Hängt schlecht am Gas

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Kopfwiesieb
Besucher
Besucher
Status: Offline

Hängt schlecht am Gas

Beitrag von Kopfwiesieb »

Hallo,

nachdem sie jetzt läuft nimmt sie aber noch nicht so richtig Gas an.
Wenn man den Hahn was dreht dauerts nen kleinen Moment bis sie es umsetzt und im Leerlauf geht sie aus, also ohne Gas.

Hab noch nen den Vergaser eingestellt, also was muss ich tun?

Gruß Michael
Benutzeravatar
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3346
Registriert: 03.02.2006, 08:36
Wohnort: Gößweinstein
Status: Offline

Hängt schlecht am Gas

Beitrag von LuluBanane »

Nimmte se das gas stotternd an, oder denkt se einfach 3 sekunden nach und dann volle lotte?
wie hoch isn der verbrauch?
da leerlauf auch nicht stimmt, könnte leerlaufgemisch nicht passen.
(oder beschleunigerpumpe verstopft SCHERZ)

haste mal den gaser so eingestellt wie auf andreasV seine seiten? natürlich nur wenn das Modell passt.
Sr41 und SR43 haben andere Einstelldaten für Leerlaufgemisch.

Gruss Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Benutzeravatar
Kopfwiesieb
Besucher
Besucher
Status: Offline

Hängt schlecht am Gas

Beitrag von Kopfwiesieb »

Es dauert drei Sek. doch dann kommt se so richtig mit power.

Zum Verbrauch kann ich noch nichts sagen, da sie noch nicht angemeldet ist und ich immoment nur bei uns in der Straße fahre. *nachher halten mich die kleine Grünen noch an*

Es ist ne Sr41, hab auch noch nie nen Gaser eingestellt drum frag ich ja wies geht!?

Gruß Michael
Benutzeravatar
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3346
Registriert: 03.02.2006, 08:36
Wohnort: Gößweinstein
Status: Offline

Hängt schlecht am Gas

Beitrag von LuluBanane »

dann lies mal hier
http://home.arcor.de/avehrenb/DR800Schrauberei.html" target="_blank

ich kenn deine schrauberkenntnisse nicht, also ruhig dumm fragen, wenn was nicht klar ist.
aber fang mal klein an:
benzinfilter sauber?
kiste länger gestanden? dann evtl. vergaserreiniger in tank kippen( is natürlich nicht optimal wenn du nicht viel fahren kannst/darfst)
Luffi sauber?
Gaszug leichtgängig?
benzinpumpe richtig angeschlossen(auch unterdruckschlauch anne gaser)?

Gruss Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Antworten