Enduromania 2010

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
technowanst
Besucher
Besucher
Status: Offline

Enduromania 2010

Beitrag von technowanst »

Hi Leutz,

na dann sind ja alle wieder heile zu Haus angekommen. In Erfurt regnet es auch. Iss halt das deutsche Wetter.

War wirklich eine sehr schöne Woche. Hat sehr viel Spaß gemacht und war ne super Erfahrung. An unserer Navigation müssen wir noch arbeiten. Grad wenn man die erste Abzweigung an der E70 schon mal verpasst :kratz: Dafür sind wir mit unserem eigentlichem 5. Platz voll zufrieden. Danke auch für die lobenden Worte (Roland,Olaf). Es ehrt mich und macht Mut für neue Taten. Und die positiven Erfahrungen kann ich nur zurückgeben. Da hat sich mein Bekanntenkreis gleichgesinnter wieder um sehr nette und cool Leute erweitert. Nun wissen wir wer sich hinter so manch lustigen Nicknamen verbirgt :D
Danke an alle für die ganze Tipps im Vorfeld. Das hat wirklich viel geholfen. Nun gehts ans Schrauben. Leider hat die Big es auch nicht ganz überlebt(Batterie kaputt)

Na dann bis dann....
StefanRB
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Enduromania 2010

Beitrag von StefanRB »

@ technowanst
da haste also die ganze sponsor - ersatzteilkiste nicht gebraucht
feinfein :good:

gelernt is gelernt - gell :-)
bei den offroad days haste ja schon gezeigt was in frank und big steckt!
und mal mecker vorher ist dann auch nicht mehr so schlimm.
:coool:

glückwunsch nochmal an alle
technowanst
Besucher
Besucher
Status: Offline

Enduromania 2010

Beitrag von technowanst »

Hi Stefan,

jaja mir sind da so einige Trainigsanweisungen durch den Kopf gegangen als der Hang vor mir immer steiler wurde. Aber nach oben ist da noch viel Luft. Die Frage ist obs mal vom HRT so ein Training Vol2 gibt? So auf den Fahrgrundlagen aufbauend.

Na ja. Ganz unbeschadet ist die Big nicht davon gekommen. Aber die Batterie war so fair am letzten Tag auf dem höchsten Punkt ihren Dienst zu verweigern. So das es mit anrollen kein Problem war ins Camp zurückzukommen.

da werden wir uns schon Bald wieder sehen... :?

bis dann Frank
Antworten