Das wird
Mehr Infos zur Enduromania gibt es immer noch auf der
alten Webseite
Dort stehen auch alle
Daten die für eine Anmeldung erforderlich sind.
Schickt mir die bitte per Mail in den nächsten 2 Wochen eure Daten.
Werde dann eine Team Nennung abgeben. Formular finde ich zwar gerade nicht auf den Webseiten. Werde die Excel Tabelle vom Vorjahr verwenden.
Nenngeld überweist jeder selber wenn Anmeldung raus ist und die Daten geklärt.
Werde dort auch angeben, das wir alle 4 die private Unterkunft wollen. Wird was. EZ wird evtl. schwierig. Wollte das auch immer, hat im Team aber jedes maltrotzdem problemlos geklappt.
Kalkuliert bitte für: Übernachtung privat, Frühstück und Abendessen im Camp, sowie alle Getränke (Biere u.a.) nach Strichliste im Camp um die 200,- Euro bar zu zahlen am Samstag nach der Veranstaltung ein.
Der vierte im möglichen Team ist Martin O. aus Braunschweig. Kein Offroad Spezie, aber erfahrener Motorradfahrer und Moderator bei Sicherheitstrainings. Er wird (entscheidet sich in den nächsten 2 Wochen) mit einer 750 Honda starten. (GSX 1100 auch möglich).
Detailfragen werden gerne auf Stammtischen beantwortet
Zwischenstop und Treffpunkt für alle bei An- Abfahrt war in den letzten Jahren immer die
Pension Parzer im Wiener Wald. Würde ich auch für 2011 vorschlagen - wenn genügend Betten frei sind.
Reisetempo

In Rumänien eh uninteressant. Von Wien bis Slatina regelt das die jeweilige STVO.
Weitere Fragen werden die Tage öffentlich oder per Mail/Stammtisch geklärt.
Freue mich auf die Endromania
P.S. Ach ja der Teamname.....
Sergio schwärmt noch immer von den schönen Frauen beim ersten Auftritt des DR-Big Forums bei der Enduromania (da war ich noch nicht dabei)
Viermal habe ich im Team "DR-Big" gewonnen (auch wenn keiner mit einer Big gestartet ist)- Also gehört DR-Big im Teamnamen dazu.
Andererseits sind Martin und ich in einem Verband aktiv, der unter früheren Vorstandsmitgliedern schon mal was versucht etwas...
Daher mein Vorschlag:
"DR-Big und BVDM Touristen"
Diskutieren dürfen gerne alle - Mitspracherecht haben nur Teammitglieder.
Wir sehen uns
P.P.S. Rechtschreibefehler dürft Ihr behalten....
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)