Moni - nochmals Danke für die Begleitung und Hilfe unterwegs...)
Ja - das Getriebe hat keine Probleme mehr gemacht - bis auf den 1ten Gang und den Leerlauf - die sind leider in der Schweiz geblieben...
....schließlich hat es unterwegs mit der Bastelei ja auch geklappt - denn auf einmal fehlte mir der kleinere von den beiden Bremsbelägen vorne - die Bremskolben hatten schon Kontakt zur Bremsscheibe..... zum Glück gabs POLO (neue Bremsbeläge), Pit Stop (Ausleih eines Kolbenrückstellers und Hilfe beim Entlüften) und den Ben mit seinem Werkzeug und seiner Hilfe .... nun bremst sie vorn wieder wie gewohnt...
Hat echt Federn gelassen meine XXL nach nun 18 Jahren und 92.000 km auf der Uhr auf den letzten 2200 km in die Schweiz und zurück, denn die Tachowelle hat auf der Hinfahrt auch den Geist aufgegeben....
Aber das Treffen war einsame Spitze - super Truppe - nette Schnarcher im Heulager...
so - nun ab ins Heulager ähhh doch ins heimische Bett...
Gruß vom Wolle
- staubig
- Platinum Boarder

morgen..
bin ja leider nicht in der lage ein vernünftiges album zu erstellen..
daher bin ich mal so frei hier einige bilder zu zeigen..

danke und gruß staubig.
bin ja leider nicht in der lage ein vernünftiges album zu erstellen..
daher bin ich mal so frei hier einige bilder zu zeigen..

danke und gruß staubig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
- staubig
- Platinum Boarder

öh, ich mach einfach mal weiter..
(vielleicht merkt's ja keiner..)
hier die anreisegruppe..

hier eine weitere bastelgruppe..

hier einer der nachzügler.. hätt' ich fast verpasst..

hier ein.. mh, axel..

hey chef, schön vorsichtig, die dinger sind teuer, hab ich gehört..

besten dank..
gruß staubig.
(vielleicht merkt's ja keiner..)
hier die anreisegruppe..

hier eine weitere bastelgruppe..

hier einer der nachzügler.. hätt' ich fast verpasst..

hier ein.. mh, axel..

hey chef, schön vorsichtig, die dinger sind teuer, hab ich gehört..

besten dank..

gruß staubig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..